Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Neubau Iberostar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neubau Iberostar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschayar tschayar ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-514.jpg

Herkunft: Schweiz

Neubau Iberostar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Weiss jemand etwas über das neue Iberostar Hotel in Punta Cana?

Wie heisst es, wann wird eröffnet und welcher Reiseveranstallter hat es im Angebot?

Danke für eure Infos
08.08.2008 11:35 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
Air3 Air3 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-852.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Mai hieß es vor Ort, es solle Ende dieses Jahres eröffnet werden.

Allerdings war es noch ein purer Rohau und die Baufortschritte von letzten Dezember bis Mai waren jetzt nicht so, dass es halbwegs mit diesem Termin nach meiner Einschätzung klappen sollte...

Hab das Hotel dementsprechend auch noch niergends angeboten gesehen...

Glaub nicht, dass das vor nächstem Frühjahr fertig wird...
08.08.2008 12:25 Air3 ist offline E-Mail an Air3 senden Beiträge von Air3 suchen Nehmen Sie Air3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Air3 anzeigen
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal direkt auf die iberostar-homepage. Vielleicht finden sich da genauere Angaben
08.08.2008 20:42 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Laut Iberostar-Katalog soll das neue Haus im November 2008 eröffnet werden.

Da wir unseren Urlaub immer im Iberostar Costa Dorada verbringen haben wir erfahren, dass die dortige spanische Direktorin das neue Hotel in Punta Cana leiten wird. Mit ihr werden der Choreograph und der stellvertretende Leiter der Animation wechseln. Die neuen Stellen werden von ihnen angeblich ab September diesen Jahres angetreten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alejandrina: 11.08.2008 07:42.

11.08.2008 07:42 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von tschayar

Hallo zusammen

Ich habe das neue Hotel gerade bei Hotelplan im Angebot gesehen

Es heisst IBEROSTAR GRAND HOTEL BAVARO und hat *****

Eröffnung ist am 15. Dezember 08

Grüsse Tschayar
12.08.2008 09:07 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Haudegen

Ich habe das Hotel auch schon im Iberostar-Katalog bewundert.
Es ist wirklich sehr schön! Obwohl mir Komfort und ein gewisser Luxus sehr wohl zusagen, ist mir dies Hotel allerdings schon wieder zu fein.
12.08.2008 09:58 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von tschayar

Ja mir auch!

Ich werde im Dez in mein geliebtes Ib Dominicana gehen. verliebt

Werde mir aber das Grand Bavaro ansehen.
12.08.2008 10:12 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von tschayar
Ja mir auch!

Ich werde im Dez in mein geliebtes Ib Dominicana gehen. verliebt

Werde mir aber das Grand Bavaro ansehen.

Wir sind auch im Oktober wieder im Costa Dorada.

Du kannst nach deiner Rückkehr ja einmal kurz von deinen Eindrücken berichten.
12.08.2008 10:24 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Tanja239 Tanja239 ist weiblich
Foren As

Oh ja Süße, das schauen wir uns gaaaanz genau an!

Habe gestern abend versucht dich anzurufen aber du warst nicht da :-(
12.08.2008 11:27 Tanja239 ist offline E-Mail an Tanja239 senden Beiträge von Tanja239 suchen Nehmen Sie Tanja239 in Ihre Freundesliste auf
Air3 Air3 ist männlich
Foren As

Also ich bin mehr als skeptisch, dass es bis Dezember fertig ist...

Vielleicht gibts dann die ersten Zimmer sehr günstig... Luxusurlaub im halbfertigen Hotel...

Aber ich bin auch schon gespannt wie es aussieht, selbst falls es wirklich noch nicht ganz fertig ist...
12.08.2008 16:42 Air3 ist offline E-Mail an Air3 senden Beiträge von Air3 suchen Nehmen Sie Air3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Air3 anzeigen
Lenorfrau Lenorfrau ist weiblich
Routinier

Nie und nimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hotel sah vor 2 Wochen so aus, als ob die gerade erst mit dem Bauen so richtig anfangen. Das moonpalace ist ja auch schon angeblich seit einem Jahr fertig und die bauen immer noch wie vor einem Jahr.

14.08.2008 17:52 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
Air3 Air3 ist männlich
Foren As

Oh dann hat es also vor 2 Wochen denselben Eindruck gemacht wie letzten Mai und Dezember...

Wir könnten ein Tippspiel machen, wann die ersten Gäste denn tatsächlich empfangen werden
14.08.2008 18:10 Air3 ist offline E-Mail an Air3 senden Beiträge von Air3 suchen Nehmen Sie Air3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Air3 anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

macht euch keine sorgen, dass hotel wird ready sein...
27.08.2008 01:52 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Neubau Iberostar

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH