Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » billige tickets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen billige tickets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaSensacion LaSensacion ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: NRW, Düsseldorf to Santiago

billige tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie nihct anders zu erwarzten suche ich auch billige tickets hahaha leider kenn ich net soviele seiten das einzigste was ich kenne is ltur udn momentan sind diemir zu teuer und condor bietet auch nix für99 an mmmmhh könntet ihr mal paar andere seiten auflisten damit ich ma checken kann... hab doch bald urlauuub

04.08.2008 18:22 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
hansito hansito ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Saudi Arabien

RE: billige tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei kayak.com, ist ne gute flug suchmaschine
04.08.2008 20:01 hansito ist offline E-Mail an hansito senden Beiträge von hansito suchen Nehmen Sie hansito in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Unsere Suchmaschine aus dem Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.08.2008 20:10 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder mal die oben aufgeführte Suchmaschine testen oder direkt bei den Fluggesellschaften nachschauen. Zaubern kann aber keiner jetzt für die Urlaubszeit.
Es gibt übrigens schon einige Themen in dieser Rubrik wo Seiten mit ähnlichen Suchmaschinen genannt wurden.

04.08.2008 20:11 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
LaSensacion LaSensacion ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: NRW, Düsseldorf to Santiago

Themenstarter Thema begonnen von LaSensacion
RE: Unsere Suchmaschine aus dem Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya he chekeado antes con esa suchmaschine pero na lo mismo de siempre jiji ich versuch ma diese andere seite

04.08.2008 20:14 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Unicornio Unicornio ist weiblich
Eroberer

RE: Unsere Suchmaschine aus dem Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fliege dieses Mal für 300 Euro hin und zurück. Und das von Brüssel aus.
Da einfach bei www.jetairfly.com nachschauen. Die haben ab und zu Spitzenangebote!
11.09.2008 23:42 Unicornio ist offline E-Mail an Unicornio senden Beiträge von Unicornio suchen Nehmen Sie Unicornio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unicornio anzeigen
Onkel Rolli Onkel Rolli ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte nächstes Jahr wieder in die D.R. fliegen und hab mich im Moment nicht zeitlich festgelegt. Im Moment sind die Treibstoffzuschläge durch den Ölpreis etwas höher, was viele Flugtickets einiges teurer erscheinen läßt. Ich hab mir zwar schon etwas grobes herausgesucht, werde aber weiter die Preise beobachten und bei einer guten Gelegenheit zuschlagen.

Liebe Grüße
Frank
21.09.2008 01:04 Onkel Rolli ist offline E-Mail an Onkel Rolli senden Beiträge von Onkel Rolli suchen Nehmen Sie Onkel Rolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » billige tickets

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH