Chat
|
 |
Spezialfall für Visumserteilung |
LinaSiegert20

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
| Spezialfall für Visumserteilung |
 |
Hallo an alle!
Wie es aussieht wird mein Schatz im August für ein Jahr nach Deutschland kommen mit einem Sprachvisum. Da er im November Geburtstag hat, wollte ich ihn gerne damit überraschen, das seine Mutter uns besuchen kommt. Habe in einem anderen Forum schon geschrieben, das ich meinen Freund, seine Mutter und sein Kumpel 2006 schon einmal einladen wollte. Damals konnte nur mein Freund einreisen. Nun weiß ich nicht, ob es diesmal klappt, das die Mutter auch nach Deutschland kommen kann allerdings nur für 3 Wochen. Denn schließlich könnten Sie ja wieder sagen, dass Sie befürchten, dass die Mutter nicht wieder zurückkehren könnte, weil Sie nicht genügend verdient und ihr Sohn die einzigste Bezugsperson für Sie ist. Denkt ihr das Sie bzw. wir trotzdem gute Karten haben, wenn Sie sagt das ihr Sohn nun schon zweimal in Deutschland war und auch immer wieder zurück gekehrt ist und deswegen Sie auch nach 3 Wochen zurückkehren wird. Das Sie einen festen Arbeitsplatz hat und Sie alleine die Familie versorgt und deswegen unbedingt wieder zurück reisen wird? Und welches Visum müsste Sie dann beantragen, wäre dass das Touristenvisum oder eher eine Familienzusammenführung? Weil ich ja nicht mit meinem Schatz verheiratet bin, glaube ich nicht das es eine Familienzusammenführung ist oder etwa doch ? Und wo kann ich günstige Flüge buchen von der Dominikanischen Republik nach Deutschland? Vielen dank schon jetzt für eure Einträge!
Lg, Lina
|
|
19.07.2008 14:55 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|