Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » Tipp: Versicherung für Ausländer bei Besuchervisum in der Schweiz!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipp: Versicherung für Ausländer bei Besuchervisum in der Schweiz!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: Schweiz

smile Tipp: Versicherung für Ausländer bei Besuchervisum in der Schweiz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos !

Ich musste soeben eine Versicherung abschliessen für das Besuchervisum meines Freundes.

Hier ein Tipp für alle Schweizer, denen es gleich ergeht wie mir!!

In der Schweiz kostet es ein Vermögen für die Zeit von 3 Monaten. Ihr müsst mit einer Prämie von CHF 600 - CHF 1000 rechnen!!
Hab nun eine Versicherung über das Internet abgeschlossen, welche hier in der Schweiz auch akzeptiert wird und die kostet mich nun nur EUR 133 (ca. CHF 220)!

Falls jemand Interesse hat, meldet euch bei mir. Gebe euch gerne die Internetseite an.

Saludos y buenos dias

Chica
18.07.2008 14:01 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum machst Du da ein solches Geheimnis von?
18.07.2008 14:35 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Chica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo werner

warum denn geheimnis?
ich dachte mir nur, dass es nicht wirklich passend ist, wenn ich hier im forum quasi werbung für die eine versicherung mache und dabei namen nenne.. darum kann sich ja jeder bei mir melden, wenn er an der seite interessiert ist..
saludos
chica
18.07.2008 15:22 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Daumen hoch! Wir empfehlen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.07.2008 16:08 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » Tipp: Versicherung für Ausländer bei Besuchervisum in der Schweiz!!!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH