Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Ab morgen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab morgen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Augenzwinkern Ab morgen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, ich sag euch schon mal Bescheid, das ich die nächsten 15 tage nicht hier im Forum sein kann!!! Ich fliege nämlich in den heissersehnten Urlaub!!! Endlich!!!

Ich hoffe ihr macht in der Zwischenzeit keinen Blödsinn hier und seid alle ganz lieb!!!???

Ganz liebe Grüsse eure Karina - La Reyna

19.10.2005 11:46 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

RE: Ab morgen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spass und Freude und bring mir noch ein paar bilder aus den bergen mit Augenzwinkern ...

oder von dir von den versteckten stränden großes Grinsen

mfg

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

19.10.2005 14:05 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina,auch von mir einen wunderschönen Urlaub und halt Ausschau nach neuen Insiderlokalitäten!!!!Also viel Spass und trink nicht soviel Presidente!!!! Augenzwinkern
19.10.2005 20:28 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von Karina24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute da bin ich wieder...

...der Urlaub war wie immer viel zu kurz, aber trotzdem superschön...

...das Presidente und der BRUGAL hat wie immer geschmeckt und meine Erlebnisse werde ich euch bald berichten...

...mit Fotos und vielem mehr!!! Augenzwinkern

Viele liebe Grüsse eure Karina

08.11.2005 11:30 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Ab Samstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Samstag geniesse ich das Presidente und den Brugal fröhlich
08.11.2005 22:14 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

König

Themenstarter Thema begonnen von Karina24

@ Tom - Sollst du mich ärgern? Du bist echt gemein...

...ich mag auch wieder zurück in die Heimat! Hier ist es mir einfach viel zu kalt!!! *grins*

Liebe Grüsse Karina fröhlich

09.11.2005 21:27 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Aber woher, denn möchte dich doch gar nicht ärgern.
Eisgekühltes Presidente, Presidente eisgekühlt, und dazu ein Brötchen mit Schinken........... fröhlich
10.11.2005 22:19 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Ab morgen...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH