Animation Riu Bambu 2008 |
|
|
es nützt nichts, wenn man stundenlang um den heissen brei redet.....ich bin für klare worte und ich sage mal, dass wahrscheinlich der grösste teil, diesem stereotyp entsprechen.....
|
|
13.09.2008 00:29 |
|
|
|
|
naja......ist eh ein abgekartetes spiel was die dort betreiben......wie sunshine80 schon gesagt hat, die sankie-industrie funktionert perfekt und läuft wie geschmiert....
man soll im endeffekt einfach nur so viel geben, wie man auch bereit ist zu verlieren......
|
|
13.09.2008 00:41 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
@ playabavaro
ich denke mal, eigentlich kann es dir doch scheissegal sein, was der denkt oder?
schlussendlich bist du da im urlaub und deine welt ist hier in europa, ob jetzt fünf sankies das sagen oder nicht, das ist wirklich scheissegal!
verstehe das problem nicht!
irgendwie regt ihr euch total über die typen auf, sagt wie schlimm die sind, aber habt ein problem mit dem was sie über eucht denken und sagen, da stimmt doch etwas nicht!
und schlussendlich sagt "jede" hier drinnen, dass sie nie mehr auf einen reinfallen würde, ich bin eher der meinung, dass ihr noch alle voll in love seit.
allenfalls solltet ihr mal eure urlaubsdestination wechseln, es gibt noch andere schöne inseln/länder auf der welt!
13.09.2008 11:08 |
|
|
PlayaBavaro

Jungspund

|
|
Hallo sunshine80.
das mag ja vielleicht auf andere zutreffen, aber nicht auf mich.
Ich fliege schon seit vielen Jahren nach Punta Cana und erst im letzten Jahr ist das für mich unmögliche geschehen, dass ich halt doch mit einem engeren Kontakt hatte.
Es ist mir daher nicht egal was die von mir denken weil ich eben immer im selben Hotel bin, dadurch haben sich Freundschaften entwickelt, wo ein jeder dem anderen sehr viel Respekt entgegen bringt, und das möchte ich nicht leichtfertig durch irgendwelche rumvö.... im Urlaub riskieren. Sicher ist es nicht in Ordnung, dass die Herren Latinos hier reihenweise die Frauen vernaschen, verarschen und was weiss ich noch alles, Frau aber umgedreht gar keine Rechte hat, und schon gar nicht was die Anzahl der Männer betrifft... aber - ist das nicht hier in Europa auch so?? Ein Mann der viele Weiber hat ist ein toller Hecht, eine Frau die viele Männer hat ist eine Schlampe....
Da müsste ich dann wirklich jedesmal woanders hingehen, will ich aber nicht!
Voll in Love würde ich nicht sagen, aber es gibt da noch ein Band das uns wohl verbindet, bei uns lief das nicht im klassischen Stil ab wie das kennen lernen da drüben sonst so funktioniert, war eher ungewöhnlich, aber von Anfang an ohne Liebesschwüre oder Lügen, er war immer ehrlich und ist es auch jetzt. Ich bin mir darüber voll im klaren dass es nicht die große Liebe ist, es keine gemeinsame Zukunft geben wird etc. p.p . Wir mögen uns - fertig! Ich habe ja schon gesagt, er hatte es weis Gott nicht einfach überhaupt an mich ran zu kommen eben weil ich seit sehr vielen Jahren dort meinen Urlaub mehrmals im Jahr verbringe und genau weis was da ab geht...
Sunshine80, Du kannst hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn - ganz blöde Frage - was machst dann DU in diesem Forum, wenn's Dir doch anscheinend egal ist...dann wäre es doch ausreichend, rüberfliegen - durch die Ggend vö... heim und gut is.... wie Du so schön sagst.
Ganz so ist es aber wohl nicht, denn irgend etwas wirst Du hier schon suchen....
|
|
13.09.2008 12:02 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey Leute!
Kann mich mal jemand aufklären WAS und WIE und WO was abgebrannt ist?
Ich komm nicht mehr mit.
Lg <3
__________________ I Love Riu Bambu
|
|
13.09.2008 12:04 |
|
|
PlayaBavaro

Jungspund

|
|
Das Restaurant vom/neben dem Palace Macao die Cohiba ist im August abgebrannt. es hiess, da wäre der BLitz eingeschlagen...
|
|
13.09.2008 12:09 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
Sunshine, ja, es ist mir völlig egal, was die denken, auch was Du oder manch anderer über mich denkt, die mich nicht mal kennen.
Wichtig ist nur, dass ich für mich weiß, dass ich ihn auf gar keinen Fall wieder möchte und froh bin, dass diese Hin und Her ein Ende hat. Mir gehts so wesentlich besser.
Dass ich da drüben nochmal so schnell auf jemanden reinfalle, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich mittlerweile gleich jede geringste Anmache direkt abschmettere oder ignoriere oder es mich eben einfach anekelt.
Nur leider kann man nie nie sagen, ich bin eben leider eher herz- als kopfgesteuert.
Ich denke eher, dass Leute wie Du, die so vehement immer davon sprechen, keine Gefühle für jemanden zu haben, mehr davon investieren, als sie selbst gern hätten.
Und wieso soll ich einem Typen, der mich verletzt hat, so viel wert zusprechen, dass ich wegen dem nicht mehr in ein Land fliege, in dem ich mich im Urlaub sehr wohl fühle, in dem ich Freunde habe und auch viele Freunde aus Deutschland treffe und mit denen einen schönen Urlaub verbringe.
Ich werde dieses Mal einen Sprach/Tanzkurs in SD machen, danach werd ich 2 Wochen mit einigen Leuten, auf die ich mich schon total freue, im Palladium verbringen und sicher viel Spaß haben. Außerdem hab ich vor das Baby meiner Freundin im Arm zu halten und noch ein paar andere Mädels und Jungs treffen. Wieso also sollt ich, wenn ich jetzt schon weiß, wie toll es wird, allein nach Kuba, Mexico oder sonstwohin fliegen? Noch dazu, wo ich da wohl ein paar Hunderter mehr hinblättern müsste ... und ich will es nunmal warm haben im Urlaub.
Ich flieg nicht in ein Land um mich an jemanden zu binden und auch nicht um Sex zu haben, das hab ich nicht nötig.
Es ist einmal passiert, gut, aber dass heißt noch nicht, dass ich jetzt nur noch Dominikaner im Bett haben muß. Es gibt auch deutsche Männer, die gut im Bett sind.
und nu muß ich in die Arbeit
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 13.09.2008 12:24.
|
|
13.09.2008 12:22 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
@ johanna
das restaurant im macao!
f
find ich voll schade das war gut!
@ playabavro
okay, ich weiss ja nicht wie du zu den einheimischenn dort stehst, darum ja stimm ich dir zu von wegem böse reden oder so! aber ich denke die reden grundsätzlich schon nicht schön über unser....aventura hat es schon erwähnt.
wegen den männern - frauen hier, hast du recht, aber das muss dich ja grundsätzlich auch nicht stören, weil du kannst ja zu dem stehen was du machst oder?
was ich hier im forum mache, mich amsüsieren!
sorry....wenn ich das so direkt sage...
bin eigentlich aus einem ganz anderen grund auf dieser seite gelandet, aber als ich mich da mal reingelesen hatte, konnte ich es mir nicht entgehen lassen, mal was zu sagen und so ist halt das alles gekommen.
eigentlich eine totale zeitverschwendung, aber es macht süchtig und ist witzig
stimmt- eigentlich könnte ich ja an den ballermann fahren und mich von deutschen bierbäuchen vögeln lassen. wäre günstiger!
13.09.2008 12:39 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von PlayaBavaro
Das Restaurant vom/neben dem Palace Macao die Cohiba ist im August abgebrannt. es hiess, da wäre der BLitz eingeschlagen... |
PlayBavaro, das restaurant heisst nicht cohiba sondern el caribe......kennst dich ja wirklich suuuuper aus im RIU!!!!
|
|
13.09.2008 12:45 |
|
|
PlayaBavaro

Jungspund

|
|
dann zweifle mal, ich habe keinen Bock, mich mit Dir darüber auseinander setzen zu wollen oder müssen, wer die Anlage besser kennt...und wer nicht.
Ich mache mittlerweile noch nicht mal mehr großartig Urlaubsfotos, weil es ja doch jedes Mal dasselbe ist...
Soll ich dann schreiben Strand oder Pool im April im Juli im Dezember... , und ich muss auch nicht mehr auf allen Tafeln lesen was drauf steht ;-)
|
|
13.09.2008 13:09 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Original von Sunshine80
stimmt- eigentlich könnte ich ja an den ballermann fahren und mich von deutschen bierbäuchen vögeln lassen. wäre günstiger! |
Ja, aber die sind so bleich. Da is doch nen huebsches "pollo al carbon" schon was anderes.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
13.09.2008 15:49 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Du solltest das eher volkswirtschaftlich sehen. Kommen hier mehr Devisen in Umlauf.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
13.09.2008 16:06 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

|
|
Original von Sunshine80
stimmt- eigentlich könnte ich ja an den ballermann fahren und mich von deutschen bierbäuchen vögeln lassen. wäre günstiger! |
Ich weiß zwar nicht, was so fies war, dass Du mir das in ner Mail schreiben musst, aber den Satz find ich echt schon hammerhart.
Fliegt ihr beiden echt nur zum v... da rüber?
Such Dir doch einfach ne Latinobar in der Nähe, dann mußt ned so weit fliegen.
Tust mir eigentlich leid, wenn Du nur deutsche Bierbäuche kennst, und außerdem auch so einer ganz süß sein. Da leg ich mich nicht so fest.
So, für mich ist das Thema nun beendet, artet ja doch nur aus.
Sorry, aber mir ist ne naive Gringa lieber, als ne ....
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
13.09.2008 21:21 |
|
|
cheekyrainbow

Mitglied

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Hi Ladys,
ich war jetzt zwei Tage nicht hier und traute meinen Augen nicht. Was ist denn hier los?? Ihr steigert euch wohl zu sehr in die Sache hier rein. Es kann doch jeder seine Meinung äußern aber sollte man nicht so fair sein auch die Meinungen der anderen zu akzeptieren?
Wenn hier alle gleich ticken würden, was wäre denn hier wohl los.....Und drüben erst......
@Sunshine80:
Die Videos sind nur entstanden weil ich unbedingt dieses Lied aufnehmen wollte. Was auch immer du festgestellt hast war nicht beabsichtigt. Und ich kann ganz sicher und ehrlich sagen, dass es definitiv keine Geschichten meinerseits zu erzählen gibt.
|
|
13.09.2008 22:55 |
|
|
Sunshine80
Tripel-As

|
|
[quote]Original von cheekyrainbow
Hi Ladys,
ich war jetzt zwei Tage nicht hier und traute meinen Augen nicht. Was ist denn hier los?? Ihr steigert euch wohl zu sehr in die Sache hier rein. Es kann doch jeder seine Meinung äußern aber sollte man nicht so fair sein auch die Meinungen der anderen zu akzeptieren?
Wenn hier alle gleich ticken würden, was wäre denn hier wohl los.....Und drüben erst......
@Sunshine80:
Die Videos sind nur entstanden weil ich unbedingt dieses Lied aufnehmen wollte. Was auch immer du festgestellt hast war nicht beabsichtigt. Und ich kann ganz sicher und ehrlich sagen, dass es definitiv keine Geschichten meinerseits zu e
fand die videso gut! :-)
14.09.2008 03:00 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

|
|
Eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben, aber bei Leuten wie Dir, kribbelts echt in den Fingern.
Find ich ja spannend, dass Du weißt, dass mein Ex mich verarscht hat. Soweit ich weiß, hab ich den Trennungsgrund nirgendwo geschrieben. ... aber es soll ja Menschen geben, die alles besser wissen, als die beteidigten Leute selbst.
Hauptsache Du geilst Dich weiter an solch Dingen wie den Namen der Restaurants auf.
Ich war z.B. 7 mal im Occ. Allegro und trau mir zusagen, dass ich das Hotel gut kenne (ist ja auch ne überschauliche Anlage), aber ich weiß nicht einen Namen der Restaurants. Hab nie drauf geachtet.
Naja, jedem das Seine.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 14.09.2008 21:57.
|
|
14.09.2008 21:54 |
|
|
|
|
und die sache mit der belgierin???? du wurdest nach strich und faden verarscht, naives sankie-opfer
ja du, die restaurant-namen sind sehr wichtig....die muss man schon kennen.....hihihi.....unglaublich amüsant deine statements!
|
|
14.09.2008 22:00 |
|
|
huetti

Doppel-As
Herkunft: NRW
 |
|
@aventura
Ich habe mich jetzt noch einmal durch diesen Thread gelesen und Du bist echt unglaublich und das ist kein Kompliment. Du schreibst: "Es bringt nichts um den heißen Brei herum zu reden." Du machst doch nichts anderes. Du beleidigts ununterbrochen, weil Du offensichtlich unglaublich viel Erfahrung hast. Konkret wirst Du nie, Du schreibst nur über Deine "tollen und intensiven" Gespräche... Namen nennst Du nie, gibt es überhaupt welche? Scheinbar warst Du dort um Deinen Spaß zu haben... Wer´s braucht... Vielleicht solltest Du Dir auch mal überlegen, ob Du es Dir anmaßen kannst Menschen zu beleidigen und zu beurteilen, die Du nicht einmal kennst. Es sei doch jedem sein Fiat, Heineken und wenn´s sein muss auch der Bacardi gegönnt. Alles Geschmacksache und über den kann man bekanntlich nicht streiten.
Ach so, bevor Du fragst... Ich war auch schon 13 Mal in der RD und muss mich nicht auf die Erfahrungen von Ex-Freunden und Schwägerinnen verlassen.
|
|
14.09.2008 22:05 |
|
|
PlayaBavaro

Jungspund

|
|
Original von Nightnurse
Eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben, aber bei Leuten wie Dir, kribbelts echt in den Fingern.
Find ich ja spannend, dass Du weißt, dass mein Ex mich verarscht hat. Soweit ich weiß, hab ich den Trennungsgrund nirgendwo geschrieben. ... aber es soll ja Menschen geben, die alles besser wissen, als die beteidigten Leute selbst.
Hauptsache Du geilst Dich weiter an solch Dingen wie den Namen der Restaurants auf.
Ich war z.B. 7 mal im Occ. Allegro und trau mir zusagen, dass ich das Hotel gut kenne (ist ja auch ne überschauliche Anlage), aber ich weiß nicht einen Namen der Restaurants. Hab nie drauf geachtet.
Naja, jedem das Seine.
|
Dem schliesse ich mich an! Ich frage mich schön langsam was die überhaupt hier will oder sucht....
|
|
14.09.2008 22:08 |
|
|
|