Chat
Animation Riu Bambu 2008 |
|
|
OMG......was findet ihr nur alle an wasa wasa! ich fand den so schrecklich und vor allem sehr aufdringlich......total nervend :-(
30.08.2008 12:39 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
@cawa 5958
Also, wenn Du einen guten Rat zu schätzen weißt, dann schlägst Du ihn Dir aus dem Kopf - oder passt auf, dass deine Tochter nicht unglücklich wird!
Das ist mein Rat an Dich, denn ich musste mich leider die letzten Monate viel mit ihm und seinem "Charme" beschäftigen!!!
|
|
30.08.2008 14:54 |
|
|
cawa5958
Jungspund

Herkunft: Canada
 |
|
@SusiQ
Ist es Dir moeglich uns Deine e-mail addresse zu senden. Wir moechten gerne eine naehere Auskunft erhalten. Unsere e-mail ist cawa5958@xplornet.com
Wann warst Du da und wie kam es dass Du Dich mit WasaWasa so beschaeftigen musstest?
Wir sind besorgt dass unsere Tochter nicht den gleichen Fehler macht.
Bist Du von Deutschland?
Bitte um naehere Auskunft. Wir waeren Dir sehr dankbar.
|
|
30.08.2008 15:27 |
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Oh mein Gott. Wasa Wasa war vllt witzig oder was weiß ich aber diese enge Hoooose
__________________ I Love Riu Bambu
|
|
30.08.2008 18:18 |
|
|
|
|
@-Johanna-<3
nee du.....ich fand den nicht mal witzig....nur nervig und absolut abturnend
kann nicht verstehen, wie man auf den abfahren kann.....total bescheuert!!!!
@cawa 5958
wie alt ist denn deine tochter, wenn ich fragen darf?
31.08.2008 22:59 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
cawa5958
Jungspund

|
|
Meine Tochter ist 22 Jahre alt.
|
|
01.09.2008 01:35 |
|
|
|
|
Okay.....und sie ist voll verliebt in ihn?
01.09.2008 19:56 |
|
|
huetti

Doppel-As
Herkunft: NRW
 |
|
@cawa5958
Im Dezember hat er von seiner englischen Ehefrau erzählt. Er fuhr damals einen 3er BMW und da habe ich ihn gefragt, wie er es sich leisten kann... So kam es, dass er von der Ehefrau erzählt hat. Er stand abends öfter mit dem Auto vor den Palace Macao. Im Februar hat eine Freundin seine polnische Freundin, die mehrmals im Jahr dorthin kommt, kennengelernt. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie aktuell diese Informationen noch sind. Im letzten Urlaub vor zwei Monaten habe ich kaum Kontakt zu ihm gehabt-
Deine Tochter muss wahrscheinlich erst mal selbst auf die Nase fallen, egal wie hart es ist... Alle anderen sind eh nur neidisch und kennen ihn nicht wirklich. :-) Meine Mutter hat früher auch mal versucht mich zu warnen....
|
|
01.09.2008 20:23 |
|
|
|
|
@huetti
ich gebe dir voll und ganz recht!
@cawa5958
es ist leider ganz genau so, wie es huetti geschrieben hat.....diese jungs haben auf der ganzen welt ihre "esposas" oder "novias".....und sie finanzieren sich ihr leben und das ihrer familie mit denen ihren western union-dollars......
ich verurteile es nicht, dass sie das machen.....würde ich an ihrer stelle wahrscheinlich nicht anders machen......
aber eben, deine tochter muss vielleicht wirklich zuerst selbts auf die nase fallen, damit sie es lernt........geht fast nur so! :-(
01.09.2008 20:34 |
|
|
cawa5958
Jungspund

|
|
@hutti u. AventuraIhr habt wahrscheinlich recht. Falls ihr nochetwas hoert was er so alles treibt bitte schreibt es uns.Vielen Dank
|
|
01.09.2008 20:49 |
|
|
|
|
@cawa5958
klar.....aber es geht eben nicht darum was ER treibt und mit wem.....es ist ganz grundsätzlich so, dass diese jungs immer noch eine andere haben.....manchmal sogar mehrere gleichzeitig.......da sollte man sich echt nichts vormachen.......wer glaubt, SIE sei die auserwählte und one-and-only-novia ist einfach nur naiv......sorry, ist jetzt vielleicht hart, aber so ist die realität....
ich sage einfach.....spass haben ist okay, aber einfach keine gefühle investieren, respektive diese auf der insel zurück lassen.
01.09.2008 20:56 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
@huetti
Mit "Freundin seiner polnischen Freundin" wirst Du wahrscheinlich mich meinen, oder?
Also um euch auch auf den neuesten Stand zu bringen: Diese Info ist nun nicht mehr aktuell!!! Er meldet sich zwar immer noch ab und zu, aber sie hat ihre rosarote Brille abgenommen und blockt ihn ab!
- und darüber bin ich wirklich erleichtert!!!
@cawa
Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du deiner Tochter die Augen öffnen und ihr zeigen kannst was dort wirklich abgeht und wie die Aufmerksamkeiten von Wasa Wasa tatsächlich zu verstehen sind!
|
|
01.09.2008 22:59 |
|
|
-Johanna-<3

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
@ Aventura2007:
Naja kommt drauf an was man so erlebt hat. Fürmich war er in dieser Situation witzig
__________________ I Love Riu Bambu
|
|
02.09.2008 18:30 |
|
|
huetti

Doppel-As
 |
|
@SusiQ
Wohnst Du in Polen? Ich glaube nicht, dass meine Freundin Dich meinte... Sie hat erzählt, dass die polnische Freundin nicht gut Deutsch sprach und das stimmt bei Dir ja eindeutig nicht. :-) Ich werde sie bei Gelegenheit noch mal fragen. Wie lange seid Ihr schon nicht mehr zusammen?
@cawa
Ich drücke Euch die Daumen, dass es gut ausgeht. Vielleicht wird Eure Tochter ja doch noch rechtzeitig "wach".
|
|
02.09.2008 18:48 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
@ huetti
ok, dann habe ich deinen Beitrag anscheinend falsch verstanden - ich kenne nämlich eine Polin, die von Wasa Wasa umgarnt wurde und deswegen ... naja egal!
|
|
02.09.2008 19:06 |
|
|
|
|
@SusiQ
WASSSSSSS!!!!!
du warst mit wasa wasa "zusammen"??? was findest du nur an dem?
02.09.2008 20:32 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
Oh Gott NEEEEIN!!!! -Ich war gaaaaaaaaanz bestimmt nicht mit Wasa Wasa zusammen ... ich hab euch doch andauernd erzählt, dass er meine polnische Freundin umgarnt hat!!!
Also ICH -NIX - WASA WASA!!! Ganz sicher nicht!
|
|
02.09.2008 22:38 |
|
|
|
|
okay.....alles KLAR!!!!!
dachte schon, du hättest eine geschmacksverstauchung
03.09.2008 18:03 |
|
|
jaded825

Jungspund

Herkunft: Austria
 |
|
@cawa5958
Mich würde interessieren, ob deine Tochter WasaWasa auf die Anschuldigungen angesprochen hat. Wenn ja, was hat er dazu gesagt?
|
|
03.09.2008 18:59 |
|
|
|
|
hahaha.......wie hat er wohl reagiert????? weisst du das nicht????
03.09.2008 21:44 |
|
|
SusiQ

Mitglied

|
|
@jaded825
Also, ich kann Dir aus mittelbarer Erfahrung sagen wie er sich bei einer Konfrontation verhält:
Zunächst versucht er zu leugen! Wenn das nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, dann räumt er gewisse Dinge ein, die auch wirklich grundsätzlich stimmen (baut damit gewissermaßen schon wieder etwas Vertrauen) und verdreht diese dann so wie es ihm am Besten passt!!!!
Man bekommt ihn einfach nicht zu fassen, denn er windet sich hin und her!
Meiner Meinung nach ist also jede Konfrontation unsinnig, denn sie wird nichts bewirken - außer vielleicht, dass das Mädel es einfach loswerden muss, aber erhoffen sollte sie sich nichts!
|
|
03.09.2008 22:52 |
|
|
jaded825

Jungspund

|
|
@aventura2007
Sorry, dass ich mich nicht den ganzen Tag mit den Animateuren beschäfte und weiß, wie sie reagieren!
|
|
04.09.2008 13:56 |
|
|
|
|
take it easy jaded825
@SusiQ
sehr gut geschildert.....genau so ist es bei ihm und bei allen anderen auch....die können dir eh das blaue vom himmel versprechen......man kann es ja sowieso nicht überprüfen......die sagen dir noch während dem sie eine andere f***** dass sie dich lieben und du die einzige für sie bist....
und jaded825, dafür muss man sich nicht die ganze zeit mit animateuren, respektive sankies (-> es kann auch der kellner, der bartender, der gärtner etc. sein), beschäftigen.....(was ich übrigens auch nicht tue)......dazu braucht man nur ein wenig gesunden menschenverstand!
04.09.2008 20:01 |
|
|
huetti

Doppel-As
 |
|
@SusiQ
Okay, dann habe ich es jetzt auch verstanden. Meine Freundin hatte im Februar eine Polin kennengelernt, die schon öfter seinetwegen in der RD war... Es war dann scheinbar nicht Deine Freundin.
Deine Beschreibung kann ich gut nachvollziehen. Ich habe es zwar noch nicht von Wasa gehört, aber der Ablauf kommt mir sehr bekannt vor.
@aventura
Du scheinst ja über unglaublich viel Erfahrung zu verfügen. Trotzdem ist es mehr als unfair über den Geschmack anderer zu urteilen. Über Geschmack, egal um wen es geht, lässt sich bekanntlich nicht streiten....
@Jaded
Sei froh, dass Du Dir diese Ausreden und Ausflüchte noch nie anhören musstest. :-)
|
|
04.09.2008 20:22 |
|
|
jaded825

Jungspund

|
|
Glaub mir Aventura, ich verfüge über einen sehr guten Menschenverstand, deshalb war ich auch nicht so dumm und glaube alles, was mir die Animateure, oh entschuldige, die Sankies alles erzählt haben.
|
|
04.09.2008 21:04 |
|
|
| |