Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten gerade wieder bei PALTALK (Freitag, 29.8.08) +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Tanzen in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzen in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flunk
Foren As

images/avatars/avatar-128.gif

Tanzen in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
ich bin immer mal wieder von Samstag auf Sonntag in Hannover und würde da gerne auch mal Bachata und Merengue tanzen gehen .

Ich kenne aber nur eine Bar. Die Papi Chulo Bar am Steintor in Hannover.

Die Bar ist sehr klein und gerade Samstags sehr voll.Man kann sich kaum bewegen auf der 20 Qm Tanzfläche.
Leider wird meist nur Reggaeton gespielt.

Ich habe aber auch auf meiner Suche durch Web nichts gefunden.

Kennst jemand von euch einen Club in Hannover?

Grüße Flunk

05.07.2008 13:33 Flunk ist offline E-Mail an Flunk senden Homepage von Flunk Beiträge von Flunk suchen Nehmen Sie Flunk in Ihre Freundesliste auf
Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

RE: Tanzen in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Flunk , ich war vor ein paar Jahren zu Besuch in Hannover und da sind wir
mit unseren Latinas in das " Diablo Latino " gegangen Musik und Kulturclub
am Raschplatz 1 und spielten damals viel Bachata und Merengue weiss aber nicht wie es heute dort ist vielleicht wäre das ja was für dich .
05.07.2008 14:10 Saporey ist offline E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Tanzen in Hannover

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH