Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Latino Szene Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Latino Szene Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Latino Szene Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe ExpertenAugenzwinkern

Ich werde heute abend mit ner Freundin nach Hamburg fahren und ein bisschen feiern gehen War schon seeeeeehr lange nicht mehr dort und zum Feiern noch nie. Hat einer von euch ne Ahnung wo mann dort eventuell dominikanisch essen gehen kann oder ob es überhaupt einige ''Latinobars'' gibt??? Im Internet wars schwer Infos zu finden. Hab nur etwas von der Galerie 36 an der großen Freiheit (Straßenname) gelesen. Da steht die spielen Reggaeton,usw. Kennt die Disko(???) jemand??? Was gibts sonst noch für Möglichkeiten in Hamburg???
Sooo werd jetzt langsam mal schlafen gehen, muss ja schließlich um 6.00 Uhr wieder aufstehen. Mach nach der Arbeit gleich den Computer an und würd mich freuen dann hier ein paar Antworten zu lesen Augenzwinkern

Saludos
05.07.2008 01:16 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal für den ersten Überblick bei den Club´s rein (Button oben zwischen Radio und Games)

05.07.2008 02:02 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Maria77 Maria77 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-636.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier unter H wie Hamburg: Salsaclubs von H-P

da werden auch Restaurants, Clubs usw aufgeführt wo nicht nur Salsa gespielt wird.

05.07.2008 10:27 Maria77 ist offline E-Mail an Maria77 senden Homepage von Maria77 Beiträge von Maria77 suchen Nehmen Sie Maria77 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria77 anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von rnbsmokey

DANKE Augenzwinkern

Ihr habt mir sehr geholfen.

Danke auch für den Hinweis auf den Botton. Obwohl ich schon etwas länger in diesem Forum bin, ist er mir noch nie aufgefallen
05.07.2008 15:55 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Doppel-As

So bin wieder da Augenzwinkern War echt lustig.
Nur sehr schade, dass wir nicht das Pica Pollo gefunden haben. Und wirklich kein Hamburger, noch nicht mal Taxifahrer oder Polizei, wussten wo das ist
Kann mir scher einer von euch sagen, für nächstes Mal...
06.07.2008 17:53 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Admin

Das muss die Ecke Barmbeker Str. / Gertigstr. sein.

06.07.2008 19:38 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
paco
Jungspund

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: D Puerto Plata

@haitiano

wenn es das ist was Gesucht wird dann habe ich hier noch was

http://www.latino-luebeck.de/eventos.htm
06.07.2008 20:00 paco ist offline E-Mail an paco senden Beiträge von paco suchen Nehmen Sie paco in Ihre Freundesliste auf
Admin

Danke, dann ist es Gertigstr. 67-69 in Hamburg. Wird ja immer nur sonntags genutzt für Fiesta Dominicana.

06.07.2008 20:04 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Aber da kann man doch auch Wochentags dominikanisch essen oder????????
11.07.2008 00:30 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Admin

Nein, der "dominikanische Betrieb" läuft nur sonntags. Offiziell heisst die Lokalität Klimt Art Bar und wird an den anderen Tagen "normal" betrieben.

11.07.2008 01:18 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Na Prima
Ich fahr heut nach Hamburg, bisschen einkaufen und hatte mich schon gefreut Naja...
11.07.2008 07:53 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

@rnbsmokey

Dann wünsche ich dir viel Spaß in der wunderschönen Stadt Hamburg!
Geh´ schön shoppen und genieße vielleicht ein Eis oder Fischbrötchen am Jungfernstieg oder Hafen. Da hast du garantiert mehr von.

In diesem Lokal trifft sich Sonntags eigentlich überwiegend die Unterschicht der hier lebenden Dominikaner/Latinos. Ich habe es dort keine Stunde ausgehalten...
Meiner Meinung nach versäumst du rein garnichts und mein Mann (selber Dominikaner) ist derselben Meinung.
11.07.2008 10:39 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitat:
Original von Alejandrina
In diesem Lokal trifft sich Sonntags eigentlich überwiegend die Unterschicht der hier lebenden Dominikaner/Latinos. Ich habe es dort keine Stunde ausgehalten...

Hatte mir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht. Was zeichnet für Dich denn die Unterschicht aus? Woran erkennt man sie? Und wo trifft sich dann die Oberschicht?

Zitat:
Original von rnbsmokey
Na Prima
Ich fahr heut nach Hamburg, bisschen einkaufen und hatte mich schon gefreut Naja...

Schaust halt in die Galeria (Große Freiheit 36). Kann auch sehr nett sein dort.

11.07.2008 12:47 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von haitiano
Was zeichnet für Dich denn die Unterschicht aus? Woran erkennt man sie? Und wo trifft sich dann die Oberschicht?

Dort treffen sich u.a. auch die Leute, die ansonsten auf der Wiese im Stadtpark zu finden sind. Die Gesprächsthemen drehen sich meist um den Austausch von Ratschlägen wielange man den deutschen Partner ertragen muß, um ein unbefristetes Aufenthaltsrecht zu erlangen, wie man sich am besten vor Kindesunterhalt drücken kann und es wird, trotz Ehe mit einem/-r Deutschen, untereinander angebandelt.
Ich habe es selbst miterlebt und empfand diese Plätze von Anfang an als eine Zumutung.

Die Musik ist viel zu laut und man muß einander anbrüllen um überhaupt eine Konversation führen zu können.

Der Begriff "Unterschicht" ist vielleicht unglücklich gewählt und nicht politisch korrekt, aber ich denke, dass die meisten hier integrierten Dominikaner nicht an diesem Ort zu finden sind und sich bewußt von der sog. "Szene" abgrenzen.

Letzlich ist es eine reine Geschmackfrage und einem selbst überlassen wo man seine Freizeit verbringt. Wir gehen da halt lieber an andere Orte. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alejandrina: 11.07.2008 13:34.

11.07.2008 13:31 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Hallo nochmal Augenzwinkern

Weiß jemand die Öffnungszeiten vom ''Pica Pollo''????
Gestern, 14:39 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
betzi betzi ist weiblich
Mitglied

Laut dem Link den Paco oben geschrieben hat ist da wohl ab 18 Uhr was.
Gestern, 15:00 betzi ist offline E-Mail an betzi senden Beiträge von betzi suchen Nehmen Sie betzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » Latino Szene Hamburg

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH