Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » HIV und Hilfe im Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HIV und Hilfe im Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

HIV und Hilfe im Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Freund hat mir gestern mitgeteilt, dass eine Person in seinem engen Bekanntenkreis erfahren hat, dass er HIV-infiziert ist.

Kennt ihr Dominikaner/innen, die den Virus haben? Wie gehen sie damit um.

Er sagte mir auch, dass die Person mit einem so genannten "Programm" starten wird. Was kostet sowas?

Wußtet ihr, dass infizierte Mütter, die dem Baby keine Muttermilch geben können, Hilfe (Milch) vom Staat bekommen?
04.07.2008 10:40 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

ja, ich kenne Dominikaner, die mit dem HIV Virus infiziert sind. Eigentlich leben sie relativ normal. Da ich aber nicht mit ihnen intensiv befreundet bin, kan ich über deren Privatleben recht wenig sagen.
Es gibt dort Medikamente, die das Imunsystem stärken. Soweit mir bekannt werden diese von den Ärzten verschrieben.
In regelmäßigen Abständen werden kostenlose HIV-Test bei den Ärzten angeboten.
Der Umgang mit dieser Krankheit ist sicher sehr individuell. Es hat schon Fälle gegeben, da haben infizierte Putas weiter gearbeitet. Nach dem Motto: Mich hat es erwischt, jetzt räche ich mich......

Saludos, Peter

04.07.2008 14:58 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Jei Jei ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xaviana

Schick mir mal ne Mail an:

hispaniolanews@gmail.com

Ich habe Kontakte, die vielleicht nützlich sein könnten, um ihm zu helfen.
Die Medikamente sind auf dem Markt sehr teuer, diese Programme, je nach dem welches, stellen die Medikamente z.T. kostenlos,
jedoch kommt es darauf an, welches Stadium und welche Therapie gewählt wird. Es gibt dabei wensentliche Unterschiede.

04.07.2008 15:48 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Themenstarter Thema begonnen von Xaviana

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, um zu helfen!
Abwarten, was mein Freund demnächst noch erzählt.

@Jei
Habe dir geschrieben, vielen Dank!
04.07.2008 15:56 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » HIV und Hilfe im Land

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH