Chat
|
 |
Der etwas andere Urlaub ! |
toddi0511
Mitglied

Herkunft: hessen
 |
|
| Der etwas andere Urlaub ! |
 |
Hallo Leute,
es ist Urlaubszeit für jeden der gerne Urlaub in der RD machen möchte, habe ich vielleicht etwas schönes, könnte euch was nettes vermitteln, abseits vom Massentourismus und zum Superpreis, wer gerne mehr wissen möchte einfach hier rein posten ich nehme dann Kontakt mit euch auf.
Es lohnt sich.
Grüsse.
__________________ " Life fast and Die young "
|
|
22.06.2008 11:24 |
|
|
rheinkraft1981
Haudegen

Herkunft: Siegburg ***** Alemania
 |
|
Hat das was mit den UN-Blauhelmen in Haiti zu tun oder doch nur ne Schnitzelljagd auf Monkey Island?
|
|
23.06.2008 14:56 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
| RE: Der etwas andere Urlaub ! |
 |
| Zitat: |
Original von toddi0511
Hallo Leute,
es ist Urlaubszeit für jeden der gerne Urlaub in der RD machen möchte, habe ich vielleicht etwas schönes, könnte euch was nettes vermitteln, abseits vom Massentourismus und zum Superpreis, wer gerne mehr wissen möchte einfach hier rein posten ich nehme dann Kontakt mit euch auf.
Es lohnt sich.
Grüsse.
|
hmm......das muss ja wirklich was Besonderes sein...oder warum sonst so geheimnissvoll?
__________________ ***Saludos Petra***
Und hier ein kleiner Einblick in
PETRA´S WELT
|
|
23.06.2008 16:21 |
|
|
Xaviana

Routinier

|
|
| RE: Der etwas andere Urlaub ! |
 |
Ich würde auch gerne wissen, um was und welchen Ort es geht!
|
|
23.06.2008 17:53 |
|
|
toddi0511
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schön das ihr interesse zeigt, also es geht um einen schönen Uraub in Cabarete, aber halt nicht diese Massentouri- Reisen die man so kennt.
Der Trip ist 1- 2 Wochen buchbar, nach Absprache auch länger. Unterbringung im 4 Sterne Hotel in Cabarete, dann geht eine Betreute Tour los, u.a zu Pferd durch den Dschungel, baden im Naturpool, Mangrovenlagunen, und viele verschiedene interessante Besichtigungen, alles im Einklang mit der Natur. Das ist nur ein Ausschnitt der gesamten Tour, wer von euch hätte Interesse. Das Paket gibt es schon für 598€, bei 2 oder mehr Wochen mit Rabatten möglich. Bei Interesse bin ich bereit Telefonisch oder per E- Mail mit euch Kontakt aufzunehmen.
Grüsse....
|
|
23.06.2008 22:41 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Werner
Haudegen

|
|
@toddi0511
Ich dachte mir schon, dass nach den grossartigen Ankündigungen so etwas raus kommt...
1. Um welches Hotel in Cabarete handelt es sich???
2. Wo hat es bei Cabarete einen Dschungel??
3. Wo hat es in der Lagune von Cabarete Mangroven? Da hat es nur Schilf.
4. Ehe Du so etwas anbietest, lebe erst einmal hier und lerne selber alles kennen.
5. Ist das Forum wohl nicht für Firmenwerbung gedacht...
Werner
|
|
23.06.2008 22:50 |
|
|
toddi0511
Mitglied

Themenstarter
 |
|
manchmal kommt es mir so vor Werner als wartest du nur ab um irgendwo wieder ein wenig rumzumeckern, kann ich nicht verstehen deine innerlichen aggros die du wohl ohne wenn und aber hast, versuchst andauernd auf irgendwelchen Usern rumzuhacken, lass es einfach sein Werner, echt.
Ich wollte keine Werbung machen, da ich auch garkeine Firma habe.
Werner such dir bitte ein anderes Forum um User fertig zu machen, ich hab da kein Bock mehr drauf.
Überall wo ich etwas gemeines oder aggresives lese, steht dein Name drunter
|
|
23.06.2008 22:55 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Original von toddi0511
manchmal kommt es mir so vor Werner als wartest du nur ab um irgendwo wieder ein wenig rumzumeckern, kann ich nicht verstehen deine innerlichen aggros die du wohl ohne wenn und aber hast, versuchst andauernd auf irgendwelchen Usern rumzuhacken, lass es einfach sein Werner, echt.
Ich wollte keine Werbung machen, da ich auch garkeine Firma habe.
Werner such dir bitte ein anderes Forum um User fertig zu machen, ich hab da kein Bock mehr drauf.
Überall wo ich etwas gemeines oder aggresives lese, steht dein Name drunter
|
...dann antworte doch bitte auf Werners Fragen..
1. Um welches Hotel in Cabarete handelt es sich???
2. Wo hat es bei Cabarete einen Dschungel??
3. Wo hat es in der Lagune von Cabarete Mangroven? Da hat es nur Schilf.
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
23.06.2008 23:29 |
|
|
CptBlaubaer
Doppel-As

|
|
| Ich wollte keine Werbung machen, da ich auch garkeine Firma habe |
Du versuchst aber hier doch Werbung zu machen!!! Muss man eine Firma haben um zu werben???? Man kann doch auch durch Provisionen ganz ordentlich über die Runden kommen bzw. einen Teil seines Lebensunterhaltes verdienen.
|
|
24.06.2008 00:04 |
|
|
toddi0511
Mitglied

Themenstarter
 |
|
...alles klar, werde den Threat dann hier beenden, wollte lediglich eine Möglichkeit bieten, für nicht ganz soviel Geld einen nicht 0815 Urlaub anzubieten, ohne Prov ohne Werbung, deshalb schrieb ich auch wer Interesse hat mit dem setzte ich mich in Verbindung. Weil, dass seheich genauso wie Ihr Werbung nicht in ein solches Forum gehört. Denn dann dauert es nicht lange und es vermüllt komplett. Also wer wollen sollte den kontaktiere ich ausserhalb dieses Forums. Ansonsten ist wie gesagt dieser Threat beendet.
Grüsse, nix für ungut.
|
|
24.06.2008 09:32 |
|
|
mami96

Tripel-As

|
|
@toddi0511
Schade, dass du den Thread hier beendest, nur weil kritische Fragen gestellt werden. Es ist doch normal, wenn jemand nähere Infos möchte.
Ich habe schon Interesse an vernünftigen Reittouren. Leider hast du keine email in deinem Profil angegeben, also würde ich mich freuen, wenn du hier einige Fragen beantworten könntest.
1. Hat das Hotel 4 internationale oder 4 dominikanische Sterne? Wo liegt es? Zentral oder "mitten in der Pampa"?
2. Wie sind die Pferde? Kranke, verrittene Touritiere oder solide Geländepferde?
3. Wo wird abgeritten? In Cabarete? Oder wird man erst ne Stunde oder mehr wohin gebracht?
4. Handelt es sich bei den Reittouren um kurze Ausflüge, Tagesritte oder um Trails?
Ich war früher oft zu Pferd im Umland von Cabarete unterwegs, das Gelände war zwar manchmal unwegsam, aber Dschungel??? Und Mangroven gibt´s zwar an diesem langen Strand zwischen Rio San Juan und Cabarete (bitte fragt mich nicht, wie der heißt), aber zu Pferd ist das auch ein Stück von Cabarete weg.
Aber ich habe schon Interesse, mal was Neues zu sehen.
Grüße
|
|
24.06.2008 10:08 |
|
|
Werner
Haudegen

|
|
@toddi0511
Niemand will Dich fertig machen, ich will auch absolut nicht auf den Usern herumhacken, sondern ich möchte andere User vor evtl. Schaden/Unzufriedenheit etc. bewahren. Ich lebe hier vor Ort schon manches Jahr, daher kenne ich mich ein bisschen aus.
Wenn Du dann in Deiner Werbung (für wen auch immer) Punkte anführst, die irgendwo nicht stimmen, Du auf meine klare Rückfrage keine Antwort gibst, sondern wie ein Kind rumplärrst und Dich beleidigt fühlst, dann sagt das doch schon alles.
Gestatte mir eine letzte Frage: Wie alt bist Du eigentlich?
|
|
24.06.2008 15:11 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|