Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Neulinge - Fragen / Antworten » punta cana nach santo domigo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punta cana nach santo domigo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lali
Grünschnabel

geschockt punta cana nach santo domigo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich werde am 16. 7. in nach Punta Cana fliegen und gegen 17 uhr landen...am nächsten geht um 14 Uhr mein Anschluss Flug ab Santo Domingo...schaffe ich diese Strecke problemlos in derZeit??
Und wieviel wird mich das wohl kosten und wo kann ich gut und günstig in Santo Domingo pennen oder lieber gleich zum Airport??
bin Rucksackreise erfahren aber auch als Frau alleine unterwegs...hat jemand ein paart Tips?
LG
Lotta
10.06.2008 22:43 lali ist offline E-Mail an lali senden Beiträge von lali suchen Nehmen Sie lali in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin fliegst Du denn dann von Santo Domingo aus?

Also ich denk, ich würd schauen, dass ich mit nem Bus von Punta Cana noch bis nach Higüey komme, dort übernachten und am nächsten Tag mit nem Express-Bus zum Flughafen in Santo Domingo.
Mitten in der Nacht würde ich nicht noch bis nach SD fahren.

10.06.2008 22:54 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
lali
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flieg weiter nach bonair!muss ich ein return ticket haben oder darf ich mit einem oneway ticket einreisen?wieviel kostet eine übernachtung da ungefähr? undmeinst du das passt mit der zeit?
10.06.2008 23:00 lali ist offline E-Mail an lali senden Beiträge von lali suchen Nehmen Sie lali in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: punta cana nach santo domigo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lali

Ich werde am 16. 7. in nach Punta Cana fliegen und gegen 17 uhr landen...am nächsten geht um 14 Uhr mein Anschluss Flug ab Santo Domingo...schaffe ich diese Strecke problemlos in derZeit??
Und wieviel wird mich das wohl kosten und wo kann ich gut und günstig in Santo Domingo pennen oder lieber gleich zum Airport??
bin Rucksackreise erfahren aber auch als Frau alleine unterwegs...hat jemand ein paart Tips?
LG
Lotta

@lali,die frage ist wo pennst du in punta cana...

zeit hast du mehr als genug,sind ca.3-4 std mit dem express bus nach santo...

du kannst auch dort hinfliegen,denke der preis wird so um die 50 dollar liegen,weil von dort nach POP kostet knapp 100 dollar,frag einfach in PC nach,meine die fluggesellschaft heist Take Off,bin mir da aber nit so ganz sicher...

oder lass dich direkt an die bushaltestelle von caribe tours bringen..stelle gleich mal den fahrplan rein

http://www.caribetours.com.do/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 10.06.2008 23:18.

10.06.2008 23:09 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: punta cana nach santo domigo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du interesse hast....HIER der Flugplan von Punta Cana nach SD mit Take Off.

PS: der Chef von dem Landen ist ein Österreicher, sein Name ist Thomas Karrer.

10.06.2008 23:20 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

@ Soosi

Der Flug von Punta Cana nach Puerta Plata kostet irgendwas um 170 USD inkl. Steuern, steht ja auf der Webseite von takeoff.

http://www.takeoffweb.com/

CaribeTours fährt auch nicht nach Punta Cana.
11.06.2008 05:17 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
lali
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lali

hallo nochmal und vielen dank für eure hilfe!
wie heiüßt denn wohl die bushaltestelle, ist das punta cana?ich kann in dem fahrplan von caribetours punta cana nirgends entdecken...viele grüße
11.06.2008 08:19 lali ist offline E-Mail an lali senden Beiträge von lali suchen Nehmen Sie lali in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Das Thema mit dem Bus hatten wir schonmal, ich erlaube mir, einfach mal das Zitat von Svety hier rein zu kopieren:

Zitat:
[i]Original von Svety[/]

Dieser Express-Bus fährt 4 mal am Tag in jede Richtung. Von Bavaro aus fährt der Bus von der Parada SITRABAPU, welche sich schräg gegenüber Friusa befindet. Auskünfte unter der Tel.-Nr. 809 552-1678 möglich. Abfahrtszeiten: 7:00, 10:00, 14:00, und 16:00 Uhr, wie von Bavaro, als auch von Santo Domingo.
In Santo Domingo befindet sich die Abfahrtstelle an der calle Juan Sánchez Ramirez, nº 31 (Ecke Máximo Gómez) Tel. dort 809 682-9670.
Die Tickets werden nicht im voraus verkauft oder reserviert, der Verkauf fängt an etwa 1 Stunde vor der Abfahrt an der Kasse. Einfache Strecke kostet 250,-RD$ (oder war es bis jetzt zumindest so).

Sindicato de Transporte Higüey-Romana (SITRAHIR) - dieser fährt von Higüey nach SDgo.

Diese Haltestelle kennt jeder in Punta Cana. Einfach nach der Parada (Express-Bus) nach Santo Domingo fahren. Wenn Du da den um 7.00 Uhr nimmst, schaffst Du es leicht.

Zum Übernachten gibt es diverse Hotels in Punta Cana.
Super gelegen und fast direkt neben der Haltestelle ist das Hotel Bavaro2 - kostet ca 30 Dollar die Nacht und ist echt zu empfehlen.

Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca 25 Dollar.
... oder Du schaust mal bei DR-Protravel, was die für die Strecke verlangen: www.dr-protravel.de/dominikanische_republik/transfers.html

Im Bus würd ich dann einfach mal nachfragen, wo Du am günstigsten für den Flughafen aussteigst und die restlichen paar Meter mit dem Taxi fahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 11.06.2008 12:17.

11.06.2008 11:56 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Neulinge - Fragen / Antworten » punta cana nach santo domigo

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH