Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Personensuche » Personensuche: Kai und Angelika "Helmut" Heimes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personensuche: Kai und Angelika "Helmut" Heimes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvana Silvana ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

RE: Personensuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Tagchen,

ich hab den Tipp bekommen,das dieses Forum ´ne Möglichkeit ist, unsere Freunde evtl. doch noch zu finden!?
Wir haben schon alles versucht, irgendwie zu erkunden, ob sie überhaupt noch leben..??;-(
Vielleicht kennt sie ja jemand??
Es handelt sich um
Kai und Angelika(Spitzname "Helmut") Heimes, Alter ca.36/37
Sie haben zwei Kinder: Marie und Paul,müßten vom Alter her schon fast erwachsen sein!
Sie sind vor etlichen Jahren in die DomRep ausgewandert.
Kai ist eigentlich Fliesenlegermeister, soll aber als Taxifahrer gearbeitet haben.
In Deutschland lebten sie in Salzwedel und hatten eine Firma.(Fliesen-Kai)

Kann uns jemand helfen, etwas in Erfahrung zu bringen, was aus ihnen geworden ist??!!!
lg und Danke Silvana
06.06.2008 13:44 Silvana ist offline E-Mail an Silvana senden Homepage von Silvana Beiträge von Silvana suchen Nehmen Sie Silvana in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Kay mit Y schreibt wuerde ich glatt behaupten, dass de hier falsch bist und eher in Paraguay suchen solltest, oder in 15366 Neuenhagen (wo immer das Kaff auch is.)

Achso, ich vergass: NEIN ich habe nichts mit Kay oder seiner Frau und ich kenne auch beide NICHT !! (sonst kommt wieder einer auf dumme Gedanken! lol)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 06.06.2008 14:06.

06.06.2008 13:48 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... naja, da kein Danke oder so kommt, denktse vielleicht ich will se verschaukeln:

http://www.cotto-kay.de

Das sollten die sein, weil soviel Zufaelle gibts sonst net.

P.S. Soosi, schreib net scho wieder ne Mail, sonst krieg ich hier wahrscheinlich dann in zwei Wochen nen Error 404: Page can not be found !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 10.06.2008 02:30.

10.06.2008 02:29 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Bambi Bambi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

KOMPLIMENT Carapapa. Das sieht ganz nach einer "Marktlücke" aus. Mit deinem Talent könntest du könntest du noch reich werden.

Lg Bamby
10.06.2008 16:57 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf
Silvana Silvana ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Silvana
RE: Personensuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann,CARAPAPA..

ich weiß gar nich, wie wir Dir danken sollen
ich ja echt der hammer...!!
War heute ja erst wieder im Net, weil ich sooooooo schnell ja gar nich mit ´ner Antwort gerechnet hatte und schon gar nich mit Erfolg!°!!!!
DAS SIND SIE!!!!!!!!!!
Unsere alte clique ist ja fast wieder komplett und wir endlich mal wieder eine unserer legendären Partys in Angriff nehmen::::grins
Vielen Vielen Dank nochmal!!!!
Wir sind echt super happy!!!!!
Thomas und Silvana und der Rest der "Gang"
12.06.2008 12:42 Silvana ist offline E-Mail an Silvana senden Homepage von Silvana Beiträge von Silvana suchen Nehmen Sie Silvana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Personensuche » Personensuche: Kai und Angelika "Helmut" Heimes

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH