Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten gerade wieder bei PALTALK (Freitag, 29.8.08) +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Casa Marina Bay - ist jemand in nächster Zeit dort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casa Marina Bay - ist jemand in nächster Zeit dort?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: Österreich

Casa Marina Bay - ist jemand in nächster Zeit dort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute, fährt jemand von Euch zufällig in nächster Zeit ins Casa Marina Bay (Las Galeras)? Lg Tini

28.05.2008 16:09 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
weepa weepa ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Trittau

RE: Casa Marina Bay - ist jemand in nächster Zeit dort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola guapa,
ich bin in nächster Zeit nicht dort ;-)
Aber nettes Foto, kommt mir irgendwie bekannt vor!

Besito Sylvia
07.06.2008 20:16 weepa ist offline E-Mail an weepa senden Beiträge von weepa suchen Nehmen Sie weepa in Ihre Freundesliste auf
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Tini_
RE: Casa Marina Bay - ist jemand in nächster Zeit dort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba hallo *G* woher kommt dir das blos bekannt vor Augenzwinkern
wie gehts dir süße? hast von anita mal was gehört?
lass dich ganz fest drücken von mir....bussal

08.06.2008 05:14 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

casa marina bay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor einiger zeit schon mal gefragt, fährt jemand zufällig in nächster zeit hin oder hat jemand kontaktdorthin? glg tini

10.07.2008 23:46 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
Lilian1985 Lilian1985 ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

hab grad so ein bissel durchs foum gestöbert und deinen beitrag gelesen... leider fahre ich in nächster zeit nicht ins casa marina bay (heißt das nicht inzwischen sogar irgendwie anders? grand paradice samana oder so ähnlich? vielleicht können einige mit dem alten namen nichts anfangen?).... aber ich hab schon wieder fernweh bekommen... ich werde dann wohl hoffentlich anfang nächsten jahres wieder ins casa marina fahren (ich genieße lieber jetzt hier das schöne wetter und entfliehe dem winter)

liebe grüße
06.08.2008 09:46 Lilian1985 ist offline E-Mail an Lilian1985 senden Beiträge von Lilian1985 suchen Nehmen Sie Lilian1985 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau grand paradise samana. aber soviel ich weiß erst seit februar. nächstes jahr bin ich sicherlaich auch wieder ein paar tage dort...

06.08.2008 13:45 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Casa Marina Bay - ist jemand in nächster Zeit dort?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH