Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » Animateure Casa Marina Beach/Reef Sosua » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animateure Casa Marina Beach/Reef Sosua
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sosuabeach sosuabeach ist weiblich
Grünschnabel

Daumen hoch! Animateure Casa Marina Beach/Reef Sosua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag allen,

Ich komme nicht aus Deutschland, so mein Deutsch is nicht zo gut, entschuldigung davor.

Ich suche frauen die verhaltnisse oder flirts hatten mit Animateuren aus Casa Marina.
Kennt jemand Miska/Misael, Felo, Papasote, Gregory? Ich mochte Ihre Erfahrung mit einigen dieser Animateure kennen.

Danke!

Sosua-Geliebter
25.05.2008 15:53 sosuabeach ist offline E-Mail an sosuabeach senden Beiträge von sosuabeach suchen Nehmen Sie sosuabeach in Ihre Freundesliste auf
Anna Maria Anna Maria ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenne alle.
Miska papasote Gregory and felo auch.
In wen bist du verliebt.
Kann dir viel erzählen
05.07.2008 15:05 Anna Maria ist offline E-Mail an Anna Maria senden Beiträge von Anna Maria suchen Nehmen Sie Anna Maria in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von sosuabeach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Anna Maria!

Danke für Ihre Reaktion. Ich bin nicht verliebt, aber ich möchte wissen, wenn ich irgendwelchen von ihnen vertrauen kann. Können Sie mir etwas über Miska und Felo mehr erklären. Sind sie sankies? Haben sie Freundinnen? Wenn Sie mit ihnen sind, profitieren sie von Ihnen?

Gracias,

SosuaBeach
07.07.2008 13:27 sosuabeach ist offline E-Mail an sosuabeach senden Beiträge von sosuabeach suchen Nehmen Sie sosuabeach in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hola,
hey aus welchen land bist du? Ist es für dich einfacher in english?
Ich würde von beiden die finger lassen, felo hat frau und kind, miska mehrere freundinnen.
Ich kenne beide nur als freunde mehr nicht, hab aber kontakt zu jemanden im hotel, der mir immer viel erzählt.
Hattest du mit jemanden was? Wie lange kennst du sie schon.
Gregory ist aber nicht mehr im hotel, wann warst du das letzte mal dort.
07.07.2008 20:58 Anna Maria ist offline E-Mail an Anna Maria senden Beiträge von Anna Maria suchen Nehmen Sie Anna Maria in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hello Anna Maria,

English is much better yes. I am from Belgium. I stayed in the resort last november. I got to know some of the entertainment and dancers. I am going back, but I want to know how some of the guys are like, so I don't get played by them.
May I ask you with who you stay in contact with in the hotel? Who is telling you all of this? Maybe I get to meet that guy/girl when I go back.
So I only met them once and I don't know them very well, that's why I am posting on this website. I did met Felo, Miska and Papasote. They were great to hang out with, but I had my guard up (luckily!) So Miska has a couple of girlfriends, that doesn't surprise me. And I knew Felo had a child, but is he married with the mother of the child? The rest of the dancers and entertainment were also great, but I only know their names and that's about it. I know some small things, but they all say they like you and want to be with you (yeah right!) So any information you can give me, would be great. I know I am going to have a great vacation there, but I wouldn't mind being 'prepared'! I would like to know with whom you are in contact with over there. That sounds like a trustworthing person. Thanks!

X Sosuabeach
07.07.2008 23:39 sosuabeach ist offline E-Mail an sosuabeach senden Beiträge von sosuabeach suchen Nehmen Sie sosuabeach in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel

Hey
i have a friend in the hotel and this person told me all. You know the domican people speak a lot.Maybe you know this person.
Felo lives with the mother from the child together and miska need person, where pay the drinks and whatever he need. I know he has a girlfriend he bought him a computer and a lot of thinks.
I think the guys are friendly but i think everybody had to be carefull.
OK! By BY
08.07.2008 20:26 Anna Maria ist offline E-Mail an Anna Maria senden Beiträge von Anna Maria suchen Nehmen Sie Anna Maria in Ihre Freundesliste auf
Sarodi Sarodi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-805.jpg

Herkunft: Mainz

RE: Animateure Casa Marina Beach/Reef Sosua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war erst vor 4 Wochen dort und habe alle Animateure kennen gelernt!

frag mich ruhig... bilder gibt es auch!

grüße

Vicky
10.07.2008 13:10 Sarodi ist offline E-Mail an Sarodi senden Beiträge von Sarodi suchen Nehmen Sie Sarodi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarodi anzeigen
Grünschnabel

RE: Animateure Casa Marina Beach/Reef Sosua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vicky!
Na na kennst du sie auch alle?
Wer war dir denn am liebsten?
Sie sind ja sehr nett aber alles casanovas!!
Besonders miska und felo!!!
Schick doch mal ein paar photos!!
10.07.2008 20:17 Anna Maria ist offline E-Mail an Anna Maria senden Beiträge von Anna Maria suchen Nehmen Sie Anna Maria in Ihre Freundesliste auf
Love sosua
Jungspund

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola....
hmmm... wollte dich auch mal fragen ob du auch den mosquito aus dem hotel kennst?
kannst du mir was über ihn sagen???
24.07.2008 22:38 Love sosua ist offline E-Mail an Love sosua senden Beiträge von Love sosua suchen Nehmen Sie Love sosua in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hi everybody,

I know Mosquito yes. What do you want to know about him? I met him during my last vacation there. And why does everybody say Miska and Felo are the best casanovas? Does anybody have stories about them?

Bye,

Sosuabeach
25.07.2008 17:45 sosuabeach ist offline E-Mail an sosuabeach senden Beiträge von sosuabeach suchen Nehmen Sie sosuabeach in Ihre Freundesliste auf
Love sosua
Jungspund

hola...
du kennst mosquito????
hattest du auch was mit ihm gehabt??? oder meinst du er ist ein ehrlicher typ???
hat jemand vielelicht auch e-mail adresse oder so von jemanden aus dem casa marina hotel???
lg franzi
26.07.2008 23:45 Love sosua ist offline E-Mail an Love sosua senden Beiträge von Love sosua suchen Nehmen Sie Love sosua in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hola Franzi,

I write you back in English, because German is too difficult for me (I can understand it, but to write it is difficult for me.)

I know Mosquito yes and I also know he has a girlfriend (at least he had one, one week ago.) She is also a tourist, so I don't know how serious they are, but they looked serious. I know him, because I know some of the other entertainment guys and girls, but that's it. I don't know him that well.
From what you are saying, I understand you had something with Mosquito? Was it just something during your stay there or is it more serious? I think he is serious with every girl he has, but when they go home, the next one is standing in front of him and he will do the same thing with her (that is what I think, I could be wrong). You don't have his phonenumber or e-mailaddress?
I have e-mail addresses from some people who work there, but I am not going to give them to you, because I don't think they would like it if I would do that without their permission. I don't have anything from Mosquito, because I don't really know him that well.
The only thing I want to say, is that if you would ever go back, go back for the hotel, the country, the people, the weather, etc., but not for a guy.
If you have any stories about the people who work there, I would really like to hear them.

LG Sosuabeach
27.07.2008 16:33 sosuabeach ist offline E-Mail an sosuabeach senden Beiträge von sosuabeach suchen Nehmen Sie sosuabeach in Ihre Freundesliste auf
Love sosua
Jungspund

hmmm okay
thanks
he have a girlfriend?? ohhh okay
can you ask everyone from the hotel for hes e-mailaddress please?
or greet him from me
lg franzi
29.07.2008 18:16 Love sosua ist offline E-Mail an Love sosua senden Beiträge von Love sosua suchen Nehmen Sie Love sosua in Ihre Freundesliste auf
Love sosua
Jungspund

hey vicky.......
hast du vielelichjt icq oder msn oder so??
würde mich gerne mit dir privat über die animateure mit dir unterhalten
lg franzi schreib einfach so zurück
29.07.2008 22:37 Love sosua ist offline E-Mail an Love sosua senden Beiträge von Love sosua suchen Nehmen Sie Love sosua in Ihre Freundesliste auf
Medea2008 Medea2008 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Guten Morgen an alle, ich bin erst seit einer Woche wieder zurück aus der DR und war mit meinen Eltern im Casa Marina Beach. Brauche dringend Info´s über victor, mosquito, miska, felo, sanson, oto und gi gi. Wäre supi toll wenn mir jemand einiges mitteilen kann.

15.08.2008 09:40 Medea2008 ist offline E-Mail an Medea2008 senden Beiträge von Medea2008 suchen Nehmen Sie Medea2008 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hola Medea,

What do you want to know about the guys? I know Victor is engaged with an English girl who lives there. Mosquito had a girlfriend, but now I don't know. Felo had a girlfriend, but again, now I don''t know. Sanson also had a girlfriend (tourist), but he has multiple (like everybody.) Oto is a good guy, really fun to hang out with and GiGi is ok, but I don't really know him. I know some of them for a long time now and they are all fun.

LG Sosuabeach
15.08.2008 22:45 sosuabeach ist offline E-Mail an sosuabeach senden Beiträge von sosuabeach suchen Nehmen Sie sosuabeach in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Vielen Dank für die Antwort sosuabeach, ich will meine Neugier ein wenig erklären. Ich bin 18 Jahre und bin es auch von deutschland gewohnt das Typen mich einfach ansprechen, weiß auch nicht genau warum finde mich gar net so hübsch. Meine Mama hat mich so erzogen, dass ich gerade bei Jungs zwar auch mit flirte aber immer vorsichtig bin was alles weitere angeht, ich bin also nicht so naiv zu glauben alle Animateure haben sich jetzt in die Deutschen Mädels verliebt (meine Freundlin war auch noch mit). Wir fanden die Zeit, und die Aufmerksamkeiten sehr cool und würden gern wieder hinfahren, wenn wir das Geld zusammenkriegen. Nun war es so dass die Jungs sich auch viel mit meinen Eltern unterhalten haben (was so in Englisch ging) und wie immer sie das machen (ich kenne das auch aus anderen Ländern) schaffen meine Eltern es so zu sein, dass die Jungs nicht nur zum Spaß haben an den Tisch kommen, sondern einfach wenn sie mal nicht ständig lachen wollen oder mal über das ein oder andere meckern wollen. Das kann meine Mutter sehr gut. Wegen der Sprachschwierigkeiten war eben nicht so viel rauszukriegen und gerade mosquito und victor (und auch Sanson)waren oft traurig und net gut drauf und saßen dann oft bei meinen Eltern. Naja und da war es dann doch etwas um mich geschehen und ich habe mich ein bischen in victor verknallt. Ich hoffe man kann jetzt etwas besser verstehen warum ich so viel wissen will, was auch nicht unbedingt mit anderen Freundinen zu hat. Hallo Vicki, wenn kennst du denn im Hotel etwas besser, vielleicht kann dieser mir ja helfen, ich habe leider keine e-mail von victor - hätte ich aber gern, wenn sie einer weiß (habe nur Telefonnummer, ist ja doch etwas teuer von Deutschland aus). Besten Dank für alle Antworten schon mal an dieser Stelle

16.08.2008 09:45 Medea2008 ist offline E-Mail an Medea2008 senden Beiträge von Medea2008 suchen Nehmen Sie Medea2008 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hallo Anna Maria, hast du zufällig eine e-mail Adresse, würde mich gern länger mit unterhalten, wenn du nichts dagegen hast. Bitte....

16.08.2008 20:43 Medea2008 ist offline E-Mail an Medea2008 senden Beiträge von Medea2008 suchen Nehmen Sie Medea2008 in Ihre Freundesliste auf
Belchica Belchica ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: belgium

Hola,

I am just back from my holiday to Casa Marina. I had a great holiday for 9 days.
The animation was great. I liked the shows and the dancers. I liked Miska and Otoniel. Somebody told me that miska has a girlfriend that is pregnant. Does somebody know anything from miska en otoniel?
Thank you.

belchica from belgium
16.08.2008 21:06 Belchica ist offline Beiträge von Belchica suchen Nehmen Sie Belchica in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Klar hab ich email adresse gib mir deine zuerst!! Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann ich dir helfen??
17.08.2008 20:07 Anna Maria ist offline E-Mail an Anna Maria senden Beiträge von Anna Maria suchen Nehmen Sie Anna Maria in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Animateure Casa Marina Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Anna Maria, hier meine e-mail medea2008@hotmail.de, bis demnächst über e-mail

18.08.2008 09:00 Medea2008 ist offline E-Mail an Medea2008 senden Beiträge von Medea2008 suchen Nehmen Sie Medea2008 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hola Belchica!!
I know Miska and Otoniel.
I know Miska is engaged with a girl from england and she is pregnant and she lives in sosua too. But Miska has a lot of another girls too because he lives in the hotel and she not.And Otoniel is a great guy< for party trinking an dancing. He is crazy. Do you know Felo too? Or another people from the team??
18.08.2008 18:42 Anna Maria ist offline E-Mail an Anna Maria senden Beiträge von Anna Maria suchen Nehmen Sie Anna Maria in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hola Anna Maria,

I know Felo also. But he did not go out a lot because he does not live there. I don't know where he lives. He is nice.
I think that al the guys are sanky's but I don't care. That is the country and most of them have 3 or more girlfriends.
But how stupid is the girlfriend of Miska! Pregnant and a guys that has a lot of other girlfriends. That is not good.....
I hope I can go back very soon. I have to save my money to go next year probably.
Who do you like at the hotel?

Adios,
18.08.2008 20:38 Belchica ist offline Beiträge von Belchica suchen Nehmen Sie Belchica in Ihre Freundesliste auf
Love sosua
Jungspund

Hallo medea2008!!!!!
Du bist erst heimgekommen von der RD??
Ich kenne sowas auch gut kam ungefähr vor 2 monaten nach hause aus dem casa marina......
hast du vielelicht eine e-mail addi oder so?
ich kenne mosquito sehr gut....
wir hatten viel gemiensam unternommenfröhlich würde gerne privat mit dir drüber sprechen
ich habe mich nähmlich in mosquito verliebt es war ganz schlimm wieder nach hause zu fahren....
er war auch sehr traurig als wir gefahren sind es war voll schlimm der wollte mich nähmlich garnicht loslassen
ich schreibe dir dann auf diene e-mail weiters und du kannst mir deine geshcichte erzählen und ich dir meine
liebe grüße franzi
19.08.2008 11:25 Love sosua ist offline E-Mail an Love sosua senden Beiträge von Love sosua suchen Nehmen Sie Love sosua in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hola Franzi,

I know Mosquito a little bit. When we go out in Sosua, I saw him with a girlfriend. So I think he also has more girlfriends.
I don't know what the name is of the girlfriend, but I saw him kiss her. I think all of the guys are sankies. The say they like you and when you leave there is the next airplane with the next girlfriend.
So I hope you are not in love with him because he is a sankie.

Adios!
19.08.2008 18:16 Belchica ist offline Beiträge von Belchica suchen Nehmen Sie Belchica in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Hallo Love sosua, vielen Dank für Dein Angebot, schau mal bitte weiter oben, da steht meine e-mail Adresse, freue mich auf Deine mail bis dahin fg medea2008

19.08.2008 22:03 Medea2008 ist offline E-Mail an Medea2008 senden