Chat
|
 |
Arbeitsvermittlungsportal Aldaba |
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Arbeitsvermittlungsportal Aldaba |
 |
Habe heute, da Feiertag ist, mir eine Siesta genehmigt, welche leider um 14:30 Uhr unterbrochen wurde, da ich von einer Firma angerufen wurde, welche gerne mich einstellen möchte.
Da ich Arbeit habe, fragte die nette Dame aus der Personalabteilung, ob sie mich ab und an kontaktieren darf. Klar darfse dat !
Ich bekomme circa 2-3 Anrufe pro Monat von Firmen, welche mir persoenlich bekannt sind, die vielleicht gerade ein interessantes Projekt starten und Leute suchen.
Wem habe ich diese Anrufe zu verdanken? Jenau ... www.aldaba.org.
Nicht nur, dass diese Seite fast alle offenen Stellen in der RD zusammenfasst, sie informiert auch ueber die neusten Tendenzen auf dem Arbeitsmarkt etc.
Also mein absolut eindringlicher Rat. Jeder, der sich mit dem Gedanken traegt in die RD auszuwandern und net grad als Tourifuehrer durch Sosua hoppeln will ... ANMELDEN !! Is kostenfrei und kommen auch keinerlei Kosten auf euch zu. Nehmt euch die Zeit und wurschtelt euch durch die Seite. Stellt euren Lebenslauf (am besten auf Englisch) dort ein. Pack nen Foto in Ausgehuniform rein und fertig.
Ihr koennt euch mehrere Tage mit der Fertigstelllung Zeit lassen, aber machts.
...so, habe fertig!
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 23.05.2008 12:08.
|
|
23.05.2008 12:07 |
|
|
Suesse_91
Mitglied

Herkunft: deutschland, BW
 |
|
| RE: Arbeitsvermittlungsportal Aldaba |
 |
gibts die seite eigentlich nur auf spansich?
ganz liebe grüße
|
|
22.06.2008 21:36 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|