Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Arbeiten im "Paradies" » Arbeitsvermittlungsportal Aldaba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsvermittlungsportal Aldaba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Text Arbeitsvermittlungsportal Aldaba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute, da Feiertag ist, mir eine Siesta genehmigt, welche leider um 14:30 Uhr unterbrochen wurde, da ich von einer Firma angerufen wurde, welche gerne mich einstellen möchte.
Da ich Arbeit habe, fragte die nette Dame aus der Personalabteilung, ob sie mich ab und an kontaktieren darf. Klar darfse dat !
Ich bekomme circa 2-3 Anrufe pro Monat von Firmen, welche mir persoenlich bekannt sind, die vielleicht gerade ein interessantes Projekt starten und Leute suchen.
Wem habe ich diese Anrufe zu verdanken? Jenau ... www.aldaba.org.
Nicht nur, dass diese Seite fast alle offenen Stellen in der RD zusammenfasst, sie informiert auch ueber die neusten Tendenzen auf dem Arbeitsmarkt etc.
Also mein absolut eindringlicher Rat. Jeder, der sich mit dem Gedanken traegt in die RD auszuwandern und net grad als Tourifuehrer durch Sosua hoppeln will ... ANMELDEN !! Is kostenfrei und kommen auch keinerlei Kosten auf euch zu. Nehmt euch die Zeit und wurschtelt euch durch die Seite. Stellt euren Lebenslauf (am besten auf Englisch) dort ein. Pack nen Foto in Ausgehuniform rein und fertig.
Ihr koennt euch mehrere Tage mit der Fertigstelllung Zeit lassen, aber machts.

...so, habe fertig!

Dateianhang:
unknown aldaba_72.gif (1,17 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 23.05.2008 12:08.

23.05.2008 12:07 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Suesse_91
Mitglied

Herkunft: deutschland, BW

RE: Arbeitsvermittlungsportal Aldaba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts die seite eigentlich nur auf spansich?
ganz liebe grüße
22.06.2008 21:36 Suesse_91 ist offline E-Mail an Suesse_91 senden Beiträge von Suesse_91 suchen Nehmen Sie Suesse_91 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suesse

gib mal bei Google aldaba.com ein,und dann geh auf diese Seit übersetzen,konnte die übersetzung hier leider net einstellen

http://translate.google.de/translate?hl=...GL_deDE246DE246

klappt ja doch

Papi kei Pau Pau

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 22.06.2008 21:56.

22.06.2008 21:47 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Themenstarter Thema begonnen von carapapa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@soosi
warum sollte ich pau pau machen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 23.06.2008 11:22.

23.06.2008 11:22 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Arbeiten im "Paradies" » Arbeitsvermittlungsportal Aldaba

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH