Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » La Popola » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Popola
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tranquilo tranquilo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

La Popola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola a todos,
hat vielleicht "zufällig" jemand von euch eine oder mehrere Versionen von La Popola auf der heimischen Festplatte? Es gibt glaube ich mindestens 2 Versionen davon. Einmal von Glory der Sängerin und einmal von Glory zusammen mit Don Omar im Duett.

Ich weiss der Text ist nicht ganz jugendfrei aber vielleicht hat ja jemand dieses Lied oder weiss wo es zu bekommen ist?

Meine Mail Adresse ist tranquilo@online.de

Muchas gracias!
tranquilo
16.05.2008 11:50 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

RE: La Popola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das Lied mit dem Text: ... me duele la popola ... geschockt

Ich musste auch ganz schön Schlucken als ich den Text zum ersten Mal gehört habe.
16.05.2008 12:41 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
tranquilo tranquilo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von tranquilo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xaviana,
ja das meine ich. Ich hab das Lied "damals" schon mal gehört. Da habe ich aber nur "La Popola" verstanden und das auch nur weil ich eine der einheimischen in der RD gefragt habe. Jetzt hab ich mir auch den Text mal durchgelesen und hab den Rest auch verstanden.

:lol:

Mein Spanisch ist halt eben noch nicht so gut und von da her muss ich Texte öfters hören und/oder lesen bevor ich etwas verstehe.
16.05.2008 12:59 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » La Popola

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH