Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Songtext von Vakero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext von Vakero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: Schweiz

smile Songtext von Vakero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola a todos

ich suche einen songtext von vakero, kann ihn aber nirgends finden..
kann mir vielleicht jemand helfen? das wäre super
das lied heisst: 'la gringa' und wie schon gesagt ist es von vakero.. die gruppe kommt aus san pedro de macoris!
muchas gracias
saludos, chica
12.05.2008 15:40 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: Songtext von Vakero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
das lied heisst: 'la gringa' und wie schon gesagt ist es von vakero.. die gruppe kommt aus san pedro de macoris!

Die Musik von ihm habe ich, aber leider nicht die Songtexte. Sorry. Aber er ist ja vom Barrio Miramar, wo auch Freunde von mir wohnen. Zwei gute Freundinnen von mir haben in einem seiner Lieder auch mitgewirkt. In zwei Wochen kann ich ihn nach den Songtexten fragen, wenn du magst.

12.05.2008 17:52 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Chica
RE: Songtext von Vakero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lol: das wär ja super, wenn du das machen könntest!! muchas gracias
fliegst du also in 2 wochen in die dom rep? ich flieg in 3 wochen auch *freu* wo fliegst du denn hin?
hab's auch schon vor ort versucht den text zu finden, hat aber leider nicht geklappt.. wäre ja toll, wenn du's mal versuchen könntest
hasta pronto
chica
12.05.2008 20:26 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Chica
wo fliegst du denn hin?

Ich fliege am 25.05. bis zum 23.06. Die ersten Tage werde ich in San Pedro de Macorix sein, dann vielleicht ein verlängertes Wochenende in Jarabacoa. Dann zwei Wochen Las Terrenas. Und die letzten Tage wieder in San Pedro.

Zitat:
Original von Chica
hab's auch schon vor ort versucht den text zu finden, hat aber leider nicht geklappt.. wäre ja toll, wenn du's mal versuchen könntest

Ich würde Vakero selbst nach den Texten fragen. Sollte er in dieser Zeit nicht im Land sein, dann halt seine Freunde. Und wie gesagt, er wohnt ja in der Nachbarschaft von meinen Leuten, die auch mit ihm befreundet sind.

Wie bist du denn auf Vakero bzw. seine Musik gekommen?

12.05.2008 20:30 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Moderator

@Chica.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir gerade eingefallen, das ich dir den Songtext von "La Gringa" besorgen wollte. Sorry, aber ich habe es total vergessen. Schande über mein Haupt... Knüppel

18.07.2008 15:38 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Chica Chica ist weiblich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Chica
RE: @Chica.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no problema, mach dir keinen kopf.. =o)
den werd ich schon noch irgendwie auftreiben können

machs gut, cuidate
chica
18.07.2008 23:13 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Songtext von Vakero

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH