Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Mal wieder auf der Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder auf der Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kloane Kloane ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland/Bayern

Mal wieder auf der Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das letzte mal das ich ein Lied suche!

Es ist Merengue und wird von nem Mann gesungen, alles was ich verstehe ist "do ne me llamo, heeee, do no me llamo heee..."
Ich weiß nicht mal ob das auch stimmt, aber mehr versteh ich leider nicht...

wäre super wenn jemand nen Tipp hätte wer das singt

Danke
09.05.2008 22:58 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Vielleicht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Si tu no me amas" von Omega y su Mambo Violento?

10.05.2008 11:33 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Kloane Kloane ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Kloane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu das is es!!!

Kannst du mir es zufällig schicken?!
10.05.2008 15:57 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
andres andres ist männlich
Eroberer

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

eine Live-Fassung findest du hier

http://losnocturnos.com/website/index.ph...&id=5&Itemid=27

saludos andres

10.05.2008 17:32 andres ist offline E-Mail an andres senden Beiträge von andres suchen Nehmen Sie andres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Mal wieder auf der Suche

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH