Chat
|
 |
Persönlicher Brief an die Botschaft |
amberchanel

Grünschnabel
Herkunft: Deutschland
 |
|
Persönlicher Brief an die Botschaft |
 |
Hallöchen....
also ich möchte meinen Freund nach Deutschland einladen. Wir haben jetzt soweit alle Unterlagen endlich zusammen und nun möchte ich nur noch einen persönlichen Brief an die Botschaft mitschicken. Könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben was man am besten schreiben könnte? Soll ich erwähnen das es sich um einen Freund oder das es sich um meinen Freund handelt? Bitte gebt mir ein paar Tips....
|
|
05.05.2008 22:46 |
|
|
LinaSiegert20

Jungspund

|
|
Hallo erst mal !
Ich weiß nicht ob dein Freund jetzt schon ein Visum hat.
Aber falls nicht dann, schreib doch bitte mal ins Forum wie euer Verhältniss zu einander ist. Ist das ein Kumpel von dir oder dein Freund mit dem schon länger zusammen bist? Was für ein Visum möchte er denn beantragen, bzw. was wollt ihr denn für ein Visum beantragen ?
Und auf jeden Fall muss dort in dem Brief erscheinen, dass er definitiv wieder zur Dominikanischen Republik zurückkehren wird.
Lg, Lina
|
|
21.07.2008 10:16 |
|
|
amberchanel

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Hey Lina,
ist ja jetzt schon etwas her mit meiner Frage...:-) Da ich damals auf jedenfall hier im Forum keine Antwort erhalten hatte habe ich mich dann entschieden einen Brief an die Botschaft mitzugeben. Es handelte sich um ein einfaches Besuchervisum und wir haben es auch bekommen. Mittlerweile ist er aber leider schon wieder zu Hause!
Trotzdem nochmal Danke für deine Antwort!
Lieben Gruß
|
|
21.07.2008 22:48 |
|
|
LinaSiegert20

Jungspund

|
|
Bitteschön habe ich gerne gemacht, auch wenn ich dir damit nicht wirklich weiter helfen konnte. Da die Sache ja schon vorbei ist. Aber falls du demnächst mal wieder Rat brauchst. Bin ich gerne wieder bereit dir irgendwo helfen zu können, wenn das in meiner Macht liegt.
Schönen Montag noch!
|
|
21.07.2008 23:07 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
in diesem forum,werden fast alle fragen beantwortet