Chat
|
 |
Hotel online buchen |
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
Hallo!
Hab jetzt mal ne ganz doofe Frage.
Also, normal buch ich, egal, ob im Reisebüro oder über Internet und bekomme per Post meine Unterlagen inkl. Hotelvoucher.
Nun möchte ich aber ein Hotel für ein paar Tage (über Holidaycheck) erst buchen, wenn ich schon in der RD bin, da ich die Tage noch nicht genau weiß. Reiseveranstalter ist Thomas Cock.
Wie funktioniert es dann?
Gibt es mittlerweile auch Online-Voucher zum Ausdrucken?
Petra
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
30.04.2008 06:34 |
|
|
Ninja74
Jungspund

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich war im Dezember über New York in die R.D. geflogen und habe in NY 3 Tage verbracht.Das Hotel hatte ich bei Expedia gebucht,habe dann die Buchung ausgedruckt und das wars.Habe gar keine Unterlagen bekommen.Im Hotel habe ich dann den Ausdruck vorgezeigt und das hat gereicht.
Ich würde an deiner stelle in der R.D. im Reisebüro(nicht direkt im Hotel) mal nachfragen, es ist meist günstiger als wenn man es hier bucht.
LG André
|
|
30.04.2008 08:02 |
|
|
Planner
Kaiser
Herkunft: Dortmund
 |
|
Man bekommt ja die Reservierugnsbestätigung per mail. Die druckt man aus und zeigt sie vor. Hat auch in der DR schon mehrfach geklappt
|
|
30.04.2008 10:30 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
Themenstarter
 |
|
Danke für die Antworten!
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
30.04.2008 18:57 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|