Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Hotel online buchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel online buchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Hotel online buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab jetzt mal ne ganz doofe Frage.

Also, normal buch ich, egal, ob im Reisebüro oder über Internet und bekomme per Post meine Unterlagen inkl. Hotelvoucher.

Nun möchte ich aber ein Hotel für ein paar Tage (über Holidaycheck) erst buchen, wenn ich schon in der RD bin, da ich die Tage noch nicht genau weiß. Reiseveranstalter ist Thomas Cock.
Wie funktioniert es dann?
Gibt es mittlerweile auch Online-Voucher zum Ausdrucken?

Petra

30.04.2008 06:34 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Ninja74 Ninja74 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hamburg

RE: Hotel online buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Dezember über New York in die R.D. geflogen und habe in NY 3 Tage verbracht.Das Hotel hatte ich bei Expedia gebucht,habe dann die Buchung ausgedruckt und das wars.Habe gar keine Unterlagen bekommen.Im Hotel habe ich dann den Ausdruck vorgezeigt und das hat gereicht.
Ich würde an deiner stelle in der R.D. im Reisebüro(nicht direkt im Hotel) mal nachfragen, es ist meist günstiger als wenn man es hier bucht.
LG André
30.04.2008 08:02 Ninja74 ist offline E-Mail an Ninja74 senden Beiträge von Ninja74 suchen Nehmen Sie Ninja74 in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

RE: Hotel online buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bekommt ja die Reservierugnsbestätigung per mail. Die druckt man aus und zeigt sie vor. Hat auch in der DR schon mehrfach geklappt
30.04.2008 10:30 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Themenstarter Thema begonnen von Nightnurse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten!

30.04.2008 18:57 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Hotel online buchen

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH