Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » nur für Frauen » Kummerkasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kummerkasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Daumen hoch! Kummerkasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle weiblichen Besucher hier...

...wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist das die Seite, wo nur Frauen posten dürfen...

...hier ist euer Kummerkasten...

...wenn ihr also Probleme zum Beispiel mit einer grossen Liebe in der Dominikanischen Republik habt oder ihr einfach mal euren Frust von der Seele schreiben wollt, dann könnt ihr das hier machen...

...hier bekommt ihr NUR Antworten von weiblichen Leidensgenossinnen!!!

Ihr wisst ja, wir gehen nicht nur zusammen auf den Klo, sondern auch zusammen durch dick und dünn... cool

Aber auch andere Probleme oder Sachen könnt ihr hier schreiben und bekommt Antworten wenn ihr welche haben wollt!!!???

Liebe Grüsse eure Karina - La Reyna fröhlich fröhlich

30.09.2005 16:03 Karina24 ist online E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
amelita amelita ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Berlin

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps ich hatte mich da vertippt, aber wie gesagt ich finde die seite echt klasse. also ich hab da mal eine ganz blöde frage: sind von den latinos nur die dominikaner so wie ich das hier im forum lese, oder z.B. cubaner oder puerto ricaner u.s.w.......
und heissen sie in jedem südamerikanischen land sankies?
aber das komische ist, ich finde dominikaner interessanter als kubaner zum beispiel, ich weiß selber nicht warum das so ist :lol:
und noch eine frage an dich karina, lebst du jetzt in puerto plata oder in deutschland?

ganz liebe grüße...
06.01.2007 12:21 amelita ist offline E-Mail an amelita senden Beiträge von amelita suchen Nehmen Sie amelita in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in nem kanadischen Forum hab ich folgendes gelesen:

Cuba: 'jinetera' or 'jinetero' from the word 'jinete' which means 'jockey'.

Sie heißen überall anders.

In Ägypten und so heißt es Bezness.

Diesem Kummerkasten finde ich übrigens prima.
Können hier Männer nur nicht schreiben oder auch nicht lesen.

LG Petra

06.01.2007 17:03 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
badboy38
Grünschnabel

RE: Kummerkasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also karina nehm dir mal die zeit bevor du was schreibst und lese es durch grauenhafte rechtschreibung und das als mod.
08.12.2007 22:19 badboy38 ist offline E-Mail an badboy38 senden Beiträge von badboy38 suchen Nehmen Sie badboy38 in Ihre Freundesliste auf
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie überheblich kann man eigentlich sein badboy???

wenn hier mal beim Tippen ein paar Rechtschreibfehler passieren, hat hier niemand ein Problem damit - kann nämlich jedem mal passieren...aber ich denke mal Du wirst so perfekt sein, dass es bei Dir nicht vorkommen wird...fehlt halt nur noch der informative Gehalt in Deinen Ausführungen - da fragt man sich was "schlimmer" ist!!!

10.12.2007 13:24 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

also ich finde dich super frech badboy.. du gehörst gesperrt du eingebildetes etwas..
10.12.2007 14:38 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Kummerkasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badboy38
also karina nehm dir mal die zeit bevor du was schreibst und lese es durch grauenhafte rechtschreibung und das als mod.

bevor du so ne große lippe riskierst, solltest du dich mal selber an der nase nehmen;

10.12.2007 14:50 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Zitat:
Original von fila2
also ich finde dich super frech badboy.. du gehörst gesperrt du eingebildetes etwas..

Jetzt haste es ihm aber gegeben !

... ansonsten bin ich Deiner Meinung.

10.12.2007 14:51 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

ja ist doch wahr.. so was find ich super frech, selber 4 fehler gemacht.. und dann so ne dicke lippe ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fila2: 10.12.2007 15:22.

10.12.2007 15:22 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Ich fand Deine Ausdrucksweise so süss.

10.12.2007 15:24 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

10.12.2007 15:27 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » nur für Frauen » Kummerkasten

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH