Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Si no me amas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Si no me amas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nachtfuchs nachtfuchs ist männlich
Eroberer

Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Si no me amas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in unserem Urlaub lief das Lied
Omega - Si no me amas

des öfteren. Ist das ein älteres Lied oder auf einer aktuellen CD enthalten?

12.04.2008 15:46 nachtfuchs ist offline E-Mail an nachtfuchs senden Beiträge von nachtfuchs suchen Nehmen Sie nachtfuchs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachtfuchs in Ihre Kontaktliste ein
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja mal ne knackige Mischung.
Der eine verkloppt Frauen und die andere (Lilly Goodman) macht christliche Musik.
Also frei nach dem Motto "... und biste net glaeubig, gibts paar aufs Maul" :lol:
Aelter ist relativ ... das Lied findest Du an jeder Strassenecke. Ich darfs leider net einstellen, sonst krieg ich aerger mit MCHammer ... can' t touch this
Aber stell einfach mal vorsichtshalber Deine Mailaddy ein.
Die Lilly Goodman Version ist glaube ich gecovered.
Was interessiert die mehr, das Original oder das gecoverte?

12.04.2008 16:18 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir Deine e-mail adresse und ich maile es Dir oder versuche es mit limewire ares oder morpheus omega y su mambo violento no me amas.

Lg Holzer

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
13.04.2008 04:41 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-104.bmp

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von carapapa
Der eine verkloppt Frauen....

Echt? Wurde dieser Typ nicht auch aus den USA deportiert?

Ich weiß, dass man über Geschmack nicht streiten kann aber sein Erfolg ist mir völlig unverständlich. Dieser nasale Singsang ist kaum auszuhalten... Von seinem 80ger- Jahre Old Scool-Look mal ganz abgesehen.... :lol:
14.04.2008 10:46 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Hier ein Artikel ... die Komentare sind das Beste daran ! :lol:

http://www3.diariolibre.com/noticias_det.php?id=5903

14.04.2008 11:22 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

Aaaah ja, bin nun im Bilde... er ist also tatsächlich der Traum aller Schwiegermütter! :lol:
14.04.2008 11:42 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Alejandrina
Aaaah ja, bin nun im Bilde... er ist also tatsächlich der Traum aller Schwiegermütter! :lol:

Klar, kommt nur aufs barrio an ! :lol:

14.04.2008 11:43 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Routinier

Zitat:
Original von carapapa
Klar, kommt nur aufs barrio an ! :lol:

Stimmt! Und genügend "Bling Bling" trägt er schließlich auch!
Das beeindruckt nicht nur die Frauenwelt! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alejandrina: 14.04.2008 11:55.

14.04.2008 11:52 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
rheinkraft1981 rheinkraft1981 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Siegburg ***** Alemania

@nachtfuchs

Falls Du den Track von Omega noch nicht hast, ich habe ihn auch auf CD. Könnte ich Dir schicken....(und Du lässt sie dann verschwinden damit meine Frau mal aufhört das nach Monaten immer noch ununtterbrochen im Auto hören zu müssen....).... :lol:....
15.04.2008 09:03 rheinkraft1981 ist offline E-Mail an rheinkraft1981 senden Beiträge von rheinkraft1981 suchen Nehmen Sie rheinkraft1981 in Ihre Freundesliste auf
mc-diver mc-diver ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

Zitat:
Original von carapapa
Ich darfs leider net einstellen, sonst krieg ich aerger mit MCHammer ... can' t touch this

also der Mc-Diver hat absolut nichts dagegen, jeder wie er möchte...

du zeigst aber das du immer noch nicht verstanden hast warum und wovor ich die vani gewarnt habe und wie das gemeint war

15.04.2008 16:53 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Si no me amas

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH