Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » Übersetzgung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersetzgung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninaxx Ninaxx ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Übersetzgung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
habe gestern eine sms aerhalten...ich habe alles verstanden (bzw. mir eben mit hilfe eines wörterbuches übersetzt) außer einen satz...wär nett wenn mir den jemand übersetzen könnte...habe den sinn nicht genau verstanden...

Se tu puede tradusca todo .

Danke
12.04.2008 13:59 Ninaxx ist offline Beiträge von Ninaxx suchen Nehmen Sie Ninaxx in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: Übersetzgung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninaxx
hey leute!
habe gestern eine sms aerhalten...ich habe alles verstanden (bzw. mir eben mit hilfe eines wörterbuches übersetzt) außer einen satz...wär nett wenn mir den jemand übersetzen könnte...habe den sinn nicht genau verstanden...

Se tu puede tradusca todo .

Danke

konntest du alles übersetzten/ oder auf gut deutsch, haste alles verstanden

12.04.2008 14:11 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Ninaxx Ninaxx ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ninaxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf diesen satz hab ich eig schon alles verstanden...
12.04.2008 14:18 Ninaxx ist offline Beiträge von Ninaxx suchen Nehmen Sie Ninaxx in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooooooooooooooo,

das von Mercury war die Uebersetzung.

12.04.2008 16:30 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Stella Stella ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-138.gif

Mercury hat dir dein Satz übersetzt, es wird auch nicht anders, wenn du noch nen Thread aufmachst :lol:

Stella
12.04.2008 19:10 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Zitat:
Original von Stella
Mercury hat dir dein Satz übersetzt, es wird auch nicht anders, wenn du noch nen Thread aufmachst :lol:

12.04.2008 19:38 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » Übersetzgung

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH