Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Karina´s Gästebuch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karina´s Gästebuch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Zunge raus! Karina´s Gästebuch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle...

...das hier ist mein Gästebuch...

...hier könnt ihr
eure Grüsse, Sprüche, Gedichte, Poesie, Bilder, Postkarten, Fotos, Smilys, egal was ihr wollt hinschreiben...

...lasst eurer Phantasie freien Lauf...

Applaus ...und macht mir damit eine grosse Freude... Applaus

...ihr könnt alle schreiben was euer Herz euch sagt
und was eure Herz begehrt...

...wenn euch das Gästebuch gefällt, dann legt euch doch selbst eins an und guckt wer euch alles schreibt...

...so könnt ihr liebe Leute kennen lernen und damit in Kontakt kommen!!!

Liebe Grüsse eure Karina

fröhlich fröhlich fröhlich LA REYNA fröhlich fröhlich fröhlich

26.09.2005 11:51 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
König

Themenstarter Thema begonnen von Karina24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich bin endlich wieder online...

...ioch wollte mich nur mal entschuldigen bei euch für die lange Zeit, die ich verschollen gewesen bin! Bitte seid mir nicht böse!?

Ich hatte ein paar PC- und Internetprobleme, aber die habe ich endlich gelöst!

Ab sofort bin ich wieder für euch da!!!

Das heisst ihr könt mich wieder mit euren Fragen und so weiter bombadieren und ich helfe euch gerne!

Hab euch alle ganz doll lieb und genauso doll habe ich euch auch vermisst!

Eure La Reyna Karina

05.01.2006 12:14 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
lapatria lapatria ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Deutschland

Gruesse an Puerto Plata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karina,
bist Du noch zu Hause in Puerto Plata ?
Bin leider gestern zurückgekommen..... war echt hart auf einmal wieder in der Kälte zu sitzen und dann die Bilder anzuschauen....;-)

Dateianhang:
unknown DSC00235.jpg (178 KB, 191 mal heruntergeladen)
31.01.2006 00:15 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall Lapatria, bei dem Anblick deines Fotos, bin ich direkt ins schwärmen gekommen, ich beneide dich ja schon ein bischen, das grade erst wiedergekommen bist! Bei mir dauert es leider noch ein bischen, bis ich wieder nach Puerto Plata kommen, denn momentan versuche ich erstmal meinen Freund hierhin zu holen! Wie hat es dir im Ojilvis gefallen, warst du schon öfters dort? Das Ojilvis ist meine absoluet Stamm- und Lieblingslocation!

Wo hast du gewohnt, als du in Puerto Plata gewesen bist? Du bist im Ojilvis bestimmt meiner Schwester über den Weg gelaufen, die wohnt nämlich momentan dort!

Liebe Grüsse Karina

02.02.2006 10:08 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Eroberer

Ojilvis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina,

dann denke ich mal das ich auch Deine Schwester hier fotografiert habe.....

War nämlich die "Gringa" die dort tanzenderweise für Aufmerksamkeit bei allen gesorgt hat....Wir waren auch öfter dort (auch schon vorher!) und es ist eine nette Disco....

Nos vemos

Martin

Dateianhang:
unknown DSC00237.jpg (121 KB, 355 mal heruntergeladen)
04.02.2006 22:40 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Eroberer

Ojilvis II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karin,

ich denke mal das es Deine Schwester war die ich gesehen habe.
05.02.2006 22:36 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
Eroberer

Jetzt mit Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab ich eben noch vergessen....
05.02.2006 22:38 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
König

@ lapatria - kleine frage... ...was soll denn nun heissen, JETZT MIT BILD? *schäm* *rotwerd*

Hast du noch mehr Fotos von Puerto Plata und von Ojilvis?

Liebe Grüsse Karina

07.02.2006 13:52 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Eroberer

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt versuch ich nochmal Bilder anzuhängen.....

sollte auch geklappt haben ;-)

Dateianhänge:
unknown DSC00217.jpg (173 KB, 92 mal heruntergeladen)
unknown DSC00225.jpg (187 KB, 96 mal heruntergeladen)
unknown DSC00226.jpg (191,46 KB, 99 mal heruntergeladen)
unknown DSC00227.jpg (131,31 KB, 80 mal heruntergeladen)
unknown DSC00237.jpg (121 KB, 89 mal heruntergeladen)
unknown DSC00228.jpg (158 KB, 78 mal heruntergeladen)
07.02.2006 23:48 lapatria ist offline E-Mail an lapatria senden Homepage von lapatria Beiträge von lapatria suchen Nehmen Sie lapatria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lapatria anzeigen
König

Juchhhu... *freu*

Ja jetzt hat es geklappt...

ich will auch wieder dahin....

...aber naja, nächste Woche kommt erstmal mein Freund von Puerto Plata... ...er ist übrigens auch Stammkunde im Ojilvis... *grins*

Liebe Grüsse Karina

08.02.2006 08:26 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Karina´s Gästebuch...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH