Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » AOL VISA Prepaidkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AOL VISA Prepaidkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

AOL VISA Prepaidkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

ich habe gerade über AOL ( in Zusammenarbeit mit der LBB Berlin ) die VISA-Prepaidkarte beantragt. Jahresgebühr 28,00€. Aber keine Gebühren bei Bargeldbezug im Ausland - es wird dann ja nur eigenes Guthaben angefordert. Wird meine Uraubssparkarte.
Ist aber auch eine gute Möglichkeit dem Partner günstig -kostenlos- Geld zukommen zu lassen

Gunnar
30.03.2008 20:43 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: AOL VISA Prepaidkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clubberer
Hola,

ich habe gerade über AOL ( in Zusammenarbeit mit der LBB Berlin ) die VISA-Prepaidkarte beantragt. Jahresgebühr 28,00€. Aber keine Gebühren bei Bargeldbezug im Ausland - es wird dann ja nur eigenes Guthaben angefordert. Wird meine Uraubssparkarte.
Ist aber auch eine gute Möglichkeit dem Partner günstig -kostenlos- Geld zukommen zu lassen

Gunnar

achte mal bitte darauf welches Ausland!!!
Nur "EU-Ausland" oder Weltweit?

also laut den AGBs die ich gerade gelesen haben bezahlst du 1% Gebühren wenn es nicht in Euro ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercury: 30.03.2008 21:05.

30.03.2008 20:59 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

Themenstarter Thema begonnen von Clubberer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du Recht. Danke für den Hinweis

Hab das Sternchen übersehen. also nur im Euro-Ausland kostenlos. Aber mit meinen anderen Kreditkarten hab ich bis jetzt wenn es mal nötig war 3% Gebühr + 1,75 Auslandseinsatzgebühr gezahlt. Normal hab ich meine EC-Karte benutzt ( 4,00€ ). Somit habe ich persönlich jetzt eine günstigere Karte.

Gunnar
30.03.2008 21:56 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus

lg vani
30.03.2008 23:05 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Mit der Postbanksparcard kann man 4 mal im Jahr
gebührenfrei Geld abheben, weltweit. Als Sicherheit eine lohnende Sache, die auch noch verzinst wird. Es gibt dabei mehrere Varianten.

31.03.2008 08:05 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Zitat:
Original von Jei
Mit der Postbanksparcard kann man 4 mal im Jahr
gebührenfrei Geld abheben, weltweit.

Das hat sich geändert ... seit Juni 2007 kann man 10x im Jahr gebührenfrei abheben.

Siehe Link: http://www.dpwn.de/dpwn?tab=1&skin=hi&ch...xmlFile=2007992
31.03.2008 09:52 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

@Doreen

fürs Update, habe die Karte schon so lange und die Verbesserung nicht wahrgenommen.

31.03.2008 10:08 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » AOL VISA Prepaidkarte

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH