Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Viva Wyndham Samana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva Wyndham Samana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Sauerland

Viva Wyndham Samana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, kann mir jemand sagen warum das Hotel Viva Wyndham Samana ab Mai geschlossen hat ich wollte eigentlich ende Juni dort hin nu stelle ich fest man kann es nur noch bis anfang Mai buchen. Was ist da los?
23.03.2008 20:03 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Sanni81
Grünschnabel

images/avatars/avatar-447.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hotel ist ab Mai geschlossen und wird renoviert. Alle bisher gebuchten Gäste gehen ins Bahia Estela (nebenan).
23.03.2008 20:10 Sanni81 ist offline E-Mail an Sanni81 senden Beiträge von Sanni81 suchen Nehmen Sie Sanni81 in Ihre Freundesliste auf
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Renovierung ist auch dringend nötig, bei unserem letzten Besuch vor 1,5 Jahren war selbst die Decke undicht, an sich ist es aber sehr schön und sehr ruhig

23.03.2008 20:27 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Silke

Danke für die Antworten muß euch aber leider sagen als ich im Juli 2007 das letzte mal dort gewesen bin hatte keine mängel fest stellen können. Ich war das erste mal in der Dom.Rep. und bin total zufrieden gewesen. Wie oft seit ihr schon dort gewesen vielleicht kennt ihr die Animateure Condor Tammy Veronica u.s.w.
LG Silke
23.03.2008 20:47 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

@Silke,

das Viva soll angeblich zu einem Hotel der gehobenen Klasse umgebaut werden, ähnlich dem Portillo.

Ich war zuletzt im Dez da, kann mich aber nur an Condor erinnern. Ich bin ihm aber großräumig aus dem Weg gegangen, sein Dauergeschrei bei der Animation habe ich mir nicht angetan.

Grüße
24.03.2008 12:17 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Silke Silke ist weiblich
Jungspund

Hallo
Tammy und Veronica sind nicht mehr im Wyndham habe mit Tammy noch sehr engen kontakt er ist nach Punta Cana gegangen und Veronica ist ausgewandert. Condor ist eigentlich ganz ok. Gibt es denn noch Pedro an der Beach Bar er hatte sich im Juli in mich verliebt aber ich wollte das nicht war nicht mein Typ.
LG Silke
24.03.2008 12:33 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Hallo Silke,

im Dezember arbeitete ein Pedro in den Bars. Er war vor einem Jahr noch im Portillo (so wie ich), spricht gut Deutsch, ist schlank und rund 1,70 groß?

Aber wie ich hörte, baut das Viva das Personal wg. des Umbaus ab. Einige gehen ins Bahia Estela oder in den Portillo, einigen hat man gekündigt...

Grüße
24.03.2008 14:20 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

Ja genau das ist Pedro die Animateure haben nur für ein Jahr ihre Verträge wenn das Personal teilweise in das Bahia geht und die Touristen umgebucht werden ist es doch ein wenig klein dort.
Wir haben uns das Hotel letztes Jahr angesehen dann müssen sie aber noch einiges machen.Außerdem hat es doch den ruf für sehr viel Ruhe ob das so bleibt stelle ich mal dahin
LG Silke
24.03.2008 14:44 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

@Silke,

mit der "Ruhe" (ist natürlich relativ) ist es an der Bahia Cozon eh schon fast vorbei.

Als ich das 1. Mal im Viva war, gab es an dem ganzen langen Strand das Guatanapal (damals gerade in der Übernahmephase durch Viva), die Baustelle vom Bahia, die beiden Strandbars, einige Privathäuser und kleine Hotels. Robinsonleben pur.

Und jetzt? Überall wird gebaut ohne Ende in Erwartung der Massen, die der neue Flughafen nach Samana bringen soll.

Heute in 4 Wochen treffe ich Bekannte im Bahia, mal sehen, was sich da weiter verändert hat.

Grüße
24.03.2008 15:57 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

du hast recht wenn ich mir überlege wie schön und ruhig es noch vor einem Jahr gewesen ist und ich mir die Preise jetzt anschaue wird mir ganz schlecht.Ich werde auf jeden fall auf der letzten Minute buchen bin doch mein Geld nicht böse ich glaube werde diesmal Grand Paradise Samana buchen ist ungefähr wie das Wyndham und Tammy wird auch dort hin finden.
24.03.2008 19:52 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

@Silke

Die Preise? Jetzt ist noch Haupt- oder Zwischensaison, da ist alles relativ teuer.

Mit last-minute solltest du schauen. Ich buche aus beruflichen Gründen immer sehr früh, und bin im April im Portillo mit Frühbucherrabatt, 21=18 und DZ=EZ immer noch einiges günstiger als die Last-minute-Angebote, die jetzt auf dem Markt waren oder sind.

Es sei denn, du bist flexibel und kannst auf Super-last-minute warten, da kannst du natürlich Pech haben, dass dein Hotel schon ausgebucht ist.

Das Gran Paradise kenne ich nicht, aber Las Galeras und Umgebung sind ganz ok ("Teufelslöcher", Playa Rincon). War allerdings nur kurz tagsüber da.

Viel Erfolg bei deiner Urlaubsplanung!

Grüße
24.03.2008 20:57 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

Das problem ist ich kann vom 27.06.08-19.07.08 fliegen und da wo ich wieder hin wollte ist das Hotel geschlossen. Eigentlich ist mir das egal hauptsache ich sehe ihn wieder.
LG Silke
24.03.2008 21:39 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
kuro4ka kuro4ka ist weiblich
Grünschnabel

Hallo Silke.

wir waren Ende Mai 2007 in Viva Samana, teilweise war es schon so, dass hier und dort kleine Reparaturen nötig waren, aber dass sie jetzt ganz schliessen...

Ich hätte eine Frage, vielleicht kennst Du Anyery, Yoeli, Miguel und Wilton aus dem Animationssteam, weisst Du vielleicht wie es Ihnen geht?

Liebe Grüsse
Lena
26.03.2008 00:38 kuro4ka ist offline E-Mail an kuro4ka senden Beiträge von kuro4ka suchen Nehmen Sie kuro4ka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuro4ka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kuro4ka anzeigen
Inesita
Jungspund

Hallo Lena,

also Anyvery (oder Angi) ist immer noch da (zumindest war sie das noch im Dezember), wartet auf den Mann ihrer Träume, der ihr ein schönes Haus/Apartment kauft, für sie kocht, sie versorgt und ein schönes Leben bereitet.

Wilton hat im Augenblick Besuch von seiner Freundin aus Deutschland, er wird angeblich dann in ein Hotel nach Puerto Plata wechseln.

Miguel kenne ich nicht und Yoeli hat das große Los gezogen.

Der arbeitet schon seit letztem Oktober nicht mehr im Hotel, seine "Freundin" oder zukünftige Ehefrau (eine 40jährige Deutsche, er 22) hat ihn aus dem Hotel herausgeholt, er lebt von ihrem Geld herunter, sie hat ihm einen schönen Jeep gekauft, mit dem er täglich die Hauptstraße in Las Terrenas rauf- und runterfährt. Und natürlich lebt er jetzt in einer teuren Bungalow-Anlage direkt im Zentrum von Las Terrenas. Die Papiere zum Umzug nach Deutschland werden auch geregelt, in der Zwischenzeit macht er wohl noch ein Fernstudium zum Rechtsanwalt....Tja - er hat es geschafft, lebt wie die Made im Speck smile

Saludos
Ines
26.03.2008 09:25 Inesita ist offline E-Mail an Inesita senden Beiträge von Inesita suchen Nehmen Sie Inesita in Ihre Freundesliste auf
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

Jajaja, wo die Liebe so hinfällt
26.03.2008 19:35 CptBlaubaer ist offline E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

Hallo Lena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel wie ich weiß ist Miguel noch da ,er ist voll inordnung bei Angi weiß ich nicht ob sie noch dort ist die anderen beiden sagen mir nichts.Ich kenne noch Eridolca und Heyman es ist schade hätte mich gefreut sie diese Jahr wieder zu sehen aber das wird wohl nichts.
LG Silke
26.03.2008 19:59 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
kuro4ka kuro4ka ist weiblich
Grünschnabel

RE: Hallo Lena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ines und Silke für eure Antworten, ja ja der Youeli Augenzwinkern )))) dann muss man ja bald aufpassen... ihn auf der Strassen von Deutschland zu sehen

Wilton und Miguel waren damals ein unzertrennliches Duo.

LG
Lena
26.03.2008 20:26 kuro4ka ist offline E-Mail an kuro4ka senden Beiträge von kuro4ka suchen Nehmen Sie kuro4ka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kuro4ka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kuro4ka anzeigen
boarding_timmy
Jungspund

hallo silke,

du warst im juli dort? wir wollen dieses jahr ende juli anfang august hin. was war denn deine erfahrung was das wetter angeht??? hab von hurricanes in der zeit gelesen. die reiseveranstalter sagen es sei schön. suche deshalb infos von anderen reisenden.

wir wollen in cabarete kitesurfen. weißt du obs da haie gibt?

danke schon mal ;-)
31.03.2008 15:43 boarding_timmy ist offline E-Mail an boarding_timmy senden Beiträge von boarding_timmy suchen Nehmen Sie boarding_timmy in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

Hallo boarding timmy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten super Wetter jeden Tag 30-35 Grad allerdings zwischendurch mal 5-6 tropfen Regen.Ich konnte damit Leben,werde dieses Jahr auch wieder um die selbe Zeit fliegen.So viel ich weiß sind mitte August stürme da kommt es aber immer noch darauf an wo mann in welche Ecke ist.
Habe für dich im Internet mal nach gelesen ob es dort Haie gibt habe nichts derartiges gefunden.Möchtest du Haie sehen oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke: 31.03.2008 21:34.

31.03.2008 21:06 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
boarding_timmy
Jungspund

RE: Hallo boarding timmy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo silke, was bedeutet 5-6 tropfen im klartext? ist das so, dass wenn man am strand ist, man alles zusammenpacken und fluchtartig das hotel aufsuchen muss?

ich hab jetzt von einer ortsansässigen kiteschule gehört, dass die stürme erst in richtung oktober sein sollen. wir wollen direkt nach cabarete.

haie möchte ich keine sehen... will ja entspannt und die beine mal reinhängen ;-)

kannst du ein hotel empfehlen das in strandnähe und eine kitestation zu fuß erreichbar ist. da wir das als hochzeitsreise planen hätten wir gerne all inclusive. schon auch wegen unserer kleinen.

schon mal danke für deine mühe ;-)
01.04.2008 08:03 boarding_timmy ist offline E-Mail an boarding_timmy senden Beiträge von boarding_timmy suchen Nehmen Sie boarding_timmy in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Jungspund

RE: Hallo boarding timmy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es anfängt zu regnen war es so das die Liege gerade geräumt war da hörte se auch schon wieder auf.Manchmal kam auch ein guss der dann eine halbe Stunde dauerte und dann war wieder blauer Himmel.Geh doch mal bei googel rein unter Cabarete da kommt sofort ein Hotel speziel für deine Wünsche ich war im Viva Wyndham in Samana leider hat das Hotel im Juli geschlossen wegen Renovierungsarbeiten ansonsten kann ich dir nichts empfehlen da ich letztes Jahr das erste mal in der Dom.Rep.war
LG Silke
01.04.2008 18:16 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
boarding_timmy
Jungspund

ok. das mit dem regen hört sich doch gar nicht schlimm an. wir machen gerade einen salsa kurs und der lehrer ist von der dom.rep. er meinte auch, dass der regen schnell wieder vorbei ist. wir werden es probieren. haben wir beschlossen.

wir haben über eine internetseite gute hotelangebote gefunden. darf man die hier nennen? ich erwarte auch noch von einer kitestation dort infos bezüglich unterkünfte. bin mal gespannt. ;-)
02.04.2008 08:10 boarding_timmy ist offline E-Mail an boarding_timmy senden Beiträge von boarding_timmy suchen Nehmen Sie boarding_timmy in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Cabarete

Wenn Du ein All-In Hotel in Cabarete suchst, dann schaue mal, ob Du das Viva Windham Tangerine irgendwo günstig findest. Der Club Azurro liegt auch noch gut. Von den beiden erreichst Du praktisch alles zu Fuss.
Nicht empfehlen würde ich das Camino del Sol, da es sehr weit ausserhalb liegt. Ohne Fahrgelegenheit kommst Du von dort nirgends hin.
03.04.2008 16:26 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
boarding_timmy
Jungspund

hallo werner, das windham tangerine soll zu sein im juli hab ich hier gelesen. wegen renovierungsarbeiten. wer weiß wo man hierüber verlässliche infos bekommt???
03.04.2008 16:30 boarding_timmy ist offline E-Mail an boarding_timmy senden Beiträge von boarding_timmy suchen Nehmen Sie boarding_timmy in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

@boarding-timmy

du verwechselst das was

Schau Hier da kannst du Wunderbar,

soviel dazu ob du angebote nennen darfst

03.04.2008 16:34 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
boarding_timmy
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten