Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Haiti » lage in haiti ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lage in haiti ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

lage in haiti ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola a todos!

mal eine frage....

wie ist eigentlich die lage in haiti zur zeit?

weiss jemand von euch da näheres?

im internet konnte ich auf die schnelle nur finden,

daß vor reisen in dieses land gewarnt wird. verwirrt

andererseits kann man aber auch wieder hotelbewertungen lesen,

die nur so vor begeisterung sprühen!

ein bekannter hatte mir gestern nämlich erzählt, daß er mit

seinem bruder einen haiti-trip plant.

also, wer von euch hat da erfahrung?

bin einfach neugierig!

muchos saludos!!

23.03.2008 17:51 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nach Nachrichten aus Haiti suchst und dir auf diesem Wege ein kleines Bild verschaffen möchtest, schau mal hier:

http://www.hispaniolanews.de/joomla/inde...ordering=newest

23.03.2008 21:31 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dive

klar schaue auf die Seiten von Jei,sehr informativ

oder Hier

vielleicht findest du dort Deine Antworten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 23.03.2008 21:55.

23.03.2008 21:53 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
dive
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von dive

euch!

24.03.2008 16:45 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
mariposita mariposita ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-792.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: lage in haiti ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lage in Haiti ist seit etwa einem Jahr so stabil wie sie es davor jahrelang nicht war. Es gibt zur Zeit nicht mehr Überfälle als in allen lateinamerikanischen Ländern, und auch die politische Situation ist ruhig.
Bei der Reisewarnung hab ich das Gefühl, die wird eh nur verlängert statt aktualisiert...
Ich war im August/September 2007 in Haiti und bin nie in irgendeiner Form bedroht worden.
Es ist allerdings für den Besucher ratsam, entweder in Begleitung eines Einheimischen zu reisen; oder aber man sollte sehr sehr gut Französisch sprechen, und am Besten auch Kreol, vor allem wenn man nicht nur in Port au Prince und Cap Haitien unterwegs ist; denn in den ländlichen Gegenden wird nur Kreol gesprochen.

24.03.2008 17:23 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Antje
Routinier

das ist schon mal gut zu wissen, dass es relativ ruhig dort ist. mein männe und ich wollen höchstwahrscheinlich im november fliegen und seine family besuchen.
24.03.2008 17:42 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
dive
Tripel-As

ich hab deine reiseberichte schon gelesen

mariposita!

es ist halt so, daß man über haiti sehr wenig erfährt, leider.

schade eigentlich!
da gibt es 2 kategorien von leuten:

die einen sagen: was ihr wollt nach haiti??? das ist ja selbstmörderisch...

die anderen: haiti?? ist das nich die nette insel in der südsee, mit
den hula-hula-mädchen...?

naja, bin schon gespannt! die 2 jungs planen schon ihren trip!

muchos saludos!

24.03.2008 17:49 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
mariposita mariposita ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-792.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von dive
es ist halt so, daß man über haiti sehr wenig erfährt, leider.
schade eigentlich!

Da geb ich Dir recht.... zu meinem großen Leidwesen!!!

Zitat:
die einen sagen: was ihr wollt nach haiti??? das ist ja selbstmörderisch...

Ja, das sind die, die zwar wenig Ahnung aber dafür jede Menge Meinung haben...

Zitat:
die anderen: haiti?? ist das nich die nette insel in der südsee, mit
den hula-hula-mädchen...?

Stimmt, den kenn ich auch! früher hab ich mich darüber echt geärgert. inzwischen sag ich nur noch: Nee, Hula Hula iss was anderes, ich fahr in die Abteilung Voodoo, soll ich Dir nen Zombi mitbringen....

Zitat:
naja, bin schon gespannt! die 2 jungs planen schon ihren trip!

Da wünsche ich ihnen eine super schöne Reise!!!

24.03.2008 18:04 mariposita ist offline E-Mail an mariposita senden Beiträge von mariposita suchen Nehmen Sie mariposita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mariposita anzeigen
dive
Tripel-As

Zitat:
Original von mariposita

Stimmt, den kenn ich auch! früher hab ich mich darüber echt geärgert. inzwischen sag ich nur noch: Nee, Hula Hula iss was anderes, ich fahr in die Abteilung Voodoo, soll ich Dir nen Zombi mitbringen....

:lol:

gestern meinte ein junger kerl von 22 jahren zu mir:

"dominikanische republik? das ist doch da irgendwo unter den kanarischen inseln, oder?"
jaaaaaa, klar........

also ich würde gern noch mehr von deine haiti-erfahrungen lesen,
mariposita!
muchos saludos, dive

24.03.2008 19:49 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Haiti » lage in haiti ?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH