Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Liedsuche » Hilfe !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Hilfe !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, suche mal wieder n lied...
Diesmal habe ich es euch aber schwerer gemacht :lol:

Gesungen wird es von einem Mann, der normalerweise mehr Rap bzw Reggaeton spielt.

Bekannt ist er auch, weil wenn er nicht singt, wohl stark stottert.

Momentan wird seine neue Ballade rauf und runter gespielt.

Frage ist nun wie er wohl heißt bzw. das schöne Lied was er singt!!!???

DANKE
05.03.2008 14:30 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Hilfe !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nicht eine Kostprobe von dem Lied, wo man es sich anhören kann;
würde die ganze Sache erheblich vereinfachen Augenzwinkern

05.03.2008 14:35 wutti ist online E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Sensami86
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Sensami86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied dahinten gehört, hat mir gefallen.

Dann ist er mal im Fernsehen aufgetreten und ein Kumpel hat das mit dem stottern erwähnt.

In Deutschland viel mir der Name aber nicht mehr ein und die Melodie ist auch aus dem kopf verschwunden, sodass ich nur noch weiß, es ist ein schönes Lied ;-)

Ich weiß, das es aktuell ist und der ;Mann halt normalerweise stottert, er sieht aus wie ein Rapper, sodass diese Ballade eher weniger zu ihm passt, auf den ersten Blick zumindest
05.03.2008 15:29 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dann kann ich dir leider momentan nicht weiterhelfen.
Ich hab zwar ne Menge Lieder, aber diese Beschreibung sagt mir gar nichts.

Tut mir leid, aber vielleicht hat ja jemand anderer ne Idee?

05.03.2008 15:46 wutti ist online E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kloane Kloane ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Deutschland/Bayern

Peif doch dein Lied auch einfach mal nach und stells dann ins Internet, hab bei meinem Lieblingslied auch geholfen

:lol: :lol: :lol:
05.03.2008 16:04 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Man sollte mit "Hilfe" nicht eine Suche nach Liedern betiteln

05.03.2008 16:07 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Sensami86
Doppel-As

@ Jei...

Sorry ich dachte, dass ich den Beitrag bei Liedsuche reingestellt habe und dass man da nichts anderes denken kann!
Sorry
05.03.2008 16:16 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: Hilfe !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, dass du das Lied "Pobre Corazon" von Divino meinst?

06.03.2008 05:14 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Sensami86
Doppel-As

UNGLAUBLICH!!!!

DASS IST DAS LIED!!!!!

echt krass, wie man bei so ner blöden beschreibung dass richtige lied kennt ^^

hat dieses lied vielleicht jemand?
ich lade meine lieder immer bei itunes... aber dieses lied finde ich da leider nicht....
06.03.2008 20:06 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

wenn du Lust hast,schreib mich an, :lol:

06.03.2008 20:19 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von Sensami86
hat dieses lied vielleicht jemand?
ich lade meine lieder immer bei itunes... aber dieses lied finde ich da leider nicht....

du hast post!

Zitat:
Original von soosi
wenn du Lust hast,schreib mich an

zu spät frank

06.03.2008 20:23 wutti ist online E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

grrrrrrrrr, :lol:

06.03.2008 20:24 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

06.03.2008 20:28 wutti ist online E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Sensami86
Doppel-As

Boah, super!!!! Danke Wutti, du bist die Beste ;-)
Jetzt haste mir doch wieder geholfen ^^
Und danke soosi, für den gezeigten willen :lol:

Schönes Wochenende!
07.03.2008 09:53 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Freude

07.03.2008 12:16 wutti ist online E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Liedsuche » Hilfe !!!!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH