Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » Iban und Swift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iban und Swift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saby saby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: italien

Fragezeichen Iban und Swift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr liebe ich möchte eine überweisung machen zu meine schwiegermutter, und ich suche die iban und die swift für die bank la reserva hat jemand eine ahnung?
Gruss sabrina
26.02.2008 08:10 saby ist offline E-Mail an saby senden Beiträge von saby suchen Nehmen Sie saby in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: Iban und Swift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saby
Hallo ihr liebe ich möchte eine überweisung machen zu meine schwiegermutter, und ich suche die iban und die swift für die bank la reserva hat jemand eine ahnung?
Gruss sabrina

Hier mal die HP der Bank...
http://www.banreservas.com.do

vielleicht hilft Dir das weiter

hasta luego
Augenzwinkern

26.02.2008 08:24 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iban am Besten bei der Bank nachfragen.

Es gibt auch Rechner dafür , aber ohne jede Garantie:
http://www.bankleitzahlen.de/ibanrechner.php

Bei meiner Bank (PB) kann man auch mit Kontonummer und Adresse überweisen, es sind lediglich ein paar mehr Angaben notwendig.

26.02.2008 10:30 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iban haben die Banken nicht in der Dominikanischen Republik, sondern nur den Swiftcode, der aber völlig ausreicht mit KontoNr., Kontoinhaber und Anschrift des Kontoinhabers. Dann dauert eine Überweisung ca 3 Tage. Den Swiftcode der Banco Reservas kenne ich nicht. Der Swiftcode der Banco Popular Santo Domingo ist BPDODOSX. G. Karsten
26.02.2008 18:37 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Amigo Amigo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Schwarzw ald

Hallo Karsten,

wie sieht es mit den Kosten und dem Wechselkurs aus, bei einer Überweisung per SWIFT + Kto.-Nr. auf das Konto bei einer Bank.
Sind die Konditionen günstiger als bei Western Union?
26.02.2008 20:20 Amigo ist offline E-Mail an Amigo senden Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Geld mitnehmen, Geldautomat, Kreditkarte, Wechselstuben » Iban und Swift

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH