Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » hotel playa dorada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hotel playa dorada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: Österreich

hotel playa dorada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich ein hotel mit dem namen playa dorada in pop suche, ist damit ein betsimmets hotel gemeint? ich habe ein bißchen gegoogelt, und habe mehrere hotels mit dem beinamen playa doradas gefunden...

kann mir jemand weiterhelfen?

08.02.2008 21:02 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tini

Playa Dorada ist ein Hotel komplex,da gibt es einen Golfplatz,und diverse Hotels

08.02.2008 21:05 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tini

Viele Hotels am Strand Playa Dorada haben diesen Namen in ihre Hotelbezeichnung übernommen z. B.

Hotel Allegro Playa Dorada
Hotel Occidental Allegro Playa Dorada
Hotel Viva Wyndham Playa Dorada

LG;
08.02.2008 21:12 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Tini_

ja soweit bin ich auch schon gekommen...oh man...ich wollte einen bekannten in der dom rep anrufen bezüglich des nächsten urlaubstripps, wo er jetzt arbeitet...habe des öfteren schon nur ein familienmitglied erreicht. mein spanisch ist krottenschlecht und mein gesprächspartner auf der anderen leitung hatte einen furchtbaren slang...habe nur irgendwas von hotel playa dorada mitbekommen...

08.02.2008 21:12 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
CaribGirl CaribGirl ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-855.jpg

Zitat:
Original von Melody888
@ Tini

Viele Hotels am Strand Playa Dorada haben diesen Namen in ihre Hotelbezeichnung übernommen z. B.

Hotel Allegro Playa Dorada
Hotel Occidental Allegro Playa Dorada
Hotel Viva Wyndham Playa Dorada

LG;

im 1. war ich mal smile

08.02.2008 21:13 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

@tini,

Playa Dorada war früher - soviel ich weiß - nur der Name für den Strand bzw. die Bucht.

Heute haben die grossen Hotelketten überall in der RD ihre Resorts, die Hotels in der Nähe der Playa Dorada tragen dann alle den Beinamen dieser Region - direkt am Strand ist kein Muss.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
08.02.2008 21:32 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Aprospos Playa Dorada. Is dat eigentlich wahr, dass man nun Eintritt zahlen muss, wenn man kein Hotelgast dieser Hotels ist?

08.02.2008 21:37 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

Ja,Taxifahrer ect müssen Eintritt zahlen,alle die den Komplex befahren wollen

08.02.2008 21:40 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Tini_

wie muss ich mir diesen complex vorstellen`? wie ein stadtviertel?

08.02.2008 21:41 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

nööööö,der Komplex ist sehr weitläufig

08.02.2008 21:42 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

Playa Dorada ist mehr oder weniger wie ein eigenständiges großes Reservat)))

Auf dem Gelände, dass sicherlich viele viel 1000 qm umfasst gibt es sicherlich 8 oder 9 Hotels, einen großen Golfplatz und diverse Einkaufscenter usw. Das Ganze Gelände wird von Securities gesichert und jedes Hotel hat dazu nochmals eigene Sicherheitsleute. Wer da wohnt und den Komplex nie verlässt, der lebt in einer eigenen Welt, der mit der Dom.Rep. kaum was zu tun hat.
08.02.2008 23:35 CptBlaubaer ist offline E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

nun da gibts noch die tolle Pizzeria Pizza Hut.
Doch wie schon in den anderen Foren erwähnt ist die Anlage Playa Dorado nicht die günstigste und auch schon in die Jahre gekommen.
Wer dort ist, sollte vielleicht einmal raus aus der Anlage um Einkäufe zu machen oder sogar Geld zu wechseln.

Grüssle

Don Ben

09.02.2008 00:22 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Bebra2005

Doch wie schon in den anderen Foren erwähnt ist die Anlage Playa Dorado nicht die günstigste und auch schon in die Jahre gekommen.
Wer dort ist, sollte vielleicht einmal raus aus der Anlage um Einkäufe zu machen oder sogar Geld zu wechseln.

Grüssle

Don Ben

Ben da hast du sicher Recht,aber bedenke bitte den Fussweg,bis zur Schranke,der kann lang werden,aber ich kann es nur begrüssen,wenn Leute aus der Anlage gehen,egal warum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 09.02.2008 00:42.

09.02.2008 00:41 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Dom Rep Fan

@soosi
nun den Weg bis zum Tor habe ich schon öfters unter die Füsse genommen und ist auch machbar. Sonst könnte man ja eines der überteuerten Taxis vor Ort nehmen oder sogar eine Kutsche... :lol:

09.02.2008 01:54 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Guddy Guddy ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-579.gif

Herkunft: Kassel

Zitat:
Original von soosi
Ja,Taxifahrer ect müssen Eintritt zahlen,alle die den Komplex befahren wollen
U

also ich habe weder im November noch im Januar jemanden gesehen der hätte Eintritt zahlen müssen und ich bin tagtäglich rein und raus aus der Playa Dorada Anlage. Selbst Leute die mich aus der Anlage mit dem Auto abgeholt haben, haben nichts bezahlen müssen.

LG
Guddy

Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
09.02.2008 08:57 Guddy ist offline E-Mail an Guddy senden Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Guddy anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

@ Guddy,

du kannst es in den Sosua- Nachrichten nachlesen.

Der Bericht steht im Archiv 13.11.2007

09.02.2008 12:32 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Guddy Guddy ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-579.gif

Herkunft: Kassel

Zitat:
Original von soosi
@ Guddy,

du kannst es in den Sosua- Nachrichten nachlesen.

Der Bericht steht im Archiv 13.11.2007

Ja wahrscheinlich sollte es so sein aber es scheint sich niemand dran zu halten. Es wird definitif nicht beim Eingang kassiert zu keiner Tageszeit. Finde ich auch gut zu

Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
09.02.2008 20:28 Guddy ist offline E-Mail an Guddy senden Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Guddy anzeigen
amelita amelita ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Berlin

als ich dort war, dezember 07 bis januar 08, waren wir öfters an der playa dorada. wir haben dort die hochzeitsbilder meiner freundin gemacht, waren öfters dort in den discos und ich war oft mit meinem freund dort im kino und nie mussten wir was bezahlen, der taxifahrer musste ledglich die fensterscheibe runterkurbeln und wir wurden nur freundlich angegrinst, aber wir haben nie was bezahlt
15.02.2008 21:08 amelita ist offline E-Mail an amelita senden Beiträge von amelita suchen Nehmen Sie amelita in Ihre Freundesliste auf
rumbalotte rumbalotte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-816.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Hallöchen ! Es muss kein " EINTRITT" bezahlt werden . War mal so vorgesehen das alle Busse und die Lieferanten welche die Playa Dorada befahren wollten dafür zahlen sollten aber nach heftigem Protest hat sich das ganz schnell wieder zerschlagen .
16.02.2008 00:25 rumbalotte ist offline E-Mail an rumbalotte senden Beiträge von rumbalotte suchen Nehmen Sie rumbalotte in Ihre Freundesliste auf
Sonne66 Sonne66 ist weiblich
Foren As

Also, ich komme gerade von dort.
Es ist eine sehr sichere und saubere Anlage. Auf dieser Anlage stehen ca. 12-13 Hotels. Und es gibt dort eine Plaza (muß man sich so vorstellen wie das Centro in Oberhausen) wo man Geld wechseln kann, telefonieren einkaufen usw.
Natürlich findet das richtige dominikanische Leben außerhalb dieses Areals statt. Was ich auch gemacht habe. Ab in diesen kleinen Bussen (ist schon abenteuerlich) und auf nach Cabarete oder Sosua usw. Leider wird mit den Bussen die Gringos auch abgezockt. Ist mir leider passiert, allerdings auch nur 1 x.
Im übirgen wohnte ich in Occ. Allegro Playa Dorada. Ein sehr schönes Hotel was mit und mit renoviert wird (bekommt man allerdings nicht mit). Gemischtes Publikum (jung wie alt - deutsch bis kanadisch).
Also ich war von allem begeistert, weil ich alles hatte was ich wollte. Meine Ruhe und Entspannung, Abenteuer wenn ich das Areal auf eigene Faust verlassen habe.
Was will man mehr?

Gruß Sonne66
21.02.2008 14:44 Sonne66 ist offline E-Mail an Sonne66 senden Beiträge von Sonne66 suchen Nehmen Sie Sonne66 in Ihre Freundesliste auf
Dom Rep Fan

@Sonne66
Freut mich, dass du soweit eine schöne Zeit und es genossen hast. Auch dass du dich gewagt hast, mal raus zu gehen in Richtung Sosua oder POP. Nun ja bei den Guaga oder Caro Publico muss man genau wissen was es kostet und das nötigen Kleingeld bereit haben, dann wird man nicht abgezockt. Aber Abgezockt wird man auch in der Anlage von Playa Dorado, wie ich bereits schon vorgängig einmal erwähnt habe, abgezockt. Denn was die dort verkaufen, ob jetzt eine Flasche Rum oder Andenken oder so sind zu teuer, auch der Geldwechselkurs ist schlecht. Allein dafür lohnt es sich einmal Richtung Sosua oder POP zu gehen.

Saludos

Don Ben

21.02.2008 14:54 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
rumbalotte rumbalotte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-816.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Hallöchen ! Wieso abgezockt ?? Ist es bei uns denn anders ?? Schau doch mal bei uns in den Urlaubsgebieten nach den Preisen -also ich find da keinen unterschied. Es wird doch keiner gezwungen diese Preise zu bezahlen .Und vonwegen schlechten Wechselkurs im Plaza wir haben im Januar 49,50 P. für den Euro bekommen und das ist voll ok !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rumbalotte: 21.02.2008 15:23.

21.02.2008 15:21 rumbalotte ist offline E-Mail an rumbalotte senden Beiträge von rumbalotte suchen Nehmen Sie rumbalotte in Ihre Freundesliste auf
Dom Rep Fan

@rumbalotte
Nun abgezockt, ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, einfach hohe Preise verlangt. Habe auch nicht gesagt, dass man diese Preise bezahlen muss, war lediglich eine persönlich Feststellung meinerseits und nichts anderes.

Saludos

Don Ben

21.02.2008 15:29 Bebra2005 ist offline