Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
Oasis Hamaca |
chica_italiana

Jungspund

Herkunft: Italien
 |
|
Hallo an alle, ich lese schon seit einiger Zeit und finde dieses Forum ganz toll und hilfreich!
Ich stehe vor einer schwierigen Enscheidung....die mit einem Animateur zu tun hat. Ich habe bereits alle Sankie- Geschichten gelesen & bin eigentlich eine sehr bodenständige und realistische Person, die im Moment allerdings alles aus der rosaroten Brille sieht. Habe mich tatsächlich in ein Animator verliebt...er heisst Luis oder auch "Ricky Martin" genannt und arbeitet im Oasis Hamaca in Boca Chica.
Ich habe ihn dieses Jahr ein paar Mal besucht und möchte ihn nun auch mal zu mir einladen...bevor ich das mache würde es mich interessieren ob ihn jemand von euch kennt. Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
|
|
27.01.2008 20:40 |
|
|
Luvlee

Foren As

Herkunft: München
 |
|
wie sieht dein Luis denn aus und wie alt ist er etwa?
|
|
28.01.2008 06:20 |
|
|
maguey

Mitglied

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica
 |
|
Wie es der gute Rick nur immer wieder schafft im 2-Wochen-Rhytmus die Mädels zu "verzaubern", ist mir echt ein Rätsel. Denke Du bist eine erwachsene Frau. Les Dich durchs Forum. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Cuidate!
|
|
28.01.2008 16:26 |
|
|
chica_italiana

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Er ist 30, ca. 1.85 gross und hat eine sportliche Figur...naja habe ich mir gedacht dass er ein Herzensbrecher ist...
@maguey: du kennst ihn im diesen fall? würde mich freuen wenn wir uns per mail unterhalten könnten?
|
|
28.01.2008 17:10 |
|
|
chica_italiana

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ach was ich noch vergessen habe, er hat bis Anfang letztes Jahr noch im Dominican Bay gearbeitet...Peter, deine Frau hat doch auch dort gearbeitet? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen wieder den Boden unter meinen Füssen zu finden bevor ich eine falsche Entscheidung treffe
|
|
29.01.2008 08:40 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Luvlee

Foren As

|
|
oh na dann ist das der den ich kenne..pass auf das ist ein echter Schwerenöter..als ich vor 1 1/2 Jahren im Dominican Bay war hatte er was mit einer Frau und hat gleichzeitig immer noch meinen Mädels und mir nachgestellt, vor allem als sie dann zwei Tage vor uns weg war..er ist ja vielleicht ganz nett aber ich glaube Treue kann man von dem nicht erwarten
|
|
29.01.2008 20:26 |
|
|
chica_italiana

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke für deine Antwort, weisst du wie es mit seiner Freundin weitergegangen ist und woher sie kam? Habt ihr danach noch Kontakt gehabt?
|
|
29.01.2008 21:54 |
|
|
Luvlee

Foren As

|
|
nein, keine Ahnung tut mir leid..hatte auch nie nach dem Urlaub Kontakt zu ihm, zwischen uns ist auch nichts gelaufen..fand ihn ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig und schleimig..
|
|
30.01.2008 06:22 |
|
|
chica_italiana

Jungspund

Themenstarter
 |
|
An alle Ladies die sich in Animateure verlieben...ein spontaner und unangemeldeter Besuch vor Ort lohnt sich auf jedem Fall!! Mir hat es zumindest die Augen geöffnet und viel viel Ärger und Spesen erspart...
|
|
29.07.2008 12:53 |
|
|
Luvlee

Foren As

|
|
kann ich dich fragen was du genau dann erlebt hast beim Spontanbesuch?
|
|
29.07.2008 13:41 |
|
|
chica_italiana

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ich möchte nicht auf Details eingehen...wir haben noch immer ein gutes Verhältnis und ich möchte ihn hier nicht schlecht machen. Kurz gesagt: Das Spiel das er bei mir durchgezogen hat mit einer anderen (oder mehreren) Touristin/innen.
Wir haben uns lange darüber unterhalten, und meine Vermutungen wurden bestätigt...böse bin ich ihm nich, das Leben dort ist nicht einfach & jeder erhofft sich die Chance auf eine Möglichkeit im Ausland.
Es gibt genügend Anzeichen die man in der "Verliebtheit" einfach nicht beachtet...es war trotz allem eine gute Erfahrung, bei der ich ausser ein paar Tränen nichts verlohren habe. Dafür aber ein guter Kolleg dazugewonnen habe.
|
|
30.07.2008 11:52 |
|
|
Nightnurse

Haudegen

Herkunft: aus LA
 |
|
Ups, dann ist der Spontanbesuch wohl ziemlich in die Hose gegangen.
Hoffe, Du hattest damals dann doch noch einen einigermaßen schönen Urlaub.
Ich hab das bei meinem damaligen auch mal gemacht, gebracht hat es eigentlich nichts.
Er hat null Ahnung gehabt, dass ich komme und ich bin am Abend nach seiner Arbeit dann einfach vor ihm gestanden. Oh, una sorpresa!!!! Er hat sich so gefreut, und alle Arbeitskollegen auch. Wir sind auch direkt am nächsten Tag zu ihm heim, weil er dann frei hatte. War echt lustig. Hatte wohl ne gute Zeit erwischt.
__________________ Das größte Glück unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
|
|
30.07.2008 12:01 |
|
|
chica_italiana

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ich hatte klare Anzeichen um zu wissen was auf mich zukommen wird, war also vorbereitet. Allerdings war es ein toller Urlaub. Ich habe schon in Europa einen Schlussstrich gezogen, wollte aber eine Bestätigung für meinen Entscheid...und die Reise hat sich gelohnt.
Er hat sich ja auch über den Besuch gefreut...kam einfach zum falschen Zeitpunkt an für ihn
Wollte mir dann noch alles erklären und versuchte mich zu überreden dass da doch gar keine andere Frauen seinen in seinem Leben..."tu eres mi vida, no tengo otra mujer"...naja hätt' ichs nicht selber gesehn hätt' ich ihm wohl geglaubt
Verbrachten trotzdem schöne Ferien zusammen, und haben vieles unternommen...dieses mal aber ohne Lügen und Illusionen und beide von uns wussten woran wir waren
|
|
30.07.2008 12:46 |
|
|
Tini_

Doppel-As

Herkunft: Österreich
 |
|
@chica_italiana respekt davor, wie du mit dieser situation umgehst. ich bewundere deine einstellung aus einer entäuschung eine postivie sache zu machen!!!
__________________ Never stop smiling
|
|
31.07.2008 05:09 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|