Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Wie heisst das lied????Hilfe!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heisst das lied????Hilfe!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karibik-girl-16 karibik-girl-16 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Wie heisst das lied????Hilfe!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben...Ich suche einen lied....
oh ich habe sehnsuch nach dominikanische republik...ich will nach meine abitur unbedingt nach dominikanische republik auswandern...

http://www.youtube.com/watch?v=lgG8HVwCdws

das liedd ist aud dieser seite kann jemand mir sage wer das singt und wie das lied heißt?????
das erste lied...

ich würde über eure antwort sehr freuen...muchas gracias....
25.01.2008 14:39 karibik-girl-16 ist offline E-Mail an karibik-girl-16 senden Beiträge von karibik-girl-16 suchen Nehmen Sie karibik-girl-16 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von karibik-girl-16 anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied, das da im Hintergrund läuft, ist von

Jimmy Bauer
"Todas tus cosas"

Hier mal der Link zum Video von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=E4DzldCzX8c

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doreen: 25.01.2008 14:45.

25.01.2008 14:44 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
karibik-girl-16 karibik-girl-16 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von karibik-girl-16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank....besitos...
25.01.2008 17:55 karibik-girl-16 ist offline E-Mail an karibik-girl-16 senden Beiträge von karibik-girl-16 suchen Nehmen Sie karibik-girl-16 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von karibik-girl-16 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

@ kairibik- girl-16

du hast Post

26.01.2008 01:10 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

@karibik-girl-16,

todas tus cosas findest du hier auch im Forum in der Latino Musik Box, so um 800 herum.

Grüße
27.01.2008 19:00 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

heischolzi
Jungspund

Ja danach habe ich damals auch mit ein paar Textbrocken gesucht und gefunden: Das Lied stammt ca. aus 10/2005 oder ist noch älter ...... aber immer noch gut und aktuell!
29.01.2008 21:37 heischolzi ist offline Beiträge von heischolzi suchen Nehmen Sie heischolzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Wie heisst das lied????Hilfe!!!!!!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH