Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
wer hat erfahrung als animateur? |
|
|
| wer hat erfahrung als animateur? |
 |
Hii..sry wenn ich das hier falsch rein gemacht hab, kenn mich noch nicht so gut aus^^
also mich würde mal interessieren,ob hier einer erfahrung als animateur hat?ich selbst find den beruf echt klasse,auch wenn viele die schattenseiten des berufes nicht kennen..
kann mir vllt einer tipps gehen, ob man dafür eine bestimmte ausbildung brauch??
daaaanke schon mal
__________________ BAHIA PRINCIPE SAN JUAN!!
WER FRAGEN ZUM HOTEL HAT , SCHREIBT MICH EINFACH AN!
|
|
15.01.2008 20:35 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Ja, eine Quali brauchste. Du must anderst sein, als die anderen ! :lol:
Scherz beiseite ... soviel ich weiss haben die Betreiber der einzelnen Clubs Ihre eigenen "Ausbildungszentren" (Robinson etc.): frag doch einfach mal bei den Reiseveranstaltern, welche eigene Clubs betreiben nach. Die können Dir am Besten weiterhelfen.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
15.01.2008 21:16 |
|
|
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

Herkunft: BerLin
Themenstarter
 |
|
ich möchte ja da als tänzer arbeiten..brauch man da nicht vorher ne ausbildung als tänzer oder so?
aber die animateure sprich tänzer, haben mir erzählt, dass sie vorher nie getanzt haben und somit keine ausbildung zum tänzer haben..hmm
|
|
16.01.2008 14:05 |
|
|
maguey

Mitglied

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica
 |
|
Vielleicht sind das ja in Wirklichkeit Tanzbären.
Nein, Spass beiseite, am besten Du guckst mal auf die Internetseiten grosser Veranstalter wie Tui, Alltours usw. Dort sind in der Regel Castingtermine für angehende Animateure angezeigt. Unterlagen einschicken und auf eine Einladung warten...Solltest Du eingeladen werden und das Casting bestehen, geht es weiter zur Ausbildung. Das Zielgebiet darf man sich jedoch nicht aussuchen, d.h. Du musst dorthin wo man Dich hinschickt. Wie es allerdings genau bei Tänzern aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde am besten vor Ort nachfragen.
|
|
16.01.2008 16:15 |
|
|
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

Themenstarter
 |
|
aber ich kann mich doch spieziell für ein hotel bewerben oder?
also da wo ich genau arbeiten möchte?
|
|
16.01.2008 16:23 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Nane

Mitglied

|
|
Ja nur glaube ich, dass es sehr schwierig sein wird sich direkt am Hotel zu bewerben, da die Animation meistens über den Anbieter läuft wie bei Tui/1-2-fly usw. Also ich weiß, dass es bei Aldiana so ist wie maguey gesagt hat.Bewerbung hinschicken, dann Einladung Casting.Wenn geschafft ist es bei Aliana so, dass du an einem mehrwöchigen Workshop teilnehmen mußt.Ich glaube dort zum Beispiel hast du keinerlei Einfluss in welchem Club du arbeitest bzw nur als Tänzer
|
|
16.01.2008 17:27 |
|
|
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

Themenstarter
 |
|
KLingt ja nicht so nach meinen Vorstellungen...
Aber ich kann mich ja auch an die Animateure da wenden, also die mal fragen, wie sie dahin gekommen sind usw.
|
|
16.01.2008 18:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|