Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
wer hat erfahrung als animateur? |
|
|
| wer hat erfahrung als animateur? |
 |
Hii..sry wenn ich das hier falsch rein gemacht hab, kenn mich noch nicht so gut aus^^
also mich würde mal interessieren,ob hier einer erfahrung als animateur hat?ich selbst find den beruf echt klasse,auch wenn viele die schattenseiten des berufes nicht kennen..
kann mir vllt einer tipps gehen, ob man dafür eine bestimmte ausbildung brauch??
daaaanke schon mal
__________________ BAHIA PRINCIPE SAN JUAN!!
WER FRAGEN ZUM HOTEL HAT , SCHREIBT MICH EINFACH AN!
|
|
15.01.2008 20:35 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Ja, eine Quali brauchste. Du must anderst sein, als die anderen ! :lol:
Scherz beiseite ... soviel ich weiss haben die Betreiber der einzelnen Clubs Ihre eigenen "Ausbildungszentren" (Robinson etc.): frag doch einfach mal bei den Reiseveranstaltern, welche eigene Clubs betreiben nach. Die können Dir am Besten weiterhelfen.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
15.01.2008 21:16 |
|
|
MaRianLa.DoM.ReP.
Mitglied

Herkunft: BerLin
Themenstarter
 |
|
ich möchte ja da als tänzer arbeiten..brauch man da nicht vorher ne ausbildung als tänzer oder so?
aber die animateure sprich tänzer, haben mir erzählt, dass sie vorher nie getanzt haben und somit keine ausbildung zum tänzer haben..hmm
|
|
16.01.2008 14:05 |
|
|
maguey

Mitglied

Herkunft: Santo Domingo/ Boca Chica
 |
|
Vielleicht sind das ja in Wirklichkeit Tanzbären.