Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Liedsuche » Ich suche ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink-Lady Pink-Lady ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Ich suche ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja behiflich sein. Mein Spanisch ist sehr sehr schlecht aber ich versuche es mal. Ich suche ein Lied was es in einer schnelleren und langsamen Version gibt.

Der Refrain : qantade .... oh oh .... quantade ..ohohoh ...mi uws.

das ist das einzigste was ich weiss. Denke auch das es falsch geschrieben ist. Aber vielleicht kommt ihrja drauf. Ich würde mich riesig freuen.
Suche und Suche aber alles vergebens :-(

Liebe Grüsse

Bussi Pink-Lady

14.01.2008 22:34 Pink-Lady ist offline E-Mail an Pink-Lady senden Beiträge von Pink-Lady suchen Nehmen Sie Pink-Lady in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

Hast du schon hier in der Musikbox geschaut ?

Oder schau mal unter www.ayparty.com . Da kann man auch kostenlos Musik runterladen.
Oder schau mal weiter hier im Forum . Gibt noch andere Links wo man auch Musik runterladen bzw. erstmal anhören kann.

Muchos Saludos
14.01.2008 22:49 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Pink-Lady Pink-Lady ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pink-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist ja das ich nicht weiss wie ich es schreiben muss. kann halt nur den refrain.

14.01.2008 22:51 Pink-Lady ist offline E-Mail an Pink-Lady senden Beiträge von Pink-Lady suchen Nehmen Sie Pink-Lady in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hola

Ich habe das sicher auch schon gehört aber kann das nicht zuordnen.

Ich stehe zur Zeit auf Aventura und Zacharias Ferreira.

Vielleicht komme ich noch auf den Titel den du suchst. Vielleicht ist er auf einer meiner Cds drauf.

Muchos Saludos
14.01.2008 23:04 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

@Kajo

Papi (carapapa)hat hier einige Links eingestellt (zacharias...)schau doch einfach mal..vielleicht findest du ja was du noch nicht hast.

14.01.2008 23:10 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

@soosi

Das werde ich auf jeden Fall machen . Denn ich habe erst eine Cd von Zacharias .
Ich war ja bis zum 28.12. in Las Terrenas . Und am 30.12. war Zacharias Ferreira in Las Terrenas im La Rancheta . War sehr schade das ich schon zwei Tage vorher zurück mußte.

Muchos Saludos
14.01.2008 23:17 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Romantica » Liedsuche » Ich suche .....

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH