Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Neulinge - Fragen / Antworten » Barceló Talanquera Beach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barceló Talanquera Beach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fuechsle fuechsle ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern nähe München

Achtung Barceló Talanquera Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

flieg in den nächsten Tagen mit nem Kumpel in die Dom Rep:Barceló Talanquera Beach
Kann mir jemand was zu dem Hotel sagen?
z.B. Welche Musik in der Disko läuft (nur karibische oder auch westliche)

Das Hotel liegt in San Pedro de Macoris - Juan Dolio. Hat da jemand allgemeine Tipps und Tipps zum Nachtleben (Diskos, Bars, etc.)

Vielen Dank schon im Voraus
01.01.2008 23:54 fuechsle ist offline E-Mail an fuechsle senden Beiträge von fuechsle suchen Nehmen Sie fuechsle in Ihre Freundesliste auf
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Hotel nun in San Pedro oder in Juan Dolio?

02.01.2008 09:27 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Leni-p,
hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht (und Pablo hoffentlich auch).

Das hotel ist in Juan Dolio. Juan Dolios Nachtleben fand ich jetzt nie so prickelnd. Ich/ Wir waren aber jetzt im Dezember mal im Mango (Disko im Hotel Decameron) ist eigentlich ganz nett aber sau teuer und als wir da waren war nur wenig los.

Meine Empfehlung: am Wochenende einfach mal nach San Pedro an den Malecon fahren. Da findet sich für jeden Geschmack was.

Ich weiß nur nicht wie gut eure Spanisch kenntnisse sind liebe/r fuechsle , und ob ihr euch das traut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterlove: 02.01.2008 13:34.

02.01.2008 12:48 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Hallo zusammen,

wie Waterlove schon geschrieben hat, befindet sich das Hotel in Juan Dolio und gehört zur Barcelo Gruppe, wo man in Juan Dolio gleich 3 Hotel dieser Kette hat.

Was die dort für Musik spielen kann ich leider nicht sagen.

LG Alexandra
02.01.2008 12:57 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
fuechsle fuechsle ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern nähe München

Themenstarter Thema begonnen von fuechsle

Dann erst mal danke...
Wie is es denn wenn ich vom Hotel mitm Taxi oder so nach Santo Domingo fahr zum Weggehen? Ist da das Nachtleben etwas spannender? Oder ist das zu gefährlich?
02.01.2008 16:18 fuechsle ist offline E-Mail an fuechsle senden Beiträge von fuechsle suchen Nehmen Sie fuechsle in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Doppel-As

Na fuechsle,
du musst ja Geld haben. Das Taxi von San Pedro aus, nur bis zum Flughafen unter Family konditionen hat mich vor 1,5 Wochen 1200 peso gekostet.
Das sind umgerechnet ca. 25 €

Und das musst du ja für hin und zurück rechnen, wobei Nachts ganz andere Preise gelten.
02.01.2008 16:24 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Franko
Tripel-As

Mit ein bisschen Mühe kann man im Net auch etwas finden.

Nachleben scheint es dort nicht zu geben, aber lese die Hotelkritik selber.

Zitat:
Hotelbewertung Hotel Barcelo Talanquera Beach Resort, geschrieben von Rainer August 2006

Hotel gut - nichts für Strandliebhaber

Juan Dolio ist ein kleines Dorf. Zur Hauptstadt Santo Domingo sind es ungefähr 60 Kilometer. Es soll zwar in einem neuen Ortsteil touristisch als eine Art Miami Beach ausgebaut werden, doch bis dahin wird wohl noch etliche Zeit vergehen. Sonst ist dort nichts, absolut nichts los. Wer auch mal flanieren will oder gerne Nachtleben hat muss sich mit dem Angebot des Hotels begnügen oder ganz auf einen Aufenthalt dort verzichten.......

weiter unter:
http://www.reise-ziele-online.de/openhol...ach+Resort.html
02.01.2008 16:51 Franko ist offline E-Mail an Franko senden Beiträge von Franko suchen Nehmen Sie Franko in Ihre Freundesliste auf
ELVANDY ELVANDY ist männlich
Foren As

Herkunft: Deutschland

Hola !

@ Franko
genau das ist der grund warum ich als DomRepLeihe mich wochen vor dem urlaub hier im forum erkundige .....der anschiss lauert überall..hehe

@fuechsle

mach das beste draus....!
02.01.2008 19:24 ELVANDY ist offline E-Mail an ELVANDY senden Beiträge von ELVANDY suchen Nehmen Sie ELVANDY in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Also zum Strand von Juan Dolio kann ich sagen das der im Dezember 2006 / Januar 2007 neu aufgeschüttet wurde und jetzt richtig schön ist.

Man kann jetzt einen schönen Strandspaziergang machen ohne über klippen klettern zu müssen.

So fuechsle, ich denke mal das ihr 2 Jungs sehr aufgeschlossen seid und da das Hotelpersonal das ja auch ist (die meisten kommen auch aus San Pedro, und fahren täglich heim) werden die euch vielleicht mal mitnehmen. Versucht es einfach.

Und das Taxi von San Pedro nach Juan Dolio kostet nachts zwischen 300 und 500 Peso hin könnt ihr bequem, einfach und günstig mim guagua (bus) fahren.
02.01.2008 20:31 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Neulinge - Fragen / Antworten » Barceló Talanquera Beach

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH