Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » Hilfe bei SMS aus Dom Rep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei SMS aus Dom Rep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

Hilfe bei SMS aus Dom Rep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir vllt. jemand helfen?
Hab ne sms aus der dom rep bekommen.

Da steht:

Mehace falta blaquita.
Richtig sollte es glaube ich heißen: me hace falta blanquita...

soll das heißen, ich brauche .... ??

mh, bitte um schnelle hilfe...

danke
26.12.2007 13:41 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du fehlst ihm /ihr

du fehlst mir Schatzi......

26.12.2007 13:45 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Svety Svety ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-630.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blanquita = (suesse) weisse

das Gegenteil von "morenita" =dunkelhaeutige

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svety: 26.12.2007 14:58.

26.12.2007 14:58 Svety ist offline E-Mail an Svety senden Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf
Sensami86
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Sensami86

ah,

ich habe nichts darüber gefunden... deshalb musste ich euch belästigen ^^
26.12.2007 15:27 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Also ich fühle mich nun ungeheuer belästigt !

26.12.2007 20:26 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Sensami86
Doppel-As

¿Hola mi dulce, todo claramente con usted? Intentamos conseguir una oferta recta para febrero, pero todo algo costoso. 14 días para 1600?. Esté algo con usted en el Naiboa. Amor de saludos de Alemania, pasaporte en usted para arriba.

Wäre die Sms so richtig?

Hehe danke für die Hilfe ^^
27.12.2007 18:33 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Zitat:
Original von Sensami86
¿Hola mi dulce, todo claramente con usted? Intentamos conseguir una oferta recta para febrero, pero todo algo costoso. 14 días para 1600?. Esté algo con usted en el Naiboa. Amor de saludos de Alemania, pasaporte en usted para arriba.

Wäre die Sms so richtig?

Hehe danke für die Hilfe ^^

oder so.....:

Hola mi Dulce. Esta Todo bien contigo??...Estoy intentando conseguir una oferta buena para febrero, aunque un poco costozo, por un tiempo de 14 dias por 1600..... Es para el hotel Naiboa en Juan Dolio. Amor saludos desde Alemania, Recuerda tener el pasaporte contigo....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercury: 27.12.2007 18:41.

27.12.2007 18:41 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

@ mercury...
bist du das neue übersetzungsservice?
gut zu wissen....
nein, aber im ernst! ich lerne immer so fleissig,
aber bei manchen emails, oder sms bin ich hilflos
saludos!

27.12.2007 19:47 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Zitat:
Original von dive
@ mercury...
bist du das neue übersetzungsservice?
gut zu wissen....
nein, aber im ernst! ich lerne immer so fleissig,
aber bei manchen emails, oder sms bin ich hilflos
saludos!

also ich bin auch nicht perfekt und wenn ich was nicht weiß frag ich meine süße Augenzwinkern

27.12.2007 21:14 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Sensami86
Doppel-As

Hey, danke für die Hilfe.... ich kann noch nicht so gut spanisch und versuche es öfters mal mit nem übersetzungsprogramm... ;-)
aber die taugen nicht immer was und spanisch ist manchmal leider anders als dominikanisch ;-)

aber wenn ich schreibe cuidate mucho, das heisst doch auch pass auf dich auf oder?
28.12.2007 08:24 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Zitat:
Original von Sensami86
Aber wenn ich schreibe cuidate mucho, das heisst doch auch pass auf dich auf oder?

Ja, genau! smile
28.12.2007 08:37 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » Hilfe bei SMS aus Dom Rep

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH