Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
hotel, pension etc in boca chica |
darling99
Tripel-As

|
|
| hotel, pension etc in boca chica |
 |
hallo ihr lieben und noch merry xmas.
da einige von euch ja in boca chica wohnen bzw sich sehr sehr gut da auskennen habt ihr vielleicht einen kleinen tip für mich. meines freundes schwester heiratet im januar in boca chica und wir wollen gern auch in boca chica schlafen, da es sicher ein rauschendes fest gibt und ich keine lust ahbe, danach noch 1 stunde mit dem auto zu fahren. kennt ihr eine pension oder ein hotel etc. wo es schön ist, sprich sauber???. viel kosten sollte es natürlich nicht. hat jemand einen tip für uns? auch ein appartement würde gehen, falls sowas für nur eine nacht vermietet wird?!? vielen dank mal wieder für eure hilfe und liebe grüße aus dem sonnigen leipzig
|
|
25.12.2007 12:31 |
|
|
Peter
Moderator

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!
 |
|
Hola Darling99,
ja, die von Frank (Soosi) empfohlene Anlage ist in Ordnung. Vor Ort kannst Du unter : 809 869 63 04 telefonischen Kontakt aufnehmen.
Bestell Hany liebe Grüße von mir, falls es dazu kommt. Tja, und womöglich sehen wir uns dann sogar. Bin ab dem 01.01.08 für 5 Wochen drüben, und ja, natürlich in Boca Chica. Wohne nicht so weit von Hany, und da wir befreundet sind, besuche ich sie natürlich auch öfters.
Gruß Peter
__________________ La concentración en las cosas esenciales en la vida llevan más por suerte que la aspiración lo superior
|
|
25.12.2007 20:13 |
|
|
Maru

Eroberer

Herkunft: Boca Chica
 |
|
Ich wohne 2 Minuten vom Strand und der Calle entfernt und meine Vermieter haben noch Zimmer frei. Wegen des Preises musst du sie selber fragen.
Wenn du willst, schreibe mir auf:
marulita@gmx.ch
und ich werde es weiter leiten.
__________________ Gewohnheiten sind ein beliebter Ersatz fürs Nachdenken.
|
|
25.12.2007 21:57 |
|
|
darling99
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
vielen dank frank, peter und maru, habe mich sehr über eure antworten gefreut. werde nochmal mit meinem freund drüber sprechen und wenn wir das buchen, sage ich haby gern liebe grüße von euch. ich werde am 11.1. in boca chica sein. bin schon sehr gespannt, denn dort war ich nur kurz einmal.
liebe grüße und rutscht gut rein
janet
|
|
26.12.2007 10:02 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum