Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Feliz Navidad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feliz Navidad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Bandita*** ***Bandita*** ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland, Bayern

Feliz Navidad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola ihr Lieben!

Ich möchte Euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Viel Glück im neuen Jahr und bleibt gesund!

Ich finde dieses Forum super und wünsche mir selbst fürs nächste Jahr, dass ich endlich mal wieder mehr Zeit habe um mehr zu schreiben.
Vielen Dank auch an alle für Eure aktive Teilnahme und die interessanten Themen. Macht weiter so!

Viele liebe Weihnachtsgrüße

Susanne

22.12.2007 22:53 ***Bandita*** ist offline E-Mail an ***Bandita*** senden Beiträge von ***Bandita*** suchen Nehmen Sie ***Bandita*** in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch euch beiden und allen anderen hier, wünschen wir eine Ruhige besinnliche Weihnacht,und ein schönes neues Jahr.

Feliz Navidad

Frank y Angelina

22.12.2007 22:58 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Feliz Navidad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo susanne

ich wünsche dir ebenfall ein besinnliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr; natürlich auch von helmut und umarme jose für mich, gib ihm einen schmatz und sag ihm alles, alles liebe;

PS: wir würden uns freuen wenn wir uns nächstes jahr wieder mal sehen würden

@ Frank

frank dir und angelina natürlich auch ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch;
wir telefonieren, okl!

Zitat:
Ich finde dieses Forum super und wünsche mir selbst fürs nächste Jahr, dass ich endlich mal wieder mehr Zeit habe um mehr zu schreiben.
Vielen Dank auch an alle für Eure aktive Teilnahme und die interessanten Themen. Macht weiter so!

@ ALL
Ich kann mich dem nur anschliessen undich wünsche ALLEN hier ein ruhiges, besinnliches Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

22.12.2007 23:12 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....meine Liebste Freundin hat Post, :lol: :lol:

22.12.2007 23:21 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

hallo frank;

danke für die post, schon gelesen;

Schau mal hier; Kontaktaufnahme anstelle von PN´s
Was hältst du davon?

22.12.2007 23:30 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tomy Tomy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Thüringen

@ ALL Ich wünsche euch allen auch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und für das neue Jahr Erfolg, Gesundheit und Glück!!!
22.12.2007 23:33 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
luislui luislui ist männlich
König

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Auch von mir an alle Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Adios
Luis ab den 30.12

PS. Wer von euch kann denn ausser mir noch weiße Weihnachten feiern Österreicher und Schweizer natürlich ausgenommen.
Wetter heute Morgen -11 Grad und noch ca. 10cm Schnee von letzter Woche übrig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luislui: 23.12.2007 09:50.

23.12.2007 09:46 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Deutschland

Feliz Navidad! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr, ganz besonders Gesundheit und viele glückliche Stunden!

Ein Dankeschön an alle hier, schaue immer wieder gerne vorbei, um meine Sehnsucht und mein Fernweh ein wenig zu stillen!

Liebe Grüße
Marina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 23.12.2007 10:35.

23.12.2007 10:34 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

wünsche auch allen hier
FROHE WEIHNACHTEN
und mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen!
muchos saludos...

23.12.2007 11:26 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
tschayar tschayar ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-514.jpg

Herkunft: Schweiz

Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2008. Nicht zuviel sonst

An alle die im Moment auf der Insel sind: Geniesst die Wärme, die Sonne und die herzlichkeit der Domis!!!!

Will auch hin!!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2007 11:34 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Good tidings we bring to you and your kin;

Good tidings for Christmas and a Happy New Year.

Allen auf diesme Wege ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie Gesundheit und viel Glück für 2008 wünscht

der

CptBlaubaer alias Norbert

PS: Noch 2 Tage und dann ab in und hoffentlich ein wenig und genießen
23.12.2007 13:31 CptBlaubaer ist offline E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
Rudi-Barahona Rudi-Barahona ist männlich
Foren As

Herkunft: Köln (vorher Barahona/RD)

Feliz Navidad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle und frohe Weihnachten, egal wo ihr gerade seit, die besten Grüsse aus Barahona
Rüdiger und Carmen
23.12.2007 17:09 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Feliz Navidad

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH