Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Song gesucht: "Ay yaya" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song gesucht: "Ay yaya"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miir01 miir01 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: München

Song gesucht: "Ay yaya" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

Ich komme gerade aus der Domrep. zurück und bekomme diesen einen Song nicht mehr aus dem Ohr, der an allen Bars zu hören war. Ich kann leider kein Spanisch, habe deshalb auch nicht auf den Text aufgepasst. Aber bei diesem Lied ist das vielleicht auch gar nicht soo wichtig, denn es gibt eine Passage mit viel ajaja:
" Ay yaya, ay yaya, ayayayayaya ya yaya ...."

Vielleicht schreibt man das auch anders. Ich hab ja keine Ahnung (das wird sich ändern, ich werde dieses Jahr noch beginnen, Spanisch zu lernen).

Kennt jemand diesen Song? Interpret kenn ich leider auch nicht. Ich dachte zuerst, das wäre von Frank Reyes, hab aber nix gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Miguel ;-)
09.12.2007 16:47 miir01 ist offline E-Mail an miir01 senden Beiträge von miir01 suchen Nehmen Sie miir01 in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

Ich habe eine Cd Hola Bachata!!! Las Mejores Bachatas 2005 .
Darauf ist ein Lied das heißt Ay Ay Ay und ist von Nelsido Almonte .
Vielleicht ist es ja das Lied was du suchst .

Muchos Saludos
09.12.2007 17:02 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Bruni Bruni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Miguel,

das Lied heisst AY AY AY und ist von Antony Santos.
Als ich im Jan. 2005 auf der Insel war kam es grade ganz neu raus.

09.12.2007 17:07 Bruni ist offline E-Mail an Bruni senden Homepage von Bruni Beiträge von Bruni suchen Nehmen Sie Bruni in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von miir01

Hola Bruni,

weisst Du denn auch, auf welchem Album das drauf ist, oder wo ich das sonst finden könnte?

Saludos
09.12.2007 17:14 miir01 ist offline E-Mail an miir01 senden Beiträge von miir01 suchen Nehmen Sie miir01 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Song gesucht: "Ay yaya" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ miir01,

schreib mich mal an,
im Profil findest du meine addy

09.12.2007 17:29 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Bruni Bruni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: NRW

Das Album heist Vuelve Amor.

09.12.2007 17:30 Bruni ist offline E-Mail an Bruni senden Homepage von Bruni Beiträge von Bruni suchen Nehmen Sie Bruni in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

Jo Bruni haste recht :lol: :lol:

09.12.2007 17:33 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

hmm meinst du vielleicht nicht Moreno Negron, Chicho Riso? Das ist hier auf der Seite in der Song Datenbank kannst ja mal reinhören ob es das ist...
09.12.2007 17:34 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Mann, Ihr seid ja echt unglaublich hier. Das geht ja schlag auf Schlag. Bruni hatte schon recht. Antony Santos, Ay ay ay ist das, was aus meinem Kopf nicht mehr raus geht!
09.12.2007 17:43 miir01 ist offline E-Mail an miir01 senden Beiträge von miir01 suchen Nehmen Sie miir01 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

miir01 hat Post :lol: :lol:

09.12.2007 17:50 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Grünschnabel

Vielen vielen Dank! Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen, vorausgesetzt ich kann den Song mal abstellen. ;-)

Muchas gracias!
09.12.2007 18:23 miir01 ist offline E-Mail an miir01 senden Beiträge von miir01 suchen Nehmen Sie miir01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » Song gesucht: "Ay yaya"

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH