Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Elvis Martinez » elvis martinez - la luz de mis ojos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen elvis martinez - la luz de mis ojos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

elvis martinez - la luz de mis ojos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich endlich endlich endlich endlich

*freu*

Applaus

und sie ist der absolute haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!

hier

05.12.2007 20:32 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und HIER isse auch der HHHHAAAAMMMMEEERRRR !

1. Amar O Morir
2. Aventura
3. Agua en el Verano
4. Donde Diablos
5. Estupida Mentira
6. Luz de Mis Ojos
7. Laudano
8. Lento y Suave
9. I Love You
10. Todo
11. Ya No Mas

Dateianhang:
unknown 1008676.jpg (48,04 KB, 210 mal heruntergeladen)

05.12.2007 20:37 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dat is der Superhammer,

man muss ja Sparen,wo es eben geht :lol:

05.12.2007 20:43 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

songtext von la luz de mis ojos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben,

weiss jemand wo ich den Songtext zu dem Lied "La Luz de mis ojos" finde???

LG Alexandra
30.12.2007 14:28 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
gatita gatita ist weiblich
Foren As

Und schwupps ist man up to date - Danke ihr Lieben, Danke Carapapa! Und wo du dich so gut auskennst: ich war das letzte Mal im März/ April 2007 auf der Insel und da lief von Elvis Martinez ein Lied hoch und runter, was ich bis heute nie wieder gehört bzw. im Netz gefunden habe. Welches könnte das gewesen sein?
30.12.2007 15:49 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von muñequita

hallo alexandra

hatte gerade lust den text niederzuschreiben.

hier:

tu sabes que este amor no es de hoy
hace tiempo que te amo
tu eres la musa de mi vida
la estrella que mas brilla
tu eres la luz de mis ojos

pero dime
si soy el hombre que tu amas
si es a mi a quien tu quieres
si soy el aire que respiras
si conmigo eres feliz
pero dime
si me amas como yo a ti

tu sabes que me muero sin tus besos
nunca intentes olvidarme
tu eres el sol que me calienta
la luna que me alumbra
en mis noches mas oscuras

pero dime
si te gustan mis caricias
si te hago sentir mujer
dime si soy lo que esperabas
si te hago morder la almohada
pero dime si te vuelvo loca en la cama

tu sabes que yo soy tu perrito y ando detras de lo que quiero
tu sabes que me muero sin tus besos
nunca intentes olvidarme

pero dime
si te gustan mis caricias
si te hago sentir mujer
dime si soy lo que esperabas
si te hago morder la almohada
pero dime si te vuelvo loca en la cama

liebe grüsse

30.12.2007 15:55 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Tausend Dank!!!

LG Alexandra
30.12.2007 19:45 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von muñequita

bitteschön ist gern geschehen!

30.12.2007 23:19 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitat:
Original von gatita
Danke ihr Lieben, Danke Carapapa! Und wo du dich so gut auskennst: ich war das letzte Mal im März/ April 2007 auf der Insel und da lief von Elvis Martinez ein Lied hoch und runter, was ich bis heute nie wieder gehört bzw. im Netz gefunden habe. Welches könnte das gewesen sein?

Carapapa o.a.: keine Ahnung, welches Lied ich meinen könnte? Es war sehr rhythmisch, medium fast, die Stimme unverkennbar wie immer, ein richtiger Ohrwurm in der Hot-Rotation jedes dominikanisches Radiosenders...nur leider habe ich schon damals nicht erfahren können, wie es heißt :o(
04.01.2008 22:21 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Ich tippe mal auf "serpiente venenosa"".
Aber schau mal, ob es hier dabei ist:

1. Elvis Martinez - Me Seguiras Buscando Live (4:15)
2. Elvis Martinez - Cuando Piense Irte (En Vivo) (4:16)
3. Elvis Martinez - Amada Mia (4:42)
4. Elvis Martinez - Directo Al Corazon En Vivo (4:41)
5. Elvis Martinez - El Profesor (En Vivo) (3:54)
6. Evis Martinez - Tu Sabes Bien (En vivo) (7:07)

Elvis Martinez Exitos Live

P.S. Bitte gehe mal auf http://www.songza.com und gib Elvis Martinez ein. Dort findest Du eine Auswahl seiner Lieder. Vielleicht ist es dabei. Wenn es dort ist, melde Dich und ich schick Dir das Lied rüber, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 04.01.2008 22:44.

04.01.2008 22:38 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Foren As

schade...aber lieb von dir! Ist, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. War leider nicht dabei und songza.com spielt mir die Lieder komischerweise nicht ab, vielleicht stimmt irgendwas an meinen Einstellungen nicht :o(
05.01.2008 13:17 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Sitzt wahrscheinlich am Firmen PC, da is streamen verboten. Böses gatita ... pau ...pau :lol:

07.01.2008 21:15 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Foren As

miau...nene, mein Laptop zu Hause hat diese Macke, ist aber eigentlich ein relativ Neuer mit allen möglichen Updates. Auf Arbeit dürfte ich mir das tatsächlich nicht wagen! Nun ja...youtube wirft auch nichts aus :o( Das Leben ist scheuslich ;o)
07.01.2008 22:26 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Bin zwar net soooo der It-Freak, aber kann es vielleicht sein, dass de Dein Java abdaten musst? Frag ich einmal so in die Runde ...

07.01.2008 22:28 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-833.jpg

Herkunft: Bayern

RE: elvis martinez - la luz de mis ojos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muñequita
endlich endlich endlich endlich endlich

*freu*

Applaus

und sie ist der absolute haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!

hier

www.angelux.net/foros/musica/2867-bachata-hits-2008-a.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benedikt: 10.01.2008 20:59.

10.01.2008 20:48 Benedikt ist offline E-Mail an Benedikt senden Beiträge von Benedikt suchen Nehmen Sie Benedikt in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitat:
Original von gatita
Danke ihr Lieben, Danke Carapapa! Und wo du dich so gut auskennst: ich war das letzte Mal im März/ April 2007 auf der Insel und da lief von Elvis Martinez ein Lied hoch und runter, was ich bis heute nie wieder gehört bzw. im Netz gefunden habe. Welches könnte das gewesen sein?

Fehler in der Matrix! Wahrscheinlich ist das von mir gesuchte Lied gar nicht von Elviz Martinez sondern von Yoskar Sarante. Herje, so unverwechselbar ist mein kleiner Bachata-Held also gar nicht. Welches Lied könnte denn im April dort von ihm gelaufen sein?
verwirrt
16.02.2008 00:34 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Elvis Martinez » elvis martinez - la luz de mis ojos

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH