Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » automiete in SDQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automiete in SDQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el_bachatero_20
Grünschnabel

Herkunft: CH

automiete in SDQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut nach Automietstationen und bin auf folgende Seite gestossen:

http://www.carib-hotels.com/dominican-republic/cr.htm

dabei sind verschiedene lokale Miestationen aufgeführt, unter anderem Hope Rent a car, die das billigste auto für 600 RD / tag anbieten.

Zuzüglich Versicherung und Taxen macht das ca. 900 RD, was ca. 34 CHF entspricht oder 22 EUR zum momentanen kurs.

Die anderen Anbieter sind etwa gleich preiswert.

Sind das seriöse Anbieter? Respektive was könnte da noch an versteckten Kosten hinzukommen?
Ist die Versicherung ausreichend oder lohnt es sich eine zusätzlich bei der Elvia z.B abzuschliessen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus

Greeetz
29.11.2007 16:36 el_bachatero_20 ist offline E-Mail an el_bachatero_20 senden Beiträge von el_bachatero_20 suchen Nehmen Sie el_bachatero_20 in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: automiete in SDQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir

"Chico´s Rent Car CXA."
Av. Sarasota esq. Paseo Paseo de los Profesores
Mirador Sur, Sto.Dgo. RD
809-482-1344/6339

empfehlen!

aber wichtig beim preis ist immer wie lange du das auto mietest...
und das billigste ist es wenn du immer "effectivo" sprich barzahlung anbietest!
das gibt rabatt Augenzwinkern

ich miete dort ständig und bin sehr zufrieden bzw. werde immer dort mieten bis ich endlich ein eigenes auto dort gekauft habe...

hasta luego

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercury: 29.11.2007 16:50.

29.11.2007 16:44 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
el_bachatero_20
Grünschnabel

Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von el_bachatero_20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für deinen tip:-)

einen ungefähren preis für 4-5 tage kennst du nicht inkl taxas und versicherung?

Von den anderen Anbietern der von mir angegebenen Website noch nie was gehört?

Saludos...
29.11.2007 16:53 el_bachatero_20 ist offline E-Mail an el_bachatero_20 senden Beiträge von el_bachatero_20 suchen Nehmen Sie el_bachatero_20 in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el_bachatero_20
vielen dank für deinen tip:-)

einen ungefähren preis für 4-5 tage kennst du nicht inkl taxas und versicherung?

Von den anderen Anbietern der von mir angegebenen Website noch nie was gehört?

Saludos...

ne, sorry kenn ich nichts von den anderen

der preis liegt in etwas bei 1500 pesos all inklusive/ pro tag (bei barzahlung und einer Kreditkarte für die sicherheitskaution von 15000 pesos Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mercury: 29.11.2007 16:57.

29.11.2007 16:57 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » automiete in SDQ

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH