Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Hubschrauberrundflug in SDQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hubschrauberrundflug in SDQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Hubschrauberrundflug in SDQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich hab da mal eine bitte, kennt jemand von euch einen Link wo ich Rundflüge buchen könnte in SDQ?

Oder gar eine Adresse wo ich hinfahren kann?

Ich möchte gerne dem kleinen Neffen meiner Freundin zu Weihnachten einen Rundflug schenken Augenzwinkern Der ist nämlich gaaaaaaaaaaaaanz verrückt nach Hubschrauber...*lach*

Danke
hasta luego

21.11.2007 09:44 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coturisca

http://www.coturisca.com/

Helicopter and airplane charter company located in Dominican Republic.

Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

22.11.2007 03:43 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mercury
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carapapa
Coturisca

http://www.coturisca.com/

Helicopter and airplane charter company located in Dominican Republic.

Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Danke, bekomme zwar die Seite momentan nicht auf, aber wird schon noch klappen Augenzwinkern

22.11.2007 08:46 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Hubschrauberrundflug in SDQ

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH