TV Sendung - Die Herzensbrecher von Santo Domingo-Männerprostitution in Santo Domingo |
tschayar

Foren As

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
20.11.2007 21:28 |
|
|
franscheska1985
Doppel-As

Herkunft: berlin
 |
|
oh man kann das irgendjemand aufnehmen? ich hab ja den sender nich! *heul*
LG franzi
|
|
20.11.2007 22:42 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
...gute Idee,das können aber nur die Schweizer,glaube das Programm iss für uns verschlüsselt.
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
20.11.2007 23:02 |
|
|
fila2

Haudegen

|
|
sorry, ich hab leider kein video gerät mehr..
ich kann es nicht aufnehmen, hätte es sonnst wirklich gern gemacht..
|
|
21.11.2007 09:33 |
|
|
tschayar

Foren As

Themenstarter
 |
|
Habe leider auch kein Video mehr.
Frage einen Kolegen ob er es für euch aufnehmen kann.
Bei positivem Bescheid werde ich es auf die Homepage meines Mannes stellen.
Saludos a todos
|
|
21.11.2007 18:30 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
tschayar

Foren As

Themenstarter
 |
|
So, und wer hat die Sendung gesehen?
War schon krass was da so abgeht! Junge,schöne chicos und 10-30 Jahre ältere Frauen und diese haben doch tatsächlich das Gefühl, das es wahre Liebe ist.
Einerseits verstehe ich die Ladys dass es ihnen sehr schmeichelt von einem jungen,sehr atraktiven chico mit Komplimenten überhäuft zu werden. Doch sehen sie denn nicht wie es wirklich ist!!!!?
Auch ich habe mich vor 6 Jahren in einen Tänzer vom Hotel Iberostar Dominicana verliebt und ihn sogar geheiratet.
Doch heute würde mir das nie,nie mehr passieren.
Es war eine wunderschöne Zeit mit ihm, er hat mich vergöttert und ich dachte auch geliebt. Habe für ihn mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, meine bestehende Beziehung beendet, verlor meine Arbeit weil ich damals bei meinem Freund im Geschäft arbeitete und meine Freunde und Kolegen wendeten sich von mir ab.
Doch das war mir alles egal, denn ich wollte ihn.
Ich reiste vor der Hochzeit, welche in der Dom Rep stattfand mehrere Male zu ihm und lernte auch seine ganze Familie kennen.
Alle waren soooooo lieb und ich kam mir vor wie eine Königin so sehr verehrten sie mich.
Ich war mir sicher, dass es die wahre,grosse Liebe sei und wir heirateten am 14.12.02 in Boca Chica.
Es war eine traumhafte Hochzeit in einem Hotel mit einem wunderschönen Park und der Altar war direkt an der Beach.
Alles wurde von seiner Familie so liebevoll und toll organisiert und ich traute meinen Augen nicht als ich das alles sah.
Nach der Hochzeit flog ich noch einmal zu ihm in die Dom Rep, da es drei Monate dauerte bis er das Visum erhielt.
Schon da merkte ich, dass er anders war. Wir stritten uns wegen Geld welches er für seine Familie wollte und er machte mit Angst mit irgendwelchem Vodoo Mist.
Doch ich liebte ihn von ganzem Herzen und wollte ihn endlich bei mir in der Schweiz haben.
Ein Monat war alles super und er war so lieb und aufmerksam zu mir.
Ich schickte ihn in einen Deutschkurs welcher er auch mit grossem Elan besuchte und sehr schnell lernte.
Doch dann das böse erwachen. Er erklärte mir er werde auser tanzen nichts arbeiten und ich hätte ihn als seine Ehefrau zu unterhalten.
Er verlangte, dass ich seine Familie unterschtütze und jeden Monat Geld zu schicken hätte.
Er fing an mich zu schlagen und vergewaltigen und nach nur 3 Monaten in der Schweiz stellte ich ihn mit Sack und Pack vor die Tür und reichte die Scheidung ein.
Heute lebt er wieder in der Dom Rep und ich bin sehr froh darüber!
Ich habe so sehr gelitten, dass es eine lange Zeit brauchte bis ich über ihn hinweg war.
Denn für mich war es wirklich die grosse Liebe!!!!!!
So, nun wisst ihr ein wenig über meine Geschichte bescheid und ich möchte allen sagen, haltet die Augen offen!!
Ich weiss auch, das nicht alle so sind doch ich denke ein grosser Teil vor allem der Chicos ist so.
Sie sehen das Geld und euer Pass und mehr intressiert sie nicht.
Es ist für sie kein Problem, ihren Körper dafür zu verkaufen und wenn ihr nicht bei ihnen seit, suchen sie sich die nächste.
Ach übrigens habe ich die Sendung auf Video. Werde sie auf eine CD brennen und bei meinem Mann auf die Homepage stellen.
Saludos
|
|
22.11.2007 16:35 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
......hättest du mal das Sankiebuch gelesen,dann wärst nit auf die Nase gefallen. :lol: :lol: :lol:
Frank
|
|
22.11.2007 16:54 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
@soosi,
Kennst doch den Spruch: " ... neee, meiner ist anderst, als die anderen!" :lol:
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
22.11.2007 17:04 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
jau,so einen haben wir (unsere Freundin) jetzt am A...h hängen.
Wer nit hören will,muss fühlen
Frank
|
|
22.11.2007 17:11 |
|
|
tschayar

Foren As

Themenstarter
 |
|
Ach Jungs ihr mit euren dummen Sprüchen und dazu noch Schadenfreude!!!!!
Wäre doch sehr schön wenn solche Themen hier im Forum beredet werden könnten ohne sau blöde Sprüche zu hören!
Kein Wunder werden Geschichte aus dem Leben nachher über PN diskutiert.
|
|
22.11.2007 17:47 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

|
|
Sorry, aber das war nun net grad meine Absicht.
Wenn Du Dich gekränkt fühlst, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Aber anderersteits wäre es auch mal schön, wenn man Hirn einschaltet oder mal auf Ratschläge hört, bevor man sich in eine solche Beziehung begibt. Ist leider, siehe die unzähligen Threads dazu, immer noch net so der Fall.
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 22.11.2007 17:55.
|
|
22.11.2007 17:52 |
|
|
fila2

Haudegen

|
|
jetzt stellt sich die frage ob es for 6 jahren diese foren schon gegeben hat??????
|
|
22.11.2007 17:59 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

|
|
Sorry fila2 und tschayar,
aber das Problem ist was anderes.
Mit dem Flieger der Condor heute um 16:00 Uhr verlässt Santo Domingo in Richtung Frankfurt eine von uns allen sehr geschätzte und liebgewonnene Arbeitskollegin nach 5 Monaten die Insel, weil Sie auf so einen Arsch reingefallen ist und das halt sentimental net so wegstecken kann (was auch verständlich ist). Hab im Moment grad ne Wut im Bauch und wenn ich dann noch lese " ... nee, meiner ist anderst als die anderen" oder den Thread mit der Ausländerbehörde, wo die Tochter einen geheiratet hat, obwohl sie von der Mutter lebt, dann geht bei mir der Hut so langsam hoch. Sorry, aber sonst krieg ich nen Magengeschwür. Da hilft nur noch Sarkasmus, sonst kriegste einen an der Waffel.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 22.11.2007 18:10.
|
|
22.11.2007 18:09 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
@ fila
warum stellt sich die Frage,es gibt eine Menge Foren die sich mit der Dom.Rep beschäftigen,sorry wenn ich das so sagen darf,du schreibst ja auch noch woanders,sowie ich auch.
In allen Foren ob jung oder alt gibt es diese Threads,wer kennt wen...u.s.w
Es wird immer wieder darauf hingewiesen wie einige Angestellte drauf sind,und man von denen die viel mit den Reichen Touris in Kontakt kommen,besser die Finger lassen sollte.
Frank
|
|
22.11.2007 18:11 |
|
|
tschayar

Foren As

Themenstarter
 |
|
Die Foren gab es vieleicht schon aber nicht jeder ist ein PC Freak und in meiner Generation hat auch nicht jeder ne Ahnung vom Internet.
Im nachhinein sage ich ja selber, wenn ich diese Geschichten vorher gehört und gelesen hätte, wäre ich nicht auf die Schnauze gefallen!!!!!
Ich habe einfach die dummen Sprüche die zum Teil kommen satt und wünschte wir könnten hier wirklich über alles reden!
Habe schon mehrmals gelesen das nach solchen blöden Sprüchen die Komunikation via E- Mail weitergeführt wurden und das ist schade!
@carapapa Entschuldigung angenommen
|
|
22.11.2007 18:13 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
Eigentlich schließe ich mich Frank und Carapapa an, aber....
eines sollten wir alle nicht vergessen
.......erstens ist es doch so, dass jeder von uns schon mal Etwas getan hat, was möglicherweise für jemand Anderen oder einen Außenstehenden unverständlich und unsinnig war.
.......zweites meist lernt man doch aus seinen Fehlern und
.......drittens gibt es Wenige, die Ihre Fehler zugeben bzw. sich so offen und ehrlich dazu bekennen.
Und Dritteres sollte meines Erachtens auch gewürdigt werden.
lg
__________________ ***Saludos Petra***
Und hier ein kleiner Einblick in
PETRA´S WELT
|
|
22.11.2007 18:21 |
|
|
tschayar

Foren As

Themenstarter
 |
|
@soosi Schon gut bin ja zum Glück drüber hinweg.
Entschuldigung auch angenommen
Wie gesagt ich liebe trotz allen die Dom Rep und ihre schönen Chicos aber auf einen einlassen nie,nie mehr wieder!
Fliege zwei mal im Jahr rüber geniesse die Zeit und die Jungs und dann tschüss und weg
|
|
22.11.2007 18:24 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
iss doch auch OK so.
aber lass uns bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen,lass uns wissen wenn du den Film auf der Homepage einstellst,und Adresse nit vergessen.
Frank
|
|
22.11.2007 18:30 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

|
|
Fliege zwei mal im Jahr rüber geniesse die Zeit und die Jungs und dann tschüss und weg
----------------------------------------------------------
Das ist die richtige Vorab-Einstellung. Und wenn man dann doch nach ner gewissen Zeit sieht, dass einer doch mehr Aufmerksamkeit verdient, dann adelante und ne engere Beziehung aufbauen.
|
|
22.11.2007 18:32 |
 | |
|