Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Halloechen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloechen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Augenzwinkern Halloechen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch nur mal sagen, das obwohl in Mallorca bin, ueberall dominikanische Musik laeuft... ...das heisst, Bachata, Merengue, Salsa, Reggaeton... ..so bekomme ich wenigstens kein Heimweh, naja und BRUGAL gibt es auch hier in Massen... fröhlich

Ich wuerde mich echt freuen, wenn ihr mal schreiben wuerdet!!!

Hab euch alle ganz doll lieb eure Karina - La Reyna

22.07.2005 18:37 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Cabarete4ever Cabarete4ever ist weiblich
Junior-Moderatorin

images/avatars/avatar-303.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnst du ganz in der DR?Werd ich in 6-7 Jahren warscheinlich auch bald. :-)

22.07.2005 20:39 Cabarete4ever ist offline E-Mail an Cabarete4ever senden Beiträge von Cabarete4ever suchen Nehmen Sie Cabarete4ever in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cabarete4ever anzeigen
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Themenstarter Thema begonnen von Karina24
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan wohne ich in Mallorca, da ich dort am arbeiten bin... ...aber ich habe vor, in der naechsten Zeit dort hinzugehen, sobald ich fertig bin mit arbeiten hier in Mallorca!!!

Du willst dann bestimmt nach Cabarete, oder?

Wuerde mich freuen, wenn ich Antwort bekommen wuerde...

Liebe Gruess Karina - La Reyna

25.07.2005 14:32 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Cabarete4ever Cabarete4ever ist weiblich
Junior-Moderatorin

images/avatars/avatar-303.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja am liebsten würde ich in cabarete wohnen warscheinlich auch weil mein bruder dort wohnt und es dort viele hotels gibt wie man in meinem profil sieht möchte ich hotelfachfrau werden.

Ich erzähl dir kurz meine geschichte wie ich zur dom.rep. gekommen bin
Meine mutter kommt aus der DR genau aus Gaspar Hernandez
und mein Vater ist Deutscher mein einer Bruder wohnt in der DR und mein anderer hier in Deutschland ich wollte eigentlich Modedesigner werden aber da ich irgendwann dort hinziehen werde wollte ich lieber einen beruf haben mit dem ich ganz gut verdiene,ich bin jetzt in der 8ten komme jetzt in die 9te werde dann noch 2 jahre machen dann 3 jahre ausbildung und 1 jahr so arbeiten.Und wenn alles gut geht werde ich dann in die DR ziehen.Ich hoffe ich habe dich jetzt damit nicht genervt.

Byby

Freu mich auf antwort

25.07.2005 20:28 Cabarete4ever ist offline E-Mail an Cabarete4ever senden Beiträge von Cabarete4ever suchen Nehmen Sie Cabarete4ever in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cabarete4ever anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Halloechen...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH