Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
Halloechen... |
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
 |
|
Wollte euch nur mal sagen, das obwohl in Mallorca bin, ueberall dominikanische Musik laeuft... ...das heisst, Bachata, Merengue, Salsa, Reggaeton... ..so bekomme ich wenigstens kein Heimweh, naja und BRUGAL gibt es auch hier in Massen...
Ich wuerde mich echt freuen, wenn ihr mal schreiben wuerdet!!!
Hab euch alle ganz doll lieb eure Karina - La Reyna
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
22.07.2005 18:37 |
|
|
Cabarete4ever

Junior-Moderatorin

Herkunft: Germany
 |
|
Wohnst du ganz in der DR?Werd ich in 6-7 Jahren warscheinlich auch bald. :-)
__________________ Del Rosal sale una rosa.!Oh, que hermosura! !Que color saca tan fino! Aunque nace del espino nace entera y
olorosa. Nace de nuevo primor esta flor, huele tanto desde del suelo que penetra hasta el cielo su fuerza maravillosa.
|
|
22.07.2005 20:39 |
|
|
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
Themenstarter
 |
|
Momentan wohne ich in Mallorca, da ich dort am arbeiten bin... ...aber ich habe vor, in der naechsten Zeit dort hinzugehen, sobald ich fertig bin mit arbeiten hier in Mallorca!!!
Du willst dann bestimmt nach Cabarete, oder?
Wuerde mich freuen, wenn ich Antwort bekommen wuerde...
Liebe Gruess Karina - La Reyna
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
25.07.2005 14:32 |
|
|
Cabarete4ever

Junior-Moderatorin

Herkunft: Germany
 |
|
ja am liebsten würde ich in cabarete wohnen warscheinlich auch weil mein bruder dort wohnt und es dort viele hotels gibt wie man in meinem profil sieht möchte ich hotelfachfrau werden.
Ich erzähl dir kurz meine geschichte wie ich zur dom.rep. gekommen bin
Meine mutter kommt aus der DR genau aus Gaspar Hernandez
und mein Vater ist Deutscher mein einer Bruder wohnt in der DR und mein anderer hier in Deutschland ich wollte eigentlich Modedesigner werden aber da ich irgendwann dort hinziehen werde wollte ich lieber einen beruf haben mit dem ich ganz gut verdiene,ich bin jetzt in der 8ten komme jetzt in die 9te werde dann noch 2 jahre machen dann 3 jahre ausbildung und 1 jahr so arbeiten.Und wenn alles gut geht werde ich dann in die DR ziehen.Ich hoffe ich habe dich jetzt damit nicht genervt.
Byby
Freu mich auf antwort
__________________ Del Rosal sale una rosa.!Oh, que hermosura! !Que color saca tan fino! Aunque nace del espino nace entera y
olorosa. Nace de nuevo primor esta flor, huele tanto desde del suelo que penetra hasta el cielo su fuerza maravillosa.
|
|
25.07.2005 20:28 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|