Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Arbeiten im "Paradies" » Leben und Arbeiten in Barahona - Callcenter in Barahona sucht noch Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leben und Arbeiten in Barahona - Callcenter in Barahona sucht noch Mitarbeiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi-Barahona Rudi-Barahona ist männlich
Foren As

Herkunft: Köln (vorher Barahona/RD)

Leben und Arbeiten in Barahona - Callcenter in Barahona sucht noch Mitarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche für Anfang Dezember noch bis zu 6 zuverlässige Mitarbeiter, die Erfahrung und Spass am telefonieren haben, sowie der deutschen Sprache mächtig sind.
Deutsch-Österreichisches Unternehmen eröffnet Callcenter in einer der schönsten Gegenden der DomRep. Verdienst liegt bei 1.500-2.500 Euro, bei Vollzeit. Melden unter (001)829/9776611, Rüdiger
26.10.2007 01:02 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

RE: Leben und Arbeiten in Barahona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du mir Deine Mailadresse geben,da hier die PN nicht funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 26.10.2007 01:27.

26.10.2007 01:27 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Rudi-Barahona
RE: Leben und Arbeiten in Barahona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Carapapa,
wie gehört geht die mailweiterleitung hier nicht, also für dich und andere, meine Mail: rdresbach@web.de, sende euch dann weitere Info zu.
26.10.2007 02:29 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Sie haben Post.

26.10.2007 02:29 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

./. Sie haben auch von mir Post :lol:

26.10.2007 09:15 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Lebende Foren Legende

26.10.2007 22:45 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Foren As

Callcenter in Barahona sucht noch Mitarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Sie an ehrlicher Arbeit bei guter Bezahlung interessiert??
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch drei neue Mitarbeiter die Interesse daran haben in einer der schönsten Gegenden der Dominikanischen Republik zu leben und zu arbeiten.
Wir sind ein dominikanisches Unternehmen und vertreiben Telekommunikationsprodukte auf dem europäischen Markt, unsere Auftraggeber sind namhafte große Unternehmen in Europa.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf an: ccs@first-caribe.com
28.11.2007 04:04 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
Lenorfrau Lenorfrau ist weiblich
Routinier

Herkunft: Deutschland

RE: Callcenter in Barahona sucht noch Mitarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder/immer noch? Da waren doch einige interessiert hier! Wo liegt das Problem?

28.11.2007 22:21 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

interessant?!.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übernehmt ihr auch kosten für das flug ticket, kümmert ihr euch um die recidenzia und zahlt die miete für das appartment? lol....

lg vani
29.11.2007 00:31 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: Callcenter in Barahona sucht noch Mitarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenorfrau
Schon wieder/immer noch? Da waren doch einige interessiert hier! Wo liegt das Problem?

Ja, noch immer, das Callcenter wird jetzt doch grösser wie geplant.

Vani...klar übernehmen wir den Flug, selbstverständlich First Class, die Unterkunft nur in einem 5* Luxushotel, und natürlich mit Limo-service zur Arbeit und zurück.
Ein privater Bodyguard ist selbstverständlich auch dabei, die Erledigung aller Formalitäten wird von unserer Rechtsabteilung gemacht.
Darüberhinaus zahlen wir noch einen Spitzenlohn, 15 Monatsgehälter und 140 Tage frei im Jahr.
Na, das ist doch was....Interesse?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi-Barahona: 29.11.2007 22:00.

29.11.2007 21:55 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
Carla24
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kann ich anfangen?
29.11.2007 22:30 Carla24 ist offline E-Mail an Carla24 senden Beiträge von Carla24 suchen Nehmen Sie Carla24 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

OK, das erklärt es. Nur warum müssen deine Mitarbeiter in der Dominikanischen Republik Deutsch sprechen? Rufen da nur in der Dominikanischen Republik lebende Deutsche an??

Sorry, wenn ich so blöd frage! Und das Gehalt zahlst du in Euro oder Pesos aus? Und wodurch erklärt sich die Gehaltsspanne von 1000,-- Euro?

29.11.2007 22:31 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
Foren As

noch ne Erklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
denke mal alle die so nett hier anfragen haben eigentlich kein Interesse, oder einen guten Job und es nicht nötig.
Dennoch hier ne weitere Erklárung zum ganzen, wir verkaufen nichts und niemand in die DomRep, unsere Kunden sitzen in Österreich und Deutschland, daher auch Deutsch als Sprache gefordert.
Es handelt sich hierbei um Telefonprodukte, Telefon/Internet/Mobil
Bezahlt wird hier in Landeswährung, denke mal die Landeswährung ist hier der Peso und nicht Euro.
Für weitere Infos bitte eine Mail an mich und ihr bekommt eine ausführliche Beschreibung der Tätigkeit......aber bitte nur Ernst gemeinte Anfragen, ich hab ja sonst noch was zu tun ausser Scherzanfragen zu beantworten.
Viele Grüsse
Rüdiger
30.11.2007 00:30 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi

denke mal wenn du hier eine klare Aussage geben würdest,die Sache ausführen würdest, dann hättest du nicht so viele Schrottanfragen.

Einfach gesagt, ich setze voraus,,ich biete,kennst doch die Anzeigen in D Zeitungen.

Aber das ist nur meine Meinung

30.11.2007 00:40 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

danke soosi bin ganz deiner meinung!!!!

lg vani
30.11.2007 00:44 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

30.11.2007 00:47 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Der einzige der hier Scherze treibt bist Du Rudi, denn wer seriöse Anfragen erwartet muss auch seriöse Information geben und wenn hier naive Personen nachfragen solltest Du sie nicht auch noch verarschen, also gibts jetzt eine klare Auskunft oder bist Du ein Bauernfänger. Knüppel

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
30.11.2007 04:10 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Blicken hier einige nicht durch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort bezieht sich doch nur auf folgenden Beitrag:

übernehmt ihr auch kosten für das flug ticket, kümmert ihr euch um die recidenzia und zahlt die miete für das appartment? lol....
lg vani

Wer solche Beiträge schreibt meint es nicht ernst....aber klar, ich verstehe ja auch Spass...sonst würde ich ja nicht antworten!!

Ich denke mal meine Anzeige/Beitrag war wohl so gut formuliert um ein gewisses Interesse zu erwecken, denn es ist ja nicht möglich alle Infos in nur einen Beitrag zu packen, und wie schon beschrieben, wer Interesse hat, bekommt ausführliche Infos.

Nichts für ungut Leute, falls ihr mich falsch verstanden haben solltet...Sorry...allen anderen stehe ich gerne zu weiteren Antworten zur Verfügung.

Viele Grússe aus Barahona
Rüdiger

PS. ich arbeite bereits mehr als 15 Jahre in diesem Gewerbe und weiss wovon ich spreche, in der Zwischenzeit habe ich Callcenter in Spanien (2), Österreich (3) und Deutschland (1)
30.11.2007 04:35 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
Rosi Rosi ist weiblich
Mitglied

callcenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkst du wirklich,das dir hier jemand glauben schenkt????????????

der kurs steht im moment 1 : 50 ,also verdient man bei dir zwischen 75.ooo-125.000 pesos.
daran sieht man doch ,das du ein scherzkeks bist.

30.11.2007 10:31 Rosi ist offline E-Mail an Rosi senden Beiträge von Rosi suchen Nehmen Sie Rosi in Ihre Freundesliste auf
bigeddy bigeddy ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-172.gif

Herkunft: NRW

RE: callcenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es spielt keine Rolle in welchem Land man ein Call Center eröffnet.
Die Verträge werden ja mit Firmen in Deutschland oder Österreich abgeschlossen. Die Abrechnung erfolgt also in Euro. Wenn man ein guter Telefonverkaüfer ist, kann man ohne weiteres 1500 bis 3000 € im Monat verdienen. Das entscheidende ist, kann ich dem Arbeitgeber vertrauen.
Ich kenne leider einige Beispiele, in denen die Chefs abkassiert haben und die Verkäufer nicht bezahlt wurden.

Nur eins ist sicher, du mußt für jeden Euro hart arbeiten, weil in dieser Branche wird nur nach Leistung bezahlt - also nach Verträgen. Du bekommst eventuell einen Stundenlohn, für diesen mußt du aber Anteile bringen. Wenn nicht bist du gefeuert.

iDeswegen ist es auch nicht utopisch zw. 75000 und 125000 Peso zu verdienen.

Grüße

Eddy
30.11.2007 12:12 bigeddy ist offline E-Mail an bigeddy senden Beiträge von bigeddy suchen Nehmen Sie bigeddy in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: callcenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eddy,
na endlich mal jemand der etwas von der Materie versteht, sehe schon du kennst dich aus, was man von den anderen nicht glauben kann.
Wernoch nie in einem solchen Gewerbe gearbeitet hat, weiss auch nicht wovon wir reden, denke mal die anderen haben bereits ausreichend Erfahrung mit unseriösen Arbeitgebern gesammelt und daher die schlechte Meinung.
Wie auch immer, wer noch an das gute im Menschen glaubt kann sich gerne bei mir melden, dann bekommt er weitere Infos, wie das Geschäfft läuft.
Viele Grüsse
Rüdiger
30.11.2007 18:24 Rudi-Barahona ist offline E-Mail an Rudi-Barahona senden Beiträge von Rudi-Barahona suchen Nehmen Sie Rudi-Barahona in Ihre Freundesliste auf
Routinier

1. Rudi hast du die Euro als Gehalt ins Spiel gebracht,
2. bin ich kein Scherzkeks und frage auch nicht scherzhaft nach.
3. finde ich deine Reaktion auf die Beiträge respektlos, denn du trittst hier als potentieller Arbeitgeber auf. Die Frage nach der Residenzia ist von Vani definitiv berechtigt aus ihrer Sicht und ich finde es eine Frechheit, wie du mit Interessierten umgehst.
4. ist es bedauernswert, dass du hier Arbeit auf völlig unprofessionelle Art und Weise anbietest und dann einem applaudierst, der scheinbar aus der Branche kommt. Du hast Recht, ihm beizupflichten, denn er tut deine Arbeit und versucht hier interessierte Menschen aufzuklären. Wenn du schon so viele Callcenter hast, warum stellst du dann hier so unprofessionell dein Angebot ein und greifst Menschen an, die berechtigte Zweifel haben, geizt mit Informationen? Mal angenommen, du schickst die Infos per mail...Wer garantiert dir, dass wir uns dann hier nicht trotzdem die Informationen zuschieben? Das ist doch lächerlich, was du hier tust.
Selbst wenn du 6000,-- Euro x 50 Pesos zahlen würdest, möchte ich bei niemandem angestellt werden, der im Vorfeld schon die guten Sitten und einen guten Umgang mit evtl. zukünftigen Mitarbeitern missen lässt.
Was mich auch stutzig macht ist, dass Mercury und Carapapa so merkwürdig still zu dem Thema sind, wo sie die ersten waren, die sich auf dein Gesuch gemeldet haben und darum galube ich auch, dass du nicht weitere suchst, sondern halbwegs clevere Menschen dir dankend abwinken.

30.11.2007 18:55 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

@Lernorfrau
Ich darf mich aus beruflichen Gründen dazu nicht äussern.

30.11.2007 18:57 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen