Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten Heute (22.11 ) wieder ab ca. 21:30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Ausflug Soana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflug Soana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chato
Grünschnabel

Ausflug Soana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wir fliegen übermorgen nach Punta Cana ins Bahia Principie. Ist es möglich, von dort auf eigene Faust einen Ausflug nach Soana zu machen oder empfiehlt ihr eine organisierte Tour?

Wir sprechen einigermassen Spanisch, meine Frau ist Brasilianerin und ich habe auch lange in solchen Ländern gelebt.

Thanx in advance
Chato
05.10.2007 11:17 chato ist offline E-Mail an chato senden Beiträge von chato suchen Nehmen Sie chato in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

RE: Ausflug Soana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Saona kommt man individuell nicht so einfach. Ein organisierter Ausflug dürfte besser sein
05.10.2007 14:32 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Svety Svety ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-630.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch.

Man fährt einfach an die Anliegestelle und mietet das ganze Boot inkl. Bootsführer natürlich. U.u. kann man sich mit den anderen alleinreisenden zusammentun um die Miete zu teilen, ins Boot gehen 10 Leute rein. Dann fährt man dorthin und macht dort was man will und solange man will. Das Boot wartet dann. Am Kassenhäusl sind die Preise ausgeschrieben, welche Tour wieviel kostet. Etwas handeln geht natürlich auch, z.B. "teurere" (längere) Tour für den Preis einer billigeren (kürzeren). Wenn man Spanisch spricht, alles no big deal.

Entweder fährt man selber mit dem Auto dorthin, falls mit dem Taxi - dann kann man die Abholzeit ausmachen, aber auch Publicos fahren dorthin.

Alles kein Problem. Ich habs mal vor Jahren selber organisiert. Wir waren 9 pax inkl. 3 Kinder in einem Van. Sind einfach in der früh hingefahren und Boot gechartert. Vorher noch in die Altos de Chavon eingekehrt und nachher auch Dämmershoppen im Dorf. War ein toller Tag.

Aber die organisierten Ausflüge von RH-Tours sollen absolute Spitze sein, habe ich mir sagen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svety: 05.10.2007 15:06.

05.10.2007 15:04 Svety ist offline E-Mail an Svety senden Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Ausflug Soana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH