Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Ausflugspreise und Veranstalter / Saona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflugspreise und Veranstalter / Saona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlesister littlesister ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Fürth

Fragezeichen Ausflugspreise und Veranstalter / Saona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich und mein Freund fliegen nächstes Jahr im April in die Dom Rep, Punta Cana ins Riu Taino. Wir hätten gerne einen Ausflug auf die Insel Saona gemacht. Nun wollte ich frage wie die Preis vor Ort sind, wenn ich das direkt bei 1-2 Fly/Tui im Hotel buche.
Den Ausflug gibt es auch bei RH Tours, könnte ich also von zu Hause aus schon buchen, das Problem ist nur das wir keine Kreditkarte haben, die wir zur Buchung allerdings benötigen. (Ausflug würde über RH-Tours 79 Dollar pro Person kosten)
Nun hätte ich gerne Auskunft über die Preise vor Ort.

Danke schon mal.

Liebe Grüße
littlesister

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von littlesister: 28.09.2007 13:02.

28.09.2007 13:00 littlesister ist offline E-Mail an littlesister senden Beiträge von littlesister suchen Nehmen Sie littlesister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Ausflugspreise und Veranstalter / Saona

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH