Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Kriminalität im Land » Mein Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Mein Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am Samstag sassen meine Lebensgefährtin und ich auf dem Balkon beim Frühstück, als ein Taxi vorfuhr und unser Dienstmädchen kreischend aus dem Wagen sprang und schrie "Patron Patron, van a matar a mi hijo! Por favor ayudame." Also, ich nix wie rein ins Taxi und wir fuhren unter die "Puente flotante" hier in Santo Domingo, wo 3 Schwarze, den Sohn von ihr schon ziemlich vermöbelt hatten und einer hatte noch das Messer an seiner Kehle.
Als sie uns sahen meinte einer nur" Tienes el dinero o te lo rajo desde abajo hasta arriba como un cerdo!"
Worauf sie meinte sie hätte das Geld und bat mich um 1.000 Peso.
Ich gab ihr das Geld und die 3 verschwanden.
Also trugen wir den verletzten Sohn ins Taxi, um ins nächste Krankenhaus zu fahren, da er doch erheblich an medizinischer Hilfe bedurfte.
Denkste, der Taxifahrer meinte nur, dass wir ihn so nicht in das Taxi tun könnten, da er doch erheblich blutete, aber für eine "Entschädigung" von 500 Peso, würde er uns ins nächste Hospital fahren.
O.K und dort haben wir ihn dann abgeliefert.
Und die Moral der Geschicht: 1. Verchecke nie ein geklautes Handy und 2. wenn Du es tust, gib dem der dich beauftragt hat auch das Geld und versaufe es net im nächsten Colmado, denn hier ist Dein Leben keine 1.000 Peso wert

25.09.2007 22:38 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Mein Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carapapa;

..na wunderbar....da hattest du ja wirklich ein super ruhiges wochenende hinter dir......
vielleicht klapp es ja diese woche, dann meld ich mich mal!

PS: ....hoffe, dem sohn von eurem Dienstmädchen geht es schon wieder besser

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 25.09.2007 22:47.

25.09.2007 22:45 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von carapapa
RE: Mein Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, warn "schönes" verlängertes WE!
Ja, hoffentlich klapptes. Ich werde es auch versuchen, aber bin ja leider hier im "Bunker". Würd mich freuen.
Als ich sie heute morgen sah, meinte sie nur, dass er auf dem Wege der Besserung sei. Sie will ihn eh ausm Haus rausschmeissen, der er bringt ihr nur Probleme. Naja, schau ma mal ....

25.09.2007 22:51 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

@ carapapa,
könnte es sein das sich diese Geschichte auch in Cabyua,statt gefunden haben könnte???

Meine Frau erzählte so etwas von ihrem Cousin,der ist 14 :lol: :lol:

Pero es la Vida alla,son loco

25.09.2007 23:35 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von carapapa

@soosi
Klar, kann überall sein. Bloss der is 26 !
No, les falta un Gen ... el de generar las cosas. :lol:

25.09.2007 23:58 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Kriminalität im Land » Mein Wochenende

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH