Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » San Cristobal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen San Cristobal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
svs
Jungspund

Herkunft: CH

San Cristobal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen. Ich suche für etwa einen Monat 7.12.07-7.1.08 eine geeignete Unterkunft in der Umgebung von San Cristobal.
Haus, Hotel, Appartement....Danke für Infos!
20.09.2007 12:53 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: San Cristobal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svs
Guten Tag zusammen. Ich suche für etwa einen Monat 7.12.07-7.1.08 eine geeignete Unterkunft in der Umgebung von San Cristobal.
Haus, Hotel, Appartement....Danke für Infos!

Da ich ständing in dieser gegend bin kann ich dir nur anraten ein Hotel in SDQ zu besorgen und täglich zu pendeln!
Es gibt in SC kein wirklich angenehmes und brauchbares Hotel....

Wenn natürlich einer hier im Forum ist der vielleicht privat ein Haus oder App kennt, wäre das sicherlich das Beste für Dich...

schönen tag noch

20.09.2007 14:28 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
svs
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von svs
RE: San Cristobal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ja haus oder app. wäre toll...
würde mich bei Gelegenheit mal interessieren, warum denn die Gegend um Boca de Nigua und Najayo nicht erschlossen sind...
20.09.2007 14:48 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
Franko
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit nicht erschlossen?
21.09.2007 17:57 Franko ist offline E-Mail an Franko senden Beiträge von Franko suchen Nehmen Sie Franko in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haus oder Apartment in San Cristobal?

Erkundige Dich mal beim Harald vom Restaurant Aubergine in La Colonia, Gambita. Das ist oberhalb von San Cristobal mit einem irren Blick aufs Meer.
Der Harald hat da immer etwas an der Hand, so um die 1000 pesos täglich. Hier ist der Link: http://www.aubergine.com.do/
22.09.2007 15:55 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

svs
Jungspund

Hallo Franko

Nun, mit erschlossen meine ich, warum es in der Gegend keine Hotels und/oder Appartementhäuser und Bungalows hat...
Gruss aus der Schweiz
25.09.2007 17:13 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Weil es dort keinen Tourismus hat. Natürlich gibt es dort "dominikanische" Hotels und Unterkünfte. In den meisten Fällen entsprechen diese jedoch nicht europäischen Anforderungen! Ich persönlich schaue mir diese Hotels gar nicht erst an.
25.09.2007 17:22 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Planner Planner ist männlich
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Warum eigentlich nicht? Etwas weiter in Palenque gibt es das Hotel des Suizo, das von einem Schweizer geführt wird und durchaus akzeptabel ist. Und weil dort Toruismus tatsächlich fehlt, hat man den Strand in der Woche praktisch für sich allein.
26.09.2007 10:45 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
svs
Jungspund

Danke Planner. Hast Du noch nähere Angaben wie z.B. Adresse, Internet oder ähnliches?
Gruss
26.09.2007 11:34 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Muss ich mal raussuchen. Wir haben das seinerzeit aus einem Resieführer entnommen.
26.09.2007 12:35 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@ Planner

In diesem Hotel in Palenque war ich voir Jahren einmal. Nach einer Nacht bin ich ganz schnell geflüchtet. Betten eine Katastrophe, Kühlschrank ging nicht, der Pool grün, Küche funktionierte auch nicht. Kann sein, dass es sich gebessert hat, aber einen zweiten Versuch starte ich nicht. Am Strand waren auch mehr Steine als Sand.
26.09.2007 15:05 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Dann muss es aber ganz schön runtergekommen sein. Wir waren vor einigen Jahren dort ganz zufrieden. Das Hotel hatte damals natürlcih auch keine AI-Resort-Qualität, aber es war sauber, alles funktionierte, und die Küche war solide, wenn auch kein kulinarisches Highlight. Ist denn der Schweizer mit seiner dominikanischen Frau noch Besitzer?

Was den Strand angeht, das verstehe ich nicht. Wenn man vom Musikpavillon etwas weiter geht, komtm man zu einem sehr schönen Strand, allerdings mit eher dunklem Sand. Steine habe ich dort nicht bemerkt.
26.09.2007 17:34 Planner ist offline E-Mail an Planner senden Beiträge von Planner suchen Nehmen Sie Planner in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich kann nicht sagen, wie es heute ist! Vor Jahren habe ich mir geschworen nie wieder. Zum Strand bin ich auch nicht weit gelaufen, sondern praktisch gleich gegenüber. Da waren allerdings mehr Kieselsteine als Sand.
Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden.
26.09.2007 18:18 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » San Cristobal

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH